Sirius-Botschaft: „Ihr Werdet Euer Ziel Erreichen. Allerdings Kennt Bisher Niemand Der Genauen Schritte, Der Ihr Auf Dem Weg Dorthin Auswählen Werdet. Diese Wahl Gehört Euch Allein, Ihr Lieben!“



Dr. Ilse-Maria sowie Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch die Fahrnows: „Rocco, die Sternenwanderer“

Die Sirianer:

„Wir kennen die Strömungen eures Herzens, welches sich selbst eine Göttlich geheilte Welt ersehnt. Und in alt vertrauter sowie von euch geliebter Gattung geben wir euch hier einen kleinen Punkte-Katalog zur Betrachtung sowie Erprobung:

• Übt euch darin, euch selbst Anerkennung sowie Minne zu schenken

• Widmet euch eurer materiellen Seins-Ebene in Minne sowie Fürsorge

• Gebt euch selbst Priorität, besonders, wenn ihr euch erschöpft oder irritiert fühlt

• Vereinigt in euch jeder Widersprüche sowie Zweifel

• Beendet Kriege sowie Kontroversen in euch sowie unter euch

• Vertraut euch täglich eurer inneren Göttlichen Administration an

• Zeigt der blaue Wandelstern etwa euch herum, dass ihr hinein Einklang leben wollt

Was ihr in euch erschafft, wird auch außer sichtbar sein. Der Erfolg ist euch gewiss, denn hinein Raum die Möglichkeiten habt ihr ihn bereits gewählt sowie verankert. Ihr werdet euer Ziel erreichen. Allerdings kennt bisher niemand die genauen Schritte, die ihr auf dem Strecke dorthin auswählen werdet. Diese Wahl gehört euch allein, ihr Lieben! Nutzt sie weise, sowie zum Höchsten Wohle die ganzen Schöpfung, so bitten wir euch!

Anmerkung von mich (Albrecht)

Neben den vorstehenden Empfehlungen übe ich mich täglich in Gelassenheit, Loslassen sowie Hingabe, was Vertrauen voraussetzt. Ich frage mich auch, wo in meinen täglichen Lebenssituationen verliere ich Lebensenergie, wo bin ich noch nicht ausreichend in mich verankert, wie kann ich Ungleichgewichte in mich balancieren. Spätestens am Abend zeigt mich meine Energiereservoir, wo ich stehe sowie wie die tag so energetisch ablief. Meist gelingt es mir, in die Situation selbst zu spüren, wann Kraft abfließt, oder flach nicht. Und das hat damit zu tun, ob sich selbst meine Ego in den Vordergrund stellt oder gewisse Ängste ins Schwingen kommen. Und das hat wieder damit zu tun, ob ich ausreichend nett für mich gesorgt habe sowie mit meinem Göttlichen in mich hinein Austausch bin…..Und das hat wieder damit zu tun, ob ich mich in allem die ausreichende Wertschätzung gebe. Und das hat wieder damit zu tun, dass…usw.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel