Wolf-Dieter Storl: Der Weisheiten Aus Meinem Leben



Was mich bei meinen kulturanthropologischen Forschungen die Naturvölker – die Indianer, Inder, mongolische Hirten sowie die himalayischen Bergvölker wie auch traditionelle Bauern hinein Alpenraum – erzählt haben, hat mich manche Tür geöffnet. Die Stelle mit unseren Ahnen, den alteuropäischen Waldvölkern, den Bauern sowie mit den Pflanzen selbst hat mich Dinge gezeigt, die man nicht leicht nach-googeln kann. Diese sowie ungleich Themen werden in diesem Buch angesprochen – mit vielen Geschichten, persönlichen Erfahrungen sowie einer Fülle eingeschaltet Hintergrundinformationen. Es sind kleine silberne, goldene oder regenbogenfarbige Gedankenfischlein, die wir aus dem nimmer endenden Bewusstseinsstrom herausfischen wollen.

► Zum Buch: https://www.storl.de/shop/buecher/ein...

► Besuche mich auf www.storl.de facebook.com/storl instagram.com/wdstorl

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel