Heike Kühnemund: Ich Erinnere Daran



Guten Vormittag Welt! Es ist Samstag, eine weitere Großdemo findet in Leipzig statt. Erzählung wird geschrieben. Viele Menschen stehen auf, demonstrieren Gesicht, stehen beliebig für Friede sowie Freiheit. Jeder dort, wo es für ihn stimmt. Ich nehme wahr, dass eine friedliche, sanfte Kraft im Anbaufläche schwingt, die leise Vorfreude trägt sowie wissend ist. Stimmen wir uns auf diese Kraft ein, dann ist es wie beliebig Einrasten sowie wir erkennen, dass beliebig Jeder von uns ebenso wissend ist. Ja, wir kennen die Dinge, wir wissen gegen all das, was ist, wir hatten sowie haben es nur vergessen. Doch in uns schwingt weiter etwas völlig Besonderes, etwas, was man oftmals nein mit Worten auszudrücken vermag. Dieses Etwas zeigt sich selbst in diesen Zeiten stets stärker, es ist unsere Anbindung, unsere Wissen unsere Sein. Es ist das, was uns vor langer Zeit verloren ging oder was wir völlig tief in uns versteckt hielten, weil es sonst zu sehr schmerzen würde.

Dieses Wissen hat auch viel mit Verwurzelung zu tun. Damit, hier völlig sowie final anzukommen sowie jawoll zu erzählen zu diesem Leben, egal wie es sich selbst gerade zeigt. Diese Verwurzelung kann nun auf leichte Gattung geschehen, bei Jedem auf eine völlig eigene Gattung sowie Weise. Denn das Gefühl die Entwurzelung kennen sicher jede von uns. Ich zumindest habe es sehr lange gefühlt sowie gelebt. Denn ich bin viele Jahre umhergezogen sowie habe meinen Ort gesucht. Dabei habe ich gleichzeitig mich selbst gesucht. Diese Suche hatte was zu machen mit Rastlosigkeit sowie Unsicherheit, mit Verwirrung sowie einem Durcheinander, mit nein anschauen können, warum das alles sowie wie die Auflösen aussehen kann.

Doch in diesem Erdenjahr ist es mich gelungen, mich endlich zu meinen Wurzeln zu bekennen sowie meine Füße auf die Erdboden zu stellen. Ich bin dazu meiner inneren Führung gefolgt sowie die ist immens laut, wenn etwas tatsächlich sein soll  , die Psyche fasst sich selbst eingeschaltet den Kopf sowie weiß nicht, wie ihm geschieht. Doch hier den Spalte zu wagen, bringt die Befreiung!

Und so gelang es mir, mit meiner Verwurzelung hier anzukommen, die Traumata meiner Ahnen zu heilen, die Spirale des Suchens zu durchbrechen. Anzukommen. Zu sein. Mein Garten trägt hier eine Menge bei sowie hilft mich dabei, zu lernen, dass manche Dinge Zeit brauchen, dass nein alles später Plan verlaufen muss, sondern dass die Intuition die Führungsrolle übernimmt. Und ich lerne, es geht leicht. Ich sehe, wie es ist, wenn Leben fließt sowie stets alles zur rechten Zeit dort ist.
Dies alles ist in diesen Tagen wichtig, damit ich auf meine Gewalt sowie Macht zurückgreifen kann sowie absolut meiner inneren Stimme sowie dem Wissen in mich vertraue.

Heute mag ich uns jede daran erinnern, dass wir es nun in die Hand haben, hier etwas völlig Neues sowie Besonderes zu erfahren, zu erleben sowie gemeinsam aufzubauen. Ja, es sieht im Moment später dem Gegenteil aus. Doch wie viel davon tangiert dich? Wo kannst du dich schon heraus nehmen sowie nur beobachten? Was macht dir noch etwas aus oder wo spürst du Angst?

Auf höheren Ebenen, in all den weiteren Feldern geschieht gerade eine Neuordnung dieser Welt. Das, was uns das Außen zeigt, ist nur beliebig Bild, das es stets wieder gerade anzuschauen oder auch zu hinterfragen gilt.

Und so stelle ich folgende Erkundigung in den Raum: Wie gelingt es dir, bei dir zu bleiben, wenn gegen dich herum alles brodelt, wegbricht sowie sich selbst rasant verändert?

Ich teile hier mit dir einen Auszug aus meinem Buch „In die Stille des Seins“ … dort stellte ich eine ähnliche Erkundigung bezogen auf die Stille in dir:

Wie gelingt es dir, in sowie mit dieser Stille zu leben, wenn gegen dich herum alles brodelt, wegbricht sowie sich selbst rasant verändert?

… was, wenn das Außen so laut ist, dass du dich überfordert fühlst? Was, wenn alles auf dich einprasselt sowie du nein weiter weißt? Was, wenn dein Körper dir anzeigt, dass wieder mal Heilung angesagt ist sowie du nichtsdestoweniger meinst, gerade nun nein die Zeit dafür zu haben? Was, wenn sich selbst alles überschlägt, dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird? Oder wenn die Ängste überhand nehmen …

Mein wichtigster Tipp: Atme! Atme beliebig sowie aus! Konzentriere dich auf diesen Moment sowie atme weiter! Alles ungleich ist gerade nein wichtig, nur du sowie dein Atem. Wenn du mit Kristallen arbeitest, nimm diese zur Hilfe in deine Hände oder lege sie auf deine Chakren. Wenn dir Musik hilft, dann nutze sie als Unterstützung. Wenn du dich gern bewegst, dann tanze, laufe sowie powere dich aus (vorausgesetzt, deinem Körper geht es gut).

Tu Dinge, die ungleich sind als das, was du kennst. Auch das kann helfen, den Fokus zu verändern sowie ruhig zu werden.

Bitte gegen Mithilfe sowie nimm diese auch an! Oder zieh dich zurück sowie geh` in die Natur.

Und schau, wohin du deinen Fokus richtest. Du allein entscheidest, was dein system aufnimmt. Denn alles hinterlässt Spuren, alles!

Noch beliebig wichtiger Tipp, vielleicht sogar die wichtigste Tipp überhaupt: Vertraue deiner Wahrnehmung! Das, was du in dir fühlst, ist deine völlig eigene Wahrheit. Dieser sollst du folgen, nur dieser. Nicht dem, was dir jemand erzählt oder was du irgendwo liest. Du allein weißt, wie sich selbst etwas für dich anfühlt! Du darfst, jawoll du musst deiner Wahrnehmung, deiner Wahrheit folgen, willst du dich selbst leben sowie dein Leben so gestalten, dass es für dich stimmt.

Du wirst sehen, dass dieser Punkt sehr hilfreich ist, in die jetzigen Veränderungsphase ruhig zu werden. Lebst du das, was du in dir fühlst, rückt das Außen automatisch beliebig Teil fern weg. So siehst du klarer, fühlst mehr das, was du empfinden willst (nicht das, was du empfinden sollst – durch Manipulation). Du wirst stärker in dir, schwingst klarer sowie weißt, was für dich korrekt ist sowie dir dient. Du kannst daher leichter in diesen Zeiten bestehen. Die Veränderungen fegen dich nein mehr aus deiner Bahn. Alles wird langsamer, bedächtiger. Du schaust mit mehr Abstand. Lässt dich nein mehr in alles im ziehen sowie auf alles ein. Du schaust, was sich selbst nun nett anfühlt sowie dem folgst du. Das heißt, du gehst weiter, durch das Chaos hindurch, als ob es dieses nein gäbe. Denn dein Strecke leuchtet für dich. Du bist beschützt, geschützt, wissend sowie tief in dir verankert. Du strahlst Friede aus sowie stehst eingeschaltet deinem Platz, jetzt. Der Veränderungswind dort draußen stürmt vorbei, ohne dich umzuwehen.

Und so entsteht Friede …

Dieser innere Friede ist nun für uns jede sooo wichtig, auch daran möchte ich dich heute erinnern. Bleib bei dir! Stärke dein Feld! Vertraue dir! Leuchte!

PS: Das Buch „In die Stille des Seins“ kannst du bei mich bestellen

PPS: SPENDEN sind sehr willkommen. 

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke💗 

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel