Christine Stark: „Unverhofft, Kommt Oft!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

keine Ahnung, was dort geradewegs kosmisch sowie anderweitig wirksam ist – gleichwohl hinein Moment geht ziemlich heftig „die Postamt ab“.

Die Diagramme demonstrieren noch Null auf hinein Moment – gleichwohl mich hat es vorhin beladen umgehauen.

Zunächst glaubte ich, es habe etwas mit energetischen Übergriffen zu tun, oder dass ich eine Fremdenergie abbekommen hätte…

Nun, das kennt frau jawoll inzwischen alles sowie kann damit umgehen. Und wahrlich gibt es stets mehrere Ursachen, wie ich inzwischen weiß.

Und doch: Nachdem sich selbst all die gefundenen Ursachen die akuten Symptome in Wohlgefallen aufgelöst hatten, ging es erstens korrekt los. Gut, dass ich mich noch einmal hingelegt hatte…

Herzstolpern sowie beliebig starkes Pulsieren des Halschakras zeigten an, dass massive Ladungen von kosmischer Energie heruntergeladen werden wollten!

Was hilft dort besser, als in absolute Verbundenheit mit die Göttlichen Ursprung zu bewegen sich sowie das eigene Energiefeld entfernt aufzumachen?

Es ging darum, die Energien möglichst ungehindert hindurchfließen zu lassen sowie zu erden!

Gebete, die die Einigkeit später „oben“ stärken, sind dabei hilfreicher als alles andere.

Und es ist so wichtig, in die Akzeptanz zu bewegen sich – sowie raus aus die Angst, dass etwa „falsch“ sein könnte!

Inzwischen hat die Stark-Strom etwas nachgelassen sowie die Riesen-Welle ist etwas abgeflaut. Vor einer Stunde, daher ca. etwa 11.30 Uhr fühlte sich selbst das noch völlig ungleich an.

Eben leuchtete beladen sowie strahlend hinter mich die Sonne auf sowie das Aufleuchten wiederholt sich.

„Gut gemacht, Ihr Lieben!“, lässt uns unsere Göttliche LICHT Schwester damit sagen.

„Gut gemacht! Wir bedürfen Euch alle, etwa unsere LICHT auf die ERDE zu bringen sowie zu halten.

Wir sind da, meine Geliebten! Wir sind da! Ihr seid nicht allein!“


Wer hätte gedacht, dass ich Ihnen hier auch noch eine Botschaft von ATHENA SOLARA weitergeben sollte? Es ist wahrlich beliebig seltsamer Tag!

Wie heißt es so schön: „Das LICHT feiert!“ Und direkt so ist es!
Jetzt weiß ich auch die Überschrift zu diesem kurzen Text: „Unverhofft, kommt oft!

Das ist wahr! „Ich segne diese Situation sowie nenne sie gut, gut, gut!“, heißt es bei Catherine Ponder.

Auch dies ist eine wunderbare Affirmation, die dabei hilft, Herausforderungen wie diese heute Morgen, in LIEBE akzeptieren zu können!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

24. Oktober 2020

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Gattung vollendet sowie unverändert auf ihren Weblog übernehmen wollen: Anforderung stets mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de sowie dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für ungleich zugänglich zu machen!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel