💗 Tiefe Erdung Auf Allen Ebenen 🌟 Sonnengott



Hallo Du 🌟 erlaube Dir Dich auf allen Ebenen zu *erden*. Deinen Körper zu entspannen, Deine Emotionen zu befrieden sowie ausgleichen zu lassen, Deine Gedanken zur Gelassenheit kommen zu lassen sowie die Stille in Deinem Inneren Dialog auszudehnen, Deinen Seelenauftrag zu spüren sowie Deine kosmische Herkunft. Erlaube Dir Dein Licht leuchten zu lassen sowie die Strahlkraft Deines Lichtes zu fühlen. 🌟

Der Sonnengott unterstützt Dich hierbei sowie lässt Dich fühlen, dass auch Du die goldene Sonne in Dir trägst. 💗

* * * * * * * * *

🌟 Sonnengott Ra oder auch Sonnengott Re genannt ist beliebig Wesen voller Strahlkraft sowie bedingungsloser Liebe. Er unterstützt Dich dabei Dich auf allen Ebenen zu erden, Dich mit dem Erdenbewusstsein zu verbinden, Dein HierSein auf Erden zu genießen sowie Dich mit Deinem Seelenstern zu verbinden.

🌟 Erdung auf allen Ebenen bewirkt beliebig tieferes Ankommen Deiner Selbst - Deines Lichtes - in Deinem Körper, in Deinen Gefühlswelten, in Deinen Gedanken. Du kannst Dich selbst besser spüren, Deine wahren Gefühle, das, was Deine Seele braucht. Bist ausgeglichener, friedvoller sowie ruhiger. So beugst Du auch unangenehmen Höhenflügen des Egos vor. Denn beliebig ungeerdeter Verstand ist chaotisch, unruhig, neigt zu Hochmut sowie Größenwahn, Projektionen sowie ungeerdeten Interpretationen. Erdung bringt Dich in Deine Mittelpunkt sowie lässt Dich gesamt leicht erleben wie schön es ist Du selbst zu sein. Hier auf Erden.

* * * * * * * * *

GEMEINSAME MEDITATION 🌟 Monatlich findet eine gemeinsame Meditation statt, bei die Du Dich von Dir Heimat aus umsonst einklinken kannst. Das Channeling, das für uns während die Meditation übertragen wird, wird klein darauf hier veröffentlicht. Nächster Termin: 11.11.20 21h - 21 : 21h Wie häufig findet die Meditation statt? 1x / Monat Aktuelle Infos: http://die-neue-erde.com/Erde/Monatli... 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Kurz zu mich 🌟 Ich bin Martina Shana sowie ich wirke als Medium sowie Aurameisterin. Seit 2008 macht es mich sehr viel Spaß Meditationen sowie Channelings zur Verfügung zu stellen. Zudem begleite ich viele Menschen auf ihrem Weg, ehe allem in Einzelsitzungen. Da wir uns in einer Zeit des großen Wandels befinden habe ich mich entschlossen jetzt einmal die Woche beliebig Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass Dich diese Meditationen auf Deinem Strecke untersützen können. Mehr zu meiner Aufgabe sowie viele weitere Channelings findest Du auf meiner Webseite http://www.geschenke-der-wirklichkeit...

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Musiktipp zur Meditation: 🌟 Diese Playlist habe ich für meine Sitzungen zusammengestellt. Musik zum Meditieren sowie Träumen... https://open.spotify.com/playlist/2B4...

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dana 🌟 Wenn Du meine Aufgabe unterstützen möchtest: http://geschenke-der-wirklichkeit.com... Hintergrundmusik: Martina Shana Haider & Wendelin J. Schmidt Anmerkung: Die energetische Heilarbeit ersetzt keine Behandlung hinein schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel