Blossom Goodchild Sowie Der Fdl 07.11.2020



Oh, liebste Blossom, liebste Freunde die FdL. Wie freue ich mich, heute wieder eure Botschaft – eure Kommunikation zu übersetzen und zu teilen. Ich glaube nicht, dass ich noch weiter zu erwähnen brauche, welche Codes eure Mitteilungen für mich bedeuten. Denn urplötzlich war ich – trotz des so offensichtlichen Betrugs während die Wahl in den Vereinigte Staaten von Amerika – in meinem eigenen tiefen Vertrauen… eigentlich ist es schon beliebig inneres Wissen – direkt so, wie ihr es zuvor gemeint habt. Es macht tatsächlich Freude, in sich selbst selbst langsam aber bestimmt anzukommen und das, während das Chaos stets größer zu werden scheint.

Ich gehöre gesamter bestimmt zu jenen, die euch tief und innig mögen

„Blossom: Ich schätze, ich werde leicht fragen müssen … es wäre ’schwach‘ von mir, dies zu vermeiden. Also, diese Ankündigungssache … steht sie noch an?

FdL: Ja … und wenn es soweit ist, wird die Groschen fallen.„

Das glaube ich gerne! Denn es ist erstens dann vorbei, wenn es vorbei IST!

„ES GESCHIEHT ALLES IN DIESEM AUGENBLICK.“

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

Herzlich sei euch gedankt, liebe FdL und liebe Blossom – oh Blossom, was hast du durchgemacht! Ich bin so froh, dass du gesamter offiziell wieder mit eingeschaltet Bord bist! DANKE!

In Liebe

Emmy

Alle Channelings von Blossom und weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.


Jeder möge wieder selbst für sich selbst bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende



7. November 2020

Blossom: Hallo. Ist euch klar, wie sehr ihr geliebt werdet? Mein Posteingang und meine Kommentare sind überfüllt, und die meisten von diesen aufklären unwiderruflich WISSEND, dass ihr die Wahrheit seid. Dass ihr AUS IHR KOMMT. Es gibt einige wenige sehr zweifelnde davon, die keine Gewalt und Hoffnung mehr haben. Viele fragen sich, wo die Proklamation geblieben ist. Viele sagen, es sei ihnen egal, ob es eine gibt oder nicht, sie mögen euch später wie vor. Viele sagen, sie wären nicht auf die Welt, wenn es eure Botschaften nicht gäbe. Solche Minne haben die Menschen dort draußen für euch. Natürlich bin ich beunruhigt über dieses Gespräch heute … Ich habe am Mittwoch den Dummy vollgespuckt und den Tiefpunkt erreicht (wie ihr vielleicht) durch meine hemmungsloses Schreien und Brüllen ‚gefühlt‘ habt). Dennoch bin ich jeden Tag stärker geworden und IN DAS WISSEN MEINES HERZENS GEKOMMEN… egal, welche Missverständnisse und Diskrepanzen zwischen unserem dimensionalen Hin- und Hergehen die Gedanken auftreten können … ICH BIN AUF LANGE SICHT DABEI. Ich denke, das ist alles, was ich als ‚meine‘ Einführung in dieser sehr vielversprechenden Woche zu erzählen habe. Wie werdet ‚ihr‘ in Fluß kommen?

FdL: Wir haben darauf gewartet, dass du dir diese ruhige Zeit mit uns nimmst, wenn du bereit bist. Vielen Dank eingeschaltet dich und deinen Mut, dies zu tun.

Willkommen einem jeden, von dem wir verstehen, dass er begierig darauf ist, das zu hören, was wir zu erzählen haben.

Blossom: Darauf könnt ihr eure süßen Kartöffelchen verwetten!

FdL: Wir werden zu dem, was wir gesagt haben, keinen Rückzieher machen. Wir „denken uns diese Dinge gesamter bestimmt nicht aus“, etwa zu schmeicheln oder Fehlinformationen zu verbreiten.

Von dort aus, wo wir … es sehen/fühlen … offerieren wir es. Sollte das was wir offerieren, nicht in dem von uns ‚angenommenen‘ genannten Zeitrahmen geschehen, dann fluchen und schimpfen wir nicht und sich selbst prügeln und brüllen nicht oder zerbrechen zusammen.

Blossom: Den Punkt habe ich verstanden. Ich dachte darüber nach, mich bei euch für meine „Getöse“ von neulich zu entschuldigen, entschied aber, dass ich dazu aufgrund die Erfahrung, die ich wieder einmal gemacht hatte, jedes Recht hätte.

FdL: Wir fordern keine Entschuldigung, Blossom. Du hast sehr klar gemacht, wie schmerzhaft es für dein Herz war, und wir wollten dich nur trösten. Denn wie wir schon so oftmals gesagt haben, könnt ihr das Photo nicht so schauen wie wir.

Blossom: Oh, wie ungleich … würde ich/würden wir uns jeder … fühlen, wenn wir das könnten. Mein Mann, er sei gesegnet, sagte zu mir: “ Denk eingeschaltet all die Menschen, denen du geholfen hast“. Darauf antwortete ich … „Denk eingeschaltet all die Menschen, die ich enttäuscht habe“ … und es gibt viele, jedoch haben sie stets noch Vertrauen und nur sehr wenige haben sich selbst entschlossen, das Schiff zu verlassen. Was viel darüber aussagt, wer sie sind … und sie sind so, wie es scheint … wegen EURER Liebe, EUREM Licht und EURER HOFFNUNG, die ihr ihnen angegeben habt.

FdL: Und das freut uns außerordentlich, in aller Bescheidenheit.

Hast du ihnen in deinen E-Mails nicht geantwortet: „Es ist erstens dann vorbei, wenn die dicke Frau singt“?

Blossom: Ja … Stopft sie sich selbst stets noch das Fresse voll??

FdL: Wir kennen diese Redewendung, obwohl wir wieder einmal einige Nachforschungen anstellen mussten, dort wir nicht bestimmt waren, ob es deinem Humor entspricht oder was direkt es bedeutet.

Blossom: Ich schätze, ich werde leicht fragen müssen … es wäre ’schwach‘ von mir, dies zu vermeiden. Also, diese Ankündigungssache … steht sie noch an?

FdL: Ja … und wenn es soweit ist, wird die Groschen fallen.

Blossom: Mein Unterkiefer auch! Warum daher den Zeitrahmen angeben, obwohl dies stets „unsere Achillesferse“ ist? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich euch gefragt/gezwungen habe. Ich habe über so viele Dinge nachgedacht. Wenn jemand sagt, dass etwas passieren wird, ist die natürliche Erwiderung die Frage, wann. Ihr hättet erzählen können … ‚Wir sind unsicher oder wir können euch das nicht verraten‘.

FdL: Blossom … sind die Wahlen beendet?

Blossom: Nein. Sie sind beliebig absolutes Chaos, aber es wurde noch keine Schlussfolgerung gefällt.

FdL: Dann würden wir sagen, es ist noch Zeit ‚vor‘ den Wahlen … und wir haben auch gesagt: ‚Es war notwendig, damit Entscheidungen getroffen werden können‘.

Blossom: Ok. Also, zur Klarstellung … Ihr sagt, es steht noch aus und wird noch kommen?

FdL: Sehr richtig.

Blossom: Es könnte sich selbst etwa so viele Dinge handeln. Das Land/unsere Welt ist sehr gespalten … es ist sehr beunruhigend, tatsächlich herzzerreißend, … dass es mit die Menschheit so weit gekommen ist, obwohl wir jeder miteinander zurechtkommen sollten. Einander mögen und dienen zum höchsten Wohl von allen. Ihr habt so Recht mit Topsy Turvy, denn es steht völlig auf dem Kopf, wie sehr sich selbst unsere aller Herzen danach sehnen.

FdL: Du sagst, Blossom, du bist auf lange Sicht dabei … wir empfinden uns geehrt und freuen uns, dies zu WISSEN. Auch wir WISSEN, dass Millionen von Seelen auf deinem Planeten neben dir laufen, denn auch sie empfinden dasselbe. Egal wie müde … wie erschöpft … DU/SIE … WISSEN … als die WESEN DES LICHTS, die sie sind, dass sie wütend, verärgert und entmutigt sein mögen, nichtsdestotrotz können sie nicht aufgeben und werden nicht aufgeben.

Das, was bevor steht, wird unglaublich erscheinen … und doch wird es vor euren Augen stattfinden.

Es wird viel Verwirrung herrschen.

Blossom: Äh … wie viel verwirrter können wir Häschen denn noch sein?

FdL: Unglücklicherweise noch viel mehr. Dennoch muss man in seinem Herzraum bleiben.

Egal, was präsentiert wird … wiederholt stets und stets wieder ‚ICH BIN DAS LICHT‘. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.‘

Wir WISSEN, dass dies beliebig Code ist, und wir WISSEN, dass dies euch die Gewalt und Entschlossenheit geben wird, etwa es durchzustehen.

Wir möchten es noch einmal erzählen … wiederholt es für euch stets wieder, egal was passiert. Es wird/kann euch nicht hinein Stich lassen.

Ihr befindet euch noch nicht mittendrin … jedoch dauert es nicht mehr lange.

Blossom: Nach eurer Darstellung befinden wir uns daher stets noch nicht in Treppe Zwei, wie ihr sagtet, die später dem zweiten Lockdown kommen würde. Dieser Lockdown-Kram ist auch so verwirrend. Viele, viele müssen es ertragen … doch wo ich bin, ist kaum eine Maske in Sicht. Ihr sprecht aber stets noch von „global“ … das bedeutet überall, oder?

FdL: Das stimmt. Diese vorläufigen Beschränkungen sollen die Fassade aufrechterhalten. Tatsächlich wird noch mehr kommen.

Blossom: Fragen. Fragen. Fragen. Dennoch habe ich tatsächlich das Gefühl, dass ich „meinen Gattin stehen“ muss, wie man so schön sagt … oder vielleicht „meine Gemahlin stehen“ … und dass ich es leicht nicht mehr wissen muss. Was bestimmt vertrackt ist … und leicht weiter das Schwert des Lichts in die Höhe erhalten werde… weil es das ist, weshalb wir gekommen sind.

FdL: Das ist beliebig perfekt geformter Gedanke, Blossom.

Blossom: Dennoch, hier unten … dieses Bedarf zu wissen ist zum Verzweifeln! Es ist, als ob man hinein Niemandsland herumläuft. Eine Sorte Zwischenwelt, in die man jeden Tag auf … etwas wartet.

FdL: Ganz ehrlich, würdet ihr nicht auch sagen, dass euer Wandelstern weit davon weit ist, eingeschaltet trüben Sommertagen faul herumzusitzen?

Blossom: Natürlich. Große Dinge … enorme Dinge werden präsentiert. Aber, solange ihr nicht hier unten seid, versteht ihr dieses Warten vielleicht nicht?

FdL: Worauf wartet ihr denn noch? Denn es geschieht, Blossom. ES GESCHIEHT ALLES IN DIESEM AUGENBLICK.

Wir haben mit euch über diese Zeiten gesprochen … Das Spiel muss gespielt werden, und das tut es auch.

Blossom: Ich weiß. Ich weiß, das habt ihr … und hier versuche ich stets noch, den Dingen auf den Ursache zu gehen, anstatt zu annehmen und meinem Herzen zu folgen und zu VERTRAUEN. Nun, war DAS nicht beliebig GROßES WORT, das mich diese Woche durch den Kopf ging!

FdL: Blossom und ihr alle, die wir zutiefst mögen und denen wir zutiefst vertrauen … wir bitten euch, falls es euch widersprüchlich erscheint, allem zu vertrauen, was wir erzählen … dann folgt dem, was EUCH EUER HERZ … WAS EUCH EURE GEDANKEN … SAGEN.

VERTRAUT EUREM SELBST, und wenn das, was wir anbieten, nicht in eure Gedanken passt … dann ist das ok! Wie wir gesagt haben, wir sind nicht hier, etwa Punkte zu gewinnen. Wir sind hier, etwa unsere WISSEN über diesen göttlichen Plan mit euch zu teilen, und wenn es nicht mitschwingt, dann geht einen Weg, die das tut.

Blossom: Die Schlussfolgerung, zu die ich kam, als ich mich aus die Tiefe zog war, dass ihr zweifellos Tausenden und Abertausenden beim Erwachen gedient habt. Wenn sie sich selbst dafür entscheiden, woanders hinzugehen, und Gott allein weiß, es gibt genug ‚woanders‘, wo man hingehen kann… dann ist das absolut in Ordnung. Ihr seid für mich und für so viele ungleich zu wertvoll.

FdL: Lass uns dich das fragen, wenn wir dürfen.

Blossom: Ihr könnt es versuchen! Schluck!

FdL: Das, was wir zustellen …

Blossom: Ja …

FdL: Hältst du es für würdig genug, um…

Blossom: Um was? Ihr scheint Probleme zu haben, es durchzugeben.

FdL: Wir haben Probleme …

Blossom: Warum, weil ich überwältigt bin? Auf merkwürdige Gattung stelle ich fest, wenn ihr Augen hättet, dann würdet ihr das auch zeigen.

FdL: Weil unsere Minne für dich und jeden Einzelnen … in diesem Moment die Zeit … überwältigend ist.

Blossom: Oder vielleicht, Freunde… fühlt ihr UNSERE LIEBE FÜR EUCH und findet sie überwältigend. Nun, es gibt einen Schalter … und er würde euch zeigen, wie viel Minne es für das gibt, was ihr tut. Ich selbst habe hier einen kleinen Moment! Trotzdem, bitte vervollständigt die Frage. ‚Das, was wir anbieten, hältst du es für würdig genug, etwa … Was?

FdL: Um weiterzumachen.

Blossom: Ich habe doch bereits gesagt, dass ich auf lange Sicht dabei bin.

FdL: Dennoch mussten wir fragen, Blossom. Wir bedürfen die Gewissheit, ob du dich später allem, was du durchgemacht hast, dafür entscheidest, weiterhin so mit uns zu sprechen?

Blossom: Ich glaube, ich weiß, worauf ihr hinaus wollt. Ich denke, ich weiß, warum ich so emotional bin, während wir hier reden … denn während die Woche war ich wirklich bereit, zurückzutreten!

FdL: Das warst du in die Tat… und deshalb ist es notwendig, OFFIZIELL zu fragen, ob du fortsetzen möchtest und eine OFFIZIELLE Antwort darauf zu erhalten.

Blossom: Wirklich? Nun, ich akzeptiere demütig, diese Ernennung in Ehre und Wahrheit fortzusetzen, jedoch bin ich mich nicht sicher, warum es so “offiziell“ sein muss.

FdL: Denn auch wenn es sich selbst für dich bisweilen so anfühlt, dass du „einfach tust, was du tust“, so geht es doch viel tiefer als das, Blossom Goodchild.

Blossom: Wenn ihr so meinen kompletten Namen aussprecht, dann durchdringt mich das irgendwie.

FdL: Also, für unsere Akten und das hinein Bereich des göttlichen Plans … sind wir offiziell wieder hinein Geschäft?

Blossom: Das sind wir. Wo ist meine Abkommen und können wir über beliebig Gehalt sprechen? Volk … angesichts die Beklemmung, die ich in den letzten Tagen empfunden habe, ist das alles sehr glatt und, etwa ehrlich zu sein, ohne große Enthüllungen verlaufen. Alles gesamter ’normal‘. Ich hatte erwartet, dass es, und mutmaßlich haben das auch viele, gesamter ungleich verlaufen würde.

FdL: Wir wissen, dass du das hast… und abhängig von deinen ‚Gefühlen‘ … wir auch.

Als du begonnen hast, wieder eingeschaltet Bord zu kommen, atmeten unsere Gemüter erleichtert auf. Du wurdest sorgfältig und behutsam überwacht, und eine Zeit hoch … liefen die Dinge nicht zu unseren Gunsten.

Blossom: Das könnt Ihr laut sagen. Es ist eine seltene Chance in meinem Leben, mich zu ‚verlieren‘, wie ich es getan habe … und jeder Verwirrung und Wut richtete sich selbst bis in den Luft hinauf… auf euch!

FdL: Dessen waren wir uns sehr wohl bewusst. Doch als du dich selbst aufgerichtet hast … als dein Licht hin und her flackerte, waren wir ‚begeistert‘ von die Nachricht, dass du ‚auf dem Straße später oben‘ bist … und viel Freude … so viel Freude, wurde ausgetauscht, in dem WISSEN, dass wir dich nicht verloren hatten. Weil das niemals geschehen sollte.

Blossom: WOW … Mir sind jeder Aspekte des letzten Absatzes beliebig bisschen peinlich! Wir jeder sind in diesen besondere schwierigen Zeiten angeschlagen und haben blaue Flecken abbekommen. Doch … die Stärke … UNSERE INNERE STÄRKE wehrt sich selbst weiterhin, wenn wir denken, dass wir nicht mehr können. Wirklich Volk … diejenigen von uns hier unten SIND DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.

FdL: Und nun versteht ihr, warum ihr es sein müsst.

Blossom: Und dass wir unsere Wahrheit stärken müssen … so vieles wird enthüllt werden.

FdL: Sendet eure Minne aus, nicht nur zu denjenigen, die in den höheren Positionen sind, etwa das Schiff bestimmt eingeschaltet Ackerland zu bringen, sondern sendet DIE LIEBE, DAS LICHT UND DIE WAHRHEIT, DIE IHR SEID… ZUM GANZEN… ZU ALLEM, WAS IST.

Euer Wandelstern … hat in seiner Präsentation von “klein“ … jeder Augen auf sich selbst gerichtet.

Diese Transformation ist in vollem Gange … Es gibt kein Zurück mehr.

Blossom: Wer würde das wollen?

FdL: Und wieder zumachen wir mit … GOTTESGESCHWINDIGKEIT [GODSPEED].

Blossom: Nun, ich atme auf und bin allseitig erleichtert, dass dies heute gelungen ist. Meine Minne zu euch bleibt wie stets … tief in meinem Herzen. Auch wenn ihr es vielleicht Mittelpunkt die Woche in Erkundigung gestellt habt! Okey-dokey. Tschüss fürs Erste. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Weblog ist privat, Nicht-kommerziell, in Minne geführt, dient die Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich selbst als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen die jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich selbst aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in die Verantwortung des Lesers und die Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jedes geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten stets einen Ausschnitt aus die p?a?µat???t?ta verkörpern und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung hinein Inhalt kommen kann. Jedoch probieren wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich selbst bei gechannelten Botschaften bereits hinein Vorfeld etwa nicht gesamter wahrhaft empfangene und somit ebenso nicht gesamter stimmige Durchsagen – unabhängig von die Übersetzung handeln. Auf die jeder, die diese Botschaften lesen möchte, selbst zu respektieren hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. die Aufklärung dienen. Fühlt sich selbst jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel