Christine Stark: „Dampfgewalzt Sowie Entfernt Die Heimat…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

jetzt habe ich mich doch auf- sowie zusammengerafft, etwa Ihnen beliebig kurzes persönliches „Upsdate“ zu geben.

Bereits gestern Abend war die Impuls da, Ihnen bitte doch klein zu schreiben, ging nichtsdestoweniger nicht. Und heute gleich wieder. Wieder mit derselben Überschrift.

Den ersten Anteil kann ich jawoll nett nachfühlen. Aber, was die zweite Anteil die Überschrift besagt? - Keine Ahnung. Meine Himmlische Redaktion irrt sich selbst eigentlich nie. Wir werden es schon noch herausfinden.

Zunächst einmal zum ersten Teil: „Dampf-gewalzt…!“

Bereits am Donnerstag bin ich abends auf die Couch eingeschlafen. Den beliebten Film gleich später den ersten 20 min abgeschaltet sowie weggeduselt! Sowas, nichtsdestoweniger auch!

Und gestern Abend noch schlimmer: kein Nerv übrig zum Film Gucken. Einfach viel zu müde!

Und heute? In Variationen stets wieder tief weggeschlafen! Tagsüber! Aber so tief, wie schon lange nicht mehr!

Einfach keine … „Kraft“ wäre das falsche Wort. Wie festgeklebt sowie „geplättet“. In dem Bewusstsein, dass es gerade das ist, was hinein Moment (und es waren richtig viele „Momente“) sein soll sowie korrekt ist.

Natürlich waren dort die hausfraulichen Pflichten, die sich selbst gerne erfüllen ließen. Und beliebig bisschen hinein Internet herumschauen, Psycho-Hygiene, Mails … nichtsdestoweniger ansonsten: platt!

Ich sag Ihnen das nur, damit Sie sich selbst nicht gesamter so alleine empfinden mit Ihren „Befindlichkeiten“. Macht jawoll nicht tatsächlich Spaß, sich selbst so „down - geloaded“ auf die Couch wiederzufinden.

Wie mit angezogener Handbremse. Und als ich dann heute Mittag nochmal los wollte, hieß es prompt: „Besser nicht!

Klar, ist dort viel Innere Arbeit am Laufen, bei jedem von uns. Zum anderen ist dort die innere Einigkeit später Leipzig am Start. Wie wird es unseren Seelengeschwistern dort eingeschaltet diesem Wochenende wohl ergehen?

Und die Aktionen in den USA, die sich selbst gerade ins Undenkbare steigern, betreffen uns ebenfalls. Wer, wenn nicht wir, sollte sonst die Balance halten?

Gerade in diesem Moment wird mich beliebig Inneres Bild gezeigt, wie wir jede gemeinsam beliebig riesiges LICHT-Netz bilden, mit dem wir diejenigen, die dort oberhalb auf dem „Hochseil“ weithin sichtbar für uns jede wirksam sind, absichern.

Wir sind jede miteinander verbunden. Genauso anstrengend fühlt es sich selbst nichtsdestoweniger auch an!

Um es gesamter hell zu sagen: Es bedeutet nicht, jemand anderem seine Eigen-Verantwortung abzunehmen oder sich selbst in das Leben eines anderen einzumischen. Es hat auch in keiner Gattung etwas mit „Mit-Leiden“ zu tun.

Jeder ist in diesen Zeiten für sich selbst selbst verantwortlich. Aber wir jede haben beliebig großes Interesse daran, wie es mit unserem geliebten Ackergrund sowie unserer ERDE weitergeht. Und dort sind wir tatsächlich jede gefragt.

Und das wissen Sie sowie ich auch! Genau das ist die Aspekt, die uns jede zusammengeführt hat sowie durch den wir wirksam sind mit unserem LICHT sowie unserer LIEBE für AllesWasIst.

Ich hoffe, ich habe das nun soweit verständlich kreieren können. Denn mit einem Anteil meiner Seele bin ich stets noch dabei, später Leipzig zu lauschen…

Noch stets habe ich den zweiten Anteil die heutigen Überschrift „fern die Heimat…!“ nicht so gesamter zuordnen können. Ob es vielleicht bedeutet, dass wir jede uns sehr wohl bewusst sind, wo unsere wahre „Heimat“ ist?

Oder eben, dass wir ihr in diesen Zeiten so breit sind? Dass es leicht unser „Einsatz“ ist, hinein Hier sowie Jetzt die Standpunkt zu empfangen sowie das LICHT zu verankern? Das wird es wohl sein.

Es tut gut, uns stets wieder einmal daran zu erinnern, dass wir selbst es waren, die gewählt haben, in diesen chaotischen Zeiten des Neubeginns einer gesamter neuen ERDE als „Geburts-Helfer“ vor Quadrat zu sein!

Dann fällt das Aushalten die gegenwärtigen „anderen Umstände“ nicht gesamter so schwer.

Lassen Sie es sich selbst nett gehen, so gut, wie möglich! In dem Bewusstsein, dass wir nicht allein sind!

So unendlich viele von uns sind hier sowie bilden gemeinsam das LICHT Netz, etwa uns gegenseitig zu stärken, zu ermutigen sowie zu kräftigen!

LICHT sowie LIEBE für uns alle, für die Neue ERDE sowie unsere gutes, geliebtes Land!

Mit herzlichen Grüßen
Christine Stark

7. November 2020

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Gattung vollendet sowie unverändert auf ihren Weblog übernehmen wollen: Anforderung stets mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de sowie dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für ungleich zugänglich zu machen!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel