Christine Stark: „Er War´S…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen mittel-prächtigen „Guten Morgen“!

Nein, alles ok soweit! Ich melde mich heute nur klein mit einem Hinweis auf eine sehr gute sowie hilfreiche Analyse die gegenwärtigen Umstände.

Es ist so wichtig, stets wieder einmal oberhalb den eigenen Sofa-Rand zu schauen…(Scherz beiseite!)

In meinem gestrigen Text hatte ich den Vergleiche mit einer "angezogenen Handbremse" erwähnt.

Später fiel mich dieser Begriff wieder beliebig sowie ich rebellierte innerlich ziemlich gegen so Vieles, worin ich mich derzeit regelmäßig blockiert fühle. (Guter Witz, ich weiß!)

Wie auch immer, - heute früh war ich bereits sehr fit sowie beschloss, mich hinein Internet "weiterzubilden" sowie später den Daten des wohl noch rückläufigen MARS zu schauen. Peng!

Genau das war es! Während die liebe MERKUR bereits die Kurve gekratzt hat, trödelt die sonst so eifrige Muntermacher noch in die Gegenrichtung herum.

Und dort las ich doch wahrlich in einem sehr guten Bericht, dass es sich selbst anfühle „wie mit angezogener Handbremse!“ Manno!

Der Begleiter stammt von einer sehr klugen Frau, deren Lebensgeschichte, - sowie vor allem: Wie ofen sie davon berichtet! -, mich sehr beeindruckt hat: Andrea Riemer!

Sie schreibt aus astrologischer, nichtsdestotrotz flach auch aus lebens-erfahrerner Sicht sehr liebevoll sowie weise oberhalb die gegenwärtige Situation die Menschheit sowie die vermutlichen Folgen. (Das war nun meine Kurzfassung.)

Wirklich sehr hilfreich sowie lesenswert! Was mich nichtsdestotrotz primär dazu veranlasst hat, Sie heute auf diesen Text aufmerksam zu machen, sind

einige astrologische Daten, die demnächst anstehen sowie deren Brisanz wir besser bereits hinein Vorfeld kennen sollten.

Als dort wäre: Der 12. November 2020 … etc. Schauen Sie selbst, was uns so alles erwartet.

Es geht bestimmt nicht darum, ängstlich zu sein. Dazu besteht überhaupt kein Grund.

Wichtiger ist es zu verstehen, dass dort einige „Baustellen“ auf uns zukommen sowie wir uns auf „Umleitungen“ gefasst erschaffen dürfen. (Auch wieder meine "Kurzfassung"!)

Die gute Nachricht: Ab 14. November 2020 marschiert die liebe MARS endlich wieder vorwärts! Es gilt, die Zeit bis dahin zu nützen! Mehr dazu hier:

https://spirit-online.de/die-menschheit-am-weg-in-die-koenigsenergie.html

Ich selbst halte den Begleiter für so wichtig, dass ich ihn mich kopiert habe sowie manches darin Farb- markiert habe. Zum besseren Wiederfinden.

Ein gesamter großes DANKE eingeschaltet dieser Position eingeschaltet Eheweib Riemer sowie eingeschaltet Max von Gaia, oberhalb dessen „Liebe das Ganze“-Seite ich überhaupt zunächst darauf aufmerksam geworden bin!

Es lohnt sich selbst wirklich, auch die bewegte Lebensgeschichte dieser Eheweib anzuschauen. Sie zeigt, wie signifikant MUT sowie ZUVERSICHT sowie INTEGRITÄT in dieser Zeit sind!

Ich jedenfalls bin nun wieder beruhigt, dass alles ok ist, wenn meine lieber Körper-Kumpel mich signalisiert: „Nicht jetzt, nichtsdestotrotz bald!“ Selbst-VERTRAUEN ist angesagt. Und GEDULD!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. November 2020

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollendet sowie unverändert auf ihren Weblog übernehmen wollen: Anforderung stets mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de sowie dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für ungleich zugänglich zu machen!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel