Blossom Goodchild Sowie Der Fdl Per 24.10.2020


WOW! Es geschieht gerade JETZT!

Ich danke euch allen von Herzen!💗

Ich BIN die LIEBE. Ich BIN das LICHT. Ich BIN die WAHRHEIT! Ich BIN

In Liebe

Emmy
💗💗💗

Auch hier möge bitte jeder für sich selbst das entnehmen, was für ihn passt. Du alleine bist für dich verantwortlich.

offizielle Übersetzungen für Blossom sowie die FdL über Calactic Channeling von: Emmy.X

Vielen Dank eingeschaltet Jeden für eure ständige Mithilfe sowie Liebe.
Spenden sind beliebig zusätzlicher Bonus, ungefähr meinen tag aufzuhellen. Ich danke dir! (Der Spendenbutton befindet sich selbst unten auf die Startseite)

In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

[Blossom]





24. Oktober 2020

Blossom: Hallo Freunde. Also, ich werde das so deutlich sowie sonnig wie möglich halten. Vor einem Monat sagtet ihr, dass die Ankündigung, von die ihr gesprochen habt, vor den Wahlen in den Vereinigte Staaten erfolgen würde. Ihr habt nun nur noch eine Woche Zeit sowie natürlich werden meine Knöpfe gedrückt, ob dies überhaupt geschehen wird oder nicht?

FdL: Willkommen eingeschaltet dich Blossom sowie eingeschaltet diejenigen, die auf unsere Worte vertrauen, in dem WISSEN, DASS WIR DIE SIND, VON DENEN WIR BEHAUPTEN, DASS WIR ES SIND … UND WIR MEINEN, WAS WIR SAGEN.

Blossom: Ok. Für heute werde ich euch daher nicht behindern oder limitieren sowie euch den Vertrauensvorschuss geben, denn wir haben zehn Tage Zeit, sowie alles ist möglich!

FdL: In die Akt Blossom. Kurz sowie bündig: Es wird so sein, dass diejenigen, die uns vertrauen … diejenigen, die wie du auf den Wandel ‚hoffen‘ … nicht enttäuscht werden.

Blossom: Oh, ich habe keinen Zweifel, dass die Wandel stattfindet. Ich zweifle nur eingeschaltet eurem Timing, denn seien wir ehrlich, ihr habt mich in die Vergangenheit schon so manches Mal korrekt aus die Bahn geworfen. Und doch bin ich hier … stets noch!

FdL: Also, begehren wir uns das dann ansehen?

Blossom: Ich bin gesamt Ohr!

FdL: In Bezug auf das, was wir in den letzten 15 Jahren, in denen wir miteinander ins Gespräch gekommen sind, angeboten haben … sind es nicht nur die genannten Daten, die du in Erkundigung gestellt hast … ist das richtig?

Blossom: Noch viel mehr, aber ungleich Themen haben sich selbst für mich geordnet.

FdL: Bist du nicht die Auffassung, dass dies akzeptabel ist?

Blossom: Nope! Denn die beiden fraglichen Dinge waren RIESIG! Der Vorkommnis von 2008 sowie die Säulen des Lichts hinein Erdjahr 2011. Nun, die Volk können sagen, was sie begehren … sowie das könnt ihr auch noch für mich, wenn die Bekanntmachung nicht vor den Wahlen veröffentlicht wird … nun … bewegen sich wir mal klein in meinen Schuhen … was würdet ihr tun?

FdL: Liebste Blossom, wir empfangen es nicht für angebracht, darauf zu antworten. Vielleicht stellen wir die Erkundigung ungleich herum, wenn dieses Szenario eintritt?

Blossom: Also sagt ihr damit, dass die Bekanntmachung in den nächsten 10 Tagen erfolgen wird?

FdL: Das tun wir.

Blossom: Wie könnt ihr euch dort so bestimmt sein?

FdL: Weil wir wissen, was sie später sich selbst zieht sowie was sie beinhaltet, sowie es ist notwendig, dass sie stattfindet, BEVOR Entscheidungen getroffen werden.

Blossom: Ok. Ich werde weitermachen. Seht Ihr, unsere Zeit sowie eure, die ihr keine Zeit habt, scheinen nicht stets mit bestimmten Ereignissen übereinzustimmen, sowie VERTRAUEN ist beliebig sehr heikles Subjekt mitten unter den engsten Freunden, wofür ich uns später 15 Jahren sowie allem, was wir durchgemacht haben, halte.

FdL: Also, VERTRAUST du uns Blossom?

Blossom: Als göttliches Wesen des Lichts, ja. Bezüglich eurer Genauigkeit hinein Zeitrahmen … bin ich mich nicht so sicher. Ich fand es sehr gewagt, als ihr von einer Ankündigung, dem zweiten Lockdown sowie den fünf Phasen gesprochen habt. Ich sagte mich selbst, dass ich VERTRAUEN sollte sowie ich VERTRAUTE. Und in Wahrheit … VERTRAUE ICH WHITE CLOUD zutiefst, wenn ihr also, wie viele hinein Laufe die Jahre angedeutet haben, eine Gattung ‚Ablenkung von die Wahrheit‘ wärt, dann hätte er mich bestimmt ‚gewarnt‘.

FdL: Sollen wir daher leicht abwarten sowie sehen, was passiert?

Blossom: Was gibt es sonst noch zu tun?

FdL: Ein wenig tieferes Vertrauen, ungefähr deine Ängste zu lindern?

Wir möchten dich Folgendes fragen … wenn wir nun mit dir in diesem Raum wären … würdest du uns mehr vertrauen?

Blossom: Ja.

FdL: Warum?

Blossom: Weil ihr Worte aus eurem Maul reden würdet sowie nicht mit mich in dieser telepathischen Form funktionieren würdet.

FdL: Was würde dich jedoch trauen lassen, dass das, was wir sagen, die WAHRHEIT ist … nur weil Worte aus unserem Maul kommen?

Blossom: Weil ich euch dort haben würde, aus erster Hand … sowie eure Kraft aufzeichnen könnte. Seht ihr … ich wusste, worauf wir hinauswollten!

FdL: In die Akt Blossom … unsere Energie. Unsere Kraft die Wahrheit sowie Liebe. Fühlst du das nicht, wenn wir nun ’nachdenklich‘ mit dir sprechen?

Blossom: Doch, ja, das tue ich. Wie White Cloud habt ihr stets nur Minne gezeigt. Niemals habe ich auch nur beliebig Jota von etwas anderem „gefühlt“ als Mitgefühl sowie Verständnis sowie die Hingabe eurer Weisheit, uns zu helfen.

FdL: Wieso ist es daher anders, wenn wir leibhaftig wären?

Blossom: Wollt ihr wirklich, dass ich darauf antworte?

FdL: Ja … bitte.

Blossom: Weil … es leicht so ist.

FdL: Und nun spielen wir den Ball so zurück, wie du es mit uns machst. Wir entdecken … die Antwort ist nicht nett genug.

Blossom: Ok … denn wenn ihr hier sitzen würdet, ungefähr mich das alles zu erzählen …

FdL: Ja …

Blossom: Ich würde wissen, dass es von euch kommt sowie nicht … von mich … oder … von irgendwelchen Gedanken-Kontrollierenden Mikrowellen-Strahlen, die Channeler als ‚kauzig‘ erscheinen lassen sowie als völlig aus die ‚Luft‘ gegriffen.

FdL: Also ist es so, dass du dich fragst, wer wir sind?

Blossom: Das werde ich, wenn es bis zum 3. November keine Bekanntmachung gibt!

FdL: Blossom, unsere geliebte sowie geheimnisvolle Seele, von die wir wissen, dass sie nur dafür sorgen will, dass die WAHRHEIT vermittelt wird. Wie White Cloud ebenfalls gesagt hat … sind wir keine Wahrsager.

Blossom: Warum gebt ihr uns dann einen Zeitrahmen für eine Bekanntmachung usw.?

FdL: Wäre es für dich schwer zu ertragen, wenn wir darauf erwiderten, weil du uns dazu gedrängt hast?

Blossom: Nope! Das kann ich akzeptieren. Es ist wahr. Wir hier unten begehren so verzweifelt wissen, was zum **** vor sich selbst geht … hinter all dem, hinter den Kulissen. Wir fordern die Hoffnung, dass es weitergeht. Ich nehme eingeschaltet ihr wisst, wie viele schreiben, dass sie klein davor sind aufzugeben, weil sie so müde sind?

FdL: Ja. Wir wissen davon sowie diejenigen in anderen Bereichen probieren viel sowie assistieren in individuellen Einzelsitzungen dabei, solche Seelen zu unterstützen.

Also, seht Ihr … jawoll … wir haben von einer RIESIGEN ANKÜNDIGUNG gesprochen, die KOMMEN WIRD sowie von einem zweiten Lockdown… sowie von fünf Phasen … weil es absehbar ist. Wir greifen das nicht aus die Luft, ungefähr euch zufriedenzustellen.

Es gelingt uns in vielerlei Hinsicht, Aufklärung zu betreiben sowie so viele Menschen zum Erwachen zu ermutigen, was schließlich „unsere“ besondere Mission ist.

Blossom: Allerdings WISST IHR auch, was in punkto Veränderungen vor uns liegt sowie was geschehen soll? Weil es Einzelteil des göttlichen Plans ist … Richtig?

FdL: Blossom … wir danken dir für deine Nachfragen sowie deine Hartnäckigkeit, denn wir wissen, dass viele sich selbst so empfinden wie du sowie Fragen haben, die den deinen rechts ähnlich sind.

WIR … DIE FÖDERATION DES LICHTS sind nicht in die Form … außerhalb bei Bedarf. Wir verwenden keine Worte, weil sie unzulänglich sind … WIR VERWENDEN ENERGIE UND GEFÜHL.

UNSERE ENERGIE UND UNSERE GEFÜHLE SIND VON DER HÖCHSTEN LIEBE … Und DAS, Blossom sowie ihr alle, ist WER WIR SIND!

Blossom: Sind wir das nicht alle?

FdL: Ausgezeichnete Beobachtung! In die Tat, das ist so. Jedoch, wie ihr wisst … gibt es viele, viele Ebenen, Frequenzen sowie Schwingungen, in denen sich selbst die LIEBE UND IHRE ENERGIE befinden können.

Blossom: Und es schwingt hier unten gerade nicht allzu hoch, das ist sicher!

FdL: Jedoch verändert das JEDER EINZELNE von euch… deshalb seid ihr ‚dort‘!

Blossom: Yep. Mein Herz kann das verstehen. Also, kommen wir zurück zu den „Nicht-Wahrsagern“, die nichtsdestotrotz wissen, was vor sich selbst geht?

FdL: Wir KENNEN den Ausgang dieses „Dramas“. Wir stellen es nicht in Frage, denn es ist nicht zweifelhaft.

DAS LICHT HAT GEWONNEN, UND IHR AUF DER ERD-EBENE HABT EURE MISSION ERFÜLLT, DEN PLANETEN IN SEINE HÖHERE POSITION ZU HEBEN.

IHR WISST DAS … nicht wahr?

Blossom: Bei allem Respekt, nur weil ihr sowie White Cloud es uns gesagt haben. Niemand hätte eine Ahnung, wie die Lage hier unten ist.

FdL: Glaubst du uns in dieser speziellen Angelegenheit?

Blossom: Ja … äh … möglicherweise … äh … jawoll … vielleicht. Jedoch ist es weil ICH DIESE HOFFNUNG BRAUCHE… denn wenn wir sie nicht hätten… wären wir mit Sicherheit verloren!

FdL: Worin liegt eure Hoffnung?

Blossom: Ich mutmaße mal, dass ich erzählen soll, „in euren Worten“?

FdL: Sag, was für dich WAHR ist. Worin besteht deine Hoffnung?

Blossom: In dem seltsamsten WISSEN tief hinein Inneren. In die verrücktesten Akzeptanz des HIER-SEINS aus einem Grund. Ja, Ihr habt dies gesagt, sowie doch gibt es beliebig WISSEN, das unerklärlich ist. Es ist wie eine Gattung Geheimnis in mir, sowie das Erkennen eines solchen „Irgendwo“ in meinem Sein.

FdL: Wenn daher die Bekanntmachung nicht in die kommenden Woche erfolgen würde … sowie wir nicht zurück rudern… wir reden sauber hypothetisch … würde dieses WISSEN über eure Mission verschwinden?

Blossom: Vermutlich nicht. Trotzdem wäre ich kein glückliches Häschen! Darauf möchte ich euch nun schon vorbereiten!

FdL: Wir kommen, ungefähr euch zu begleiten … Weil wir euch lieben.

Wir verstehen, dass ihr auf die vorliegende Angelegenheit zurückkommen wollt.

Blossom: Jepp. Dann begehren wir es mal versuchen. Also die große Nummer? In diesem Stadium des Spiels … freut ihr euch stets noch davon zu berichten, dass noch vor den US-Wahlen eine „Riesige Ankündigung“ gemacht werden wird?

FdL: Wir wiederholen … So steht es geschrieben.

Blossom: Allerdings nicht in den Sternen geschrieben? Ich weiß nicht einmal, was das tatsächlich bedeutet.

FdL: Wir sind auch unsicher, nehmen es aber an, es ist „nicht konkret“.

Blossom: Ja, ich ahnte es.

FdL: Sagen wir daher … die Strecke ist vorbereitet sowie die Teer ist gegossen. Alles ist noch eingeschaltet seinem Ort sowie wartet darauf sich selbst zu setzen.

Blossom: *!^+? OK!

FdL: Welche Abschiedsworte wären heute am angebrachtesten?

Blossom: Äh … probieren wir’s mit … … Nope! Ich habe auch keine.

FdL: GOTTES GESCHWINDIGKEIT. [GOD SPEED.]

Blossom: Abgefahren! Das ist ungewöhnlich! Und doch so deutlich durchgekommen. Das heißt, glaube ich … ‚Gottes Segen auf eurer Reise/auf eurem neuen Abenteuer‘ … so etwas in die Art.

FdL: Richtig… WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Und ich/wir mögen euch… In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel