Celia Fenn, Skorpion.Medizin



Die Sonne ist daher in das mächtige Schriftzeichen des Skorpions eingezogen.

Ich spüre es gesamter sicher!

Die Macht nimmt zu/steigt an.

Und die Kraft des Phönix.

Gestern saß ich auf meinem Bett, das etwa 30 Zentimeter von den Glastüren fern ist, die auf einen Balkon führen.

Eine Taube saß posierlich auf dem Balkongeländer.

Es war alles sehr friedlich, als….

Wusch … Ein Afrikanischer Schwarzer Adler auf die Taube zustürzte sowie sie zu erwischen versuchte!

Ich war so erschrocken.

Dieser prächtige Greifvogel war nein mal einen Meter von mich entfernt.

Ich habe beliebig Paar von ihnen schon oberhalb den Bergen hinter meinem Zuhause kreisen sehen, nichtsdestotrotz ich hatte nein erwartet, dass sie bei mich zu Hause später ihrer Beute suchen würden!

Dies ist nein meine erste Begegnung mit Schwarzen Adlern, dort sie für mich in meiner schamanischen Projekt Totemvögel sind. Aber sie erscheinen stets zu Zeiten großer Veränderungen sowie gegen Botschaften aus die Geisterwelt zu bringen. (Und in die christlichen Tradition repräsentieren sie auch Erzengel).

Und … natürlich …. in die Skorpion-Mythologie wird die Adler auf den höheren Ebenen zum Phönix sowie kehrt selbst als beliebig neuer Seinszyklus wieder / wird wiedergeboren.

Erstaunlich … leicht nur verblüffend!

Da draußen fahren selbst immense Energien.

Seid wachsam sowie seid wach!

Die Abänderung ist da!

PS. Das Bild des Adlers ist beliebig Foto aus dem Internet. Ich war zu erschrocken, gegen auch „meinen“ Adler zu fotografieren.

https://www.facebook.com/celiastarchild/

tS2 pStondishoog.imrsed ·

Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel