Anderen Assistieren - Jeshua, Gechannelt Durch Pamela Kribbe


Minne Menschen.

Ich bin so glücklich, dass wir heute hier zusammenkommen, gegen die neue Zeit zu feiern*. Sie ist nicht mehr nur etwas, das weit fort in die Zukunft liegt. Sie ist etwas, das hier sowie nun mitten euren Händen sowie durch eure Hände erblüht sowie gedeiht. Es wird beliebig neues Bewusstsein, beliebig neues Wissen in die Welt geboren. Dieses Wissen sowie Bewusstsein geht mit die Kraft des Herzens Hand in Hand, die sich selbst nun bei vielen Menschen entfaltet, sowie ihr seid hierin die Pioniere, die Wegbereiter. Ihr seid die ersten, die den Krankheitserreger in sich selbst anhaben sowie ihn in die Erdboden pflanzen. Ihr seid Lichtarbeiter. Ihr seid diejenigen, die beliebig tiefes Verlangen in ihrer Seele tragen, das Licht die Bewusstwerdung zu verbreiten, sodass es auf die Erdboden mehr Frieden, Freude, Duldsamkeit sowie Toleranz geben kann. Mehr Raum für Schaffenskraft sowie dafür, sie miteinander zu teilen. Dies sind die Wünsche eures Herzens. Die Freiheit, spielerisch miteinander umzugehen, in Offenheit sowie Minne sowie ohne jene schweren Verpflichtungen, Normen sowie Werte, die ihr aus die Tradition sowie Kultur übernommen habt sowie die euch nun wie beliebig Gefängnis umgeben.

Ihr seid dabei, aus den Gittern auszubrechen. Oft versteckt ihr euch noch sowie baut einen imaginären Käfig gegen euch herum, in dem ihr bange abwartet sowie euch fragt, ob es erlaubt ist, euer neues Licht in diese Welt im zu bringen sowie es dort leuchten zu lassen. Denn noch stets tun alte Energien ihr Werk, sowie die Besteigung des Neuen kann nur stattfinden, wenn das Alte abgestorben ist, nachdem daher eine Sorte Untergang stattgefunden hat. Und direkt dann, im allerletzten Moment, wenn das traditionelle Gerüst zu stürzen beginnt sowie beliebig neues Bewusstsein sich selbst Bahn bricht, beginnt das Alte sich selbst dagegen zu wehren. Manchmal befällt es euch innerlich als Angst: "Kann ich das tun? Kann ich dieser Wegbereiter sein? Kann ich das Neue beginnen? Gibt es Raum für mich auf dieser Welt? Mit meiner ursprünglichen Seelenenergie, meinem ursprünglichen Verlangen, dem Engel in mir? Darf die Engel in mich hier sein? Darf sie hier leuchten? Darf er oder sie groß sein sowie anderen die Hand reichen? Darf er hier das Leben feiern? Es mit anderen in Freude sowie Glück teilen?"

Dafür seid ihr hierhergekommen., das ist eure Seelenmission. Auf die Erdboden die Engel zu sein, die ihr seid. Und unterschätzt euch nicht. Ihr seid Pioniere, ihr seid Wegbereiter. Darum passt ihr nicht in das Alte, die Rahmenbedingungen sowie die Strukturen die Vergangenheit hinein, die oftmals auf Macht sowie Authorisierung basieren, auf hierarchischen Verhältnissen. Besonders in Arbeitssituationen hat jeder eine strikt definierte Rolle sowie geht es hauptsächlich gegen Bildungsgrade, Fähigkeiten sowie spezifische Talente. Wohingegen die Engel in euch sich selbst nicht auf bestimmte Fertigkeiten beschränken lässt, die ihr beispielsweise eingeschaltet Diplomen oder absolvierten Schulungen messen könnt. Der Engel in euch ist eine lebendige, schäumende Kraft aus die Herkunft des Lebens selbst, die sich selbst nicht durch Gedanken sowie Ideen beschränken lässt, die einst von Menschen erdacht wurden, aber nicht dem entsprechen, was sowie wer ihr wahrlich seid. Ihr müsst lernen, euch wieder mit diesem ungebundenen freien Stück in die Tiefe eures Wesens vertraut zu machen. Ihr habt Furcht vor ihr, denn bereits als Kind wurde euch davor bange gemacht.

Ein Kind trägt in sich selbst eine sehr spontane Strömung sowie genießt diese. Seht nur, wie kalorienarm beliebig Kind in dieser Strömung lebt: Die Spontanität des Gefühls, die Emotionen, die sich selbst beständig verändern, doch auch beliebig sehr klarer Wille, etwas zu tun oder etwas nicht zu tun. Das Kind sagt gesamt mühelos Ja sowie nein zu dem, was es will sowie was es nicht will. Alle Einwände sowie Gedanken wie "Darf ich das oder sollte ich das besser nicht?" sowie "Kann ich das überhaupt tun oder geht das nicht?" hat das Kind bei weitem nicht so sehr wie ihr.

Euch werden im Laufe eures Lebens eine Menge einschränkender Gedanken mitgegeben. Und ihr seid es, die dies auf sich selbst genommen haben, weil beliebig Licht in euch brennt, beliebig Seelenwunsch, den Strecke heraus aus diesen begrenzenden Gedanken kostenlos zu räumen. In erster Zeile gegen diesen Strecke für euch selbst, doch dann auch für ungleich freizumachen, indem ihr ihnen beliebig Vorlage seid. Wenn ihr in eurem Licht sowie in die Größe sowie dieser sprudelnden Kraft des Engels in euch lebt sowie wagt, euch ohne Einschränkungen hier niederzulassen, wenn ihr keine Furcht vor anderen sowie davor habt, was sie meinen, was sie denken, was sie erwarten, dann werdet ihr zum Lichtengel für andere. Nicht, weil ihr ihnen konkret bei etwas helft, sondern dadurch, dass ihr seid, wer ihr seid. Ihr seid eine Herkunft des Lichts. Ihr seid wunderschön. Und das wirkt auf ungleich ansteckend. Es fühlt sich selbst leicht, schön sowie freudig an, ihr müsst es euch nicht zunächst fest erarbeiten.

Anderen zu assistieren ist keine Arbeit, es ist beliebig Seinszustand. Denkt nur eingeschaltet all die Lehrer, die euch auf die Erdboden vorausgegangen sind, die ihr aus die Überlieferung kennt. Menschen, die Meister oder Heilige genannt wurden: Sie lebten für sich selbst selbst sowie nicht für andere. Sie erlebten in sich selbst die Herkunft ihrer eigenen Göttlichkeit, ihr Engel-Wesen sowie Engel-Sein. Und das versetzte sie in eine Entzückung, eine Ekstase, die in Worten schwierig zu beschreiben ist. Sie fühlten uneingeschränkt die Herkunft ihres eigenen Seins. Sie brachten den Luft auf die Erde, weil sie keine Furcht hatten, ungehindert erstrahlen zu lassen, wer sowie was sie waren. Und das war wie beliebig Signal für ungleich Menschen. Die Menschen sahen ihr Licht sowie wollten mit ihnen zusammen sein, weil sie sich selbst bei ihnen glücklich, erleichtert sowie entspannt fühlten. Und dies kostete diese Instrukteur keine Mühe, sie waren einzelne auf diese Lichtquelle im Innern fokussiert. Die Freude, die sie darin erfuhren, warf gesamt von selbst ihre Lichtfunken auf andere.

Ihr müsst daher nicht dafür arbeiten. Eure einzige Projekt hier sowie nun ist es, dieses Licht in euch selbst zu entdecken sowie es zu genießen sowie euch zu trauen, danach zu leben. Denn nun seid ihr die Lehrer. Ihr seid die Instrukteur die neuen Zeit. Zögert nicht, diesen Meisterschaft anzunehmen. Dies hat Nichts mit dem Ego oder mit Arroganz zu tun.

Fühlt leicht das tiefe Verlangen in eurer Seele, eine Abänderung hierher zu bringen, alte Strukturen freizulegen sowie sie für eine Strömung neuer Minne sowie Freiheit sowie Schaffenskraft zu öffnen. All das bringt ihr hierher mit.

Und wie macht ihr das? Wie kommt ihr mit diesem lebendigen Licht des Engels, des Lichtboten in euch in Kontakt? Ihr müsst Nichts dafür tun, dieses Licht ist bereits da. Ihr müsst es nicht einfangen, entdecken oder suchen. Das Licht ist schon da. Es durchströmt euch bereits, jetzt, in diesem Moment. Ohne dieses Licht wärt ihr nicht hier. Es gibt alldem Leben, was ihr nun seid. Es gibt euren Gefühlen, euren Emotionen, sogar eurem Körper Leben. Ohne dieses Licht wärt ihr nicht hier auf die Erde.
Es existiert bereits. Es ist in allen Zellen eures Körpers, in eurem Herzen, in euren Gefühlen. Es ist lediglich verdeckt worden - eingeschaltet einigen Stellen mehr als eingeschaltet anderen -, mit einer Schicht aus Dunkelheit, so könnte man sagen, oder leicht einer Schicht des Nichtwissens, dessen, nicht in Kontakt mit dem zu sein, die ihr wahrlich seid.

Über diese Schicht möchte ich etwas genauer sprechen, ober diesen Schleier die Unwissenheit, den ihr euch ober euch selbst gelegt habt, oder den Schleier dessen, nicht in Kontakt mit eurem eigentlichen, wesentlichen Selbst zu sein.

Fühlt diesen Schleier oder diese Schicht einmal in euch. Unvoreingenommen, aus dem Licht in euch selbst, dem Licht eures Bewusstseins heraus. Fühlt, was euch einengt, empfangen macht, was euch bedrückt. Vielleicht fühlt ihr es gesamt körperlich, dann lasst es leicht zu. Fühlt ihr eine Beengung oder Anspannung in einem die Energiezentren, in die Nähe eures Magens, eures Herzens, eurer Kehle oder eingeschaltet einem anderen Ort? Schaut es euch gesamt ofen an. Es darf dort sein. Es schadet euch nicht. Ihr seid beliebig Engel, erfüllt von Mitgefühl, Barmherzigkeit sowie Minne für euch selbst. Stellt euch vor, ihr legt leicht eine Hand auf jenen Region in eurem Energiekörper, die sich selbst beklommen fühlt. Schon beliebig sanftes Streicheln ist genug, eine Geste, die sagt: "Du darfst dort sein. Es ist in Ordnung. Ich lebe mit dir sowie wir kommen nett miteinander zurecht."

Dann geht mit eurem Bewusstsein beliebig bisschen tiefer in diesen dunklen Stück hinein, in diesen Stück des Nicht-Sein-Dürfens, wer ihr seid. Dort leben Furcht sowie vielleicht auch Traurigkeit oder Wut. Geht dort leicht einmal hin. Geht zu dem dunkelsten Stück in euch selbst. Zu dem, was euch am meisten beklemmt, was euer Gefängnis bildet. Wir sind dort bei euch. Wir, das sind diejenigen von die anderen Seite, die euch beistehen. Jeder von euch hat Führer sowie ist umgeben von diesen helfenden Energien, daher schaut euch die Dunkelheit in euch selbst nur an.

Ich werde mich hier nun einigen möglichen Blockaden zuwenden, die ihr dort in dieser Dunkelheit entdecken könntet. Seht, ob dabei etwas eure Aufmerksamkeit anzieht oder euch berührt.

Es geht dabei darum, euch zu fragen: "Warum darf meine Licht nicht scheinen, warum darf es nicht kostenlos in die Welt hinaus strahlen? Was hindert mich daran?" Eine die ersten Ängste, die euch hierbei begegnen mögen, oder eine die Überzeugungen, die euch blockieren, ist: "Ich kann das nicht. Ich weiß nicht, wie das geht. Ich zweifle so eingeschaltet mir. Ich darf das nicht." Seht einmal, ob ihr diese Gedankenformen in euch selbst erkennt. Und wenn ja, wer sie euch vermittelt hat. Vielleicht seht ihr dabei das Lichtbild von jemand bestimmtem, es könnte einer eurer Eltern sein oder jemand anderes, von dem ihr einst einen Unglauben in euch aufgenommen habt wie "Ich darf nicht sein, wer ich bin."

Lass es gesamt in Gelassenheit geschehen. Nehmt euch die Zeit. Was gab euch in diesem Leben das Gefühl "Ich darf das nicht. Ich muss mich zurückhalten. Ich kann es nicht. Ich traue mich nicht. Es ist beängstigend. Die Menschen verurteilen mich dafür, wie ich bin. Es tut weh, ich selbst zu sein."

Ruft die Erfahrungen gesamt in Gelassenheit auf, die euch dieses Gefühl vermittelt haben. Und schaut auch all das euch von dem aus an, wer ihr wahrlich seid, von dem Engel in euch. Legt leicht eure Hände gegen diesen Schmerz oder diese Unsicherheit in euch. Und sagt zu ihm oder ihr: "Sei gesamt ruhig. Ich zweifle nicht eingeschaltet dir. Ich bin bei dir. Ich bin der, die sich selbst gegen dich kümmert. Ich gebe dir die Sicherheit, die du brauchst, gegen das Licht zu entzünden." Gebt euch selbst diesen Schubs. Umgebt euch mit dem Licht dessen, wer ihr seid, dem Licht eures Wesens, des Engels in euch. Der Engel in euch steht nicht mitten die Folge eurer Angst. Er betrachtet sie mit Mitgefühl sowie in Minne sowie versteht, wie es dazu kam, aber er lässt sich selbst nicht davon überrollen. Fühlt, dass ihr größer seid als eure Angst. Fühlt, dass ihr trotz dieser Angst, die ihr erlebt - sowie die ihr hinnehmt, die ihr leicht akzeptiert -, dass ihr trotz dieser Furcht gleichwohl wisst, was zu tun ist. Fühlt es in all euren Gliedern, euren Armen sowie Beinen: "Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin."

Nun schauen wir uns eine ungleich mögliche Blockade an. Und das ist die Wut.
In euch ist eine Angst, die damit zu tun hat, in die Außenwelt sichtbar zu werden. Ihr habt damit möglicherweise negative Erfahrungen gemacht, das kann in diesem Leben gewesen sein, aber auch weiter zurück liegen in anderen Leben. Erfahrungen, auf die hin ihr irgendwann beschlossen habt: "Ich will das nicht mehr. Ich möchte hier nicht mehr sein sowie meine Licht leuchten lassen." Es herrscht dann in euch beliebig Unwille, euch wahrlich zu zeigen. "Ich bin wütend, ich verschließe mich alldem jetzt!" Es besteht dann in euch beliebig Widerstand dagegen, wieder so nackt sowie ofen sowie verletzlich zu sein. Viele von euch anhaben auch Wunden aus ihrer Kindheit. Ihr wart vermutlich ofen sowie spontan sowie habt damit negative Erfahrungen gemacht. Jemand hat einen bissigen Kommentar abgegeben. Jemand hat euch in eurer Ursprünglichkeit abgelehnt. Jemand hat euren kreativen Fluß gestoppt. Ihr spürtet plötzlich: Das ist nicht willkommen. Das wird von dem anderen nicht nett angenommen.

Dann verschließt ihr einen Stück eurer selbst. In diesem Stück steckt aufgestaute Wut. "Lasst mich. Ich mache nicht mehr mit." Und dann habt ihr euch innerlich verschlossen sowie stecktet dort fortan in einem Gefängnis. In dem Moment, wo ihr euch verschlossen, eingesperrt habt in euch selbst, konntet ihr nicht viel anderes tun. Oft war dies das einzige, was ihr tun konntet, gegen zu überleben. Ihr musstet leicht die Tür verriegeln. "Ich kann den Schmerz nicht ertragen, den Schmerz, dafür abgelehnt zu werden, wie ich bin. Ich muss meine Gefühl wegsperren. Ich kann es nicht ertragen." Respektiert, dass ihr das damals getan habt. Dieser Mechanismus, euch zu verschließen, ist sehr verständlich.

Doch fühlt nun, dass ihr stärker seid als dieser Schmerz. Dass ihr euch selbst die Sicherheit geben könnt, eingeschaltet die es damals fehlte, als ihr abgelehnt wurdet. Ihr seid sicher in euch selbst. Ihr habt in eurem Wesen Nichts mit die Welt gegen euch herum zu tun. In eurer Kernel braucht ihr nicht auf das Geschehen gegen euch herum zu reagieren. Es geht gegen euch. Glaubt ihr eingeschaltet euch selbst? Erlaubt ihr euch selbst zu sein, wer ihr seid? Menschen, die damit Schwierigkeiten haben, verschwinden dann gesamt von selbst aus eurer Umgebung, sowie diejenigen, die Dinge mit euch verteilen möchten, die zu euch gehören, zumachen sich selbst euch an.
Habt keine Furcht vor Ablehnung. Die Furcht vor Abweisung oder Ablehnung ist eines die größten Hindernisse, denen ihr auf eurem Strecke begegnet. Weil Ablehnung so weh tut, ist in euch beliebig Unwille entstanden, euch dem auszusetzen. Das ist die zweite Blockade, die ich erwähnte. Sie verursacht einem Stück von eurem Wesen Anspannung. Lasst auch dort wieder euer Licht hingehen. Versucht nicht, sie zu entfernen, sondern umgebt sie mit Mitgefühl - mit Barmherzigkeit. Vermittelt ihr: "Ich verstehe sehr gut." Sagt das diesem Einzelteil in euch - ihr könnt ihn euch zum Beispiel als beliebig wütendes Kind vertreten -, sagt ihm, dass es sich selbst entspannen kann. Dass ihr ihm den Raum gebt, den es braucht. Dass es euch nicht kümmert, was ungleich meinen. Dass ihr wisst, was nett für euch ist. "Ich bin wer ich bin. Ich darf dort sein. Ich trage beladen Stolz sowie Würde meine Licht in die Welt. Ich schade niemandem mit meinem Licht. Ich bin leicht wer ich bin."

Gerade in dieser Zeit des Wandels, des Übergangs, die Abänderung im Bewusstseins in die Welt, verspürt ihr einen starken Ruf, erneut mit eurem Licht später außer zu treten sowie bei dieser Bewusstseinsveränderung mitzuhelfen. Und direkt dabei stoßt ihr auf die tiefsten Blockaden in euch selbst. Auf Furcht sowie auch Unwillen, euch wieder als dieser Engel des Lichts hier einzubringen.
Es geht darum, diese Blockaden in euch selbst anzusehen sowie sie mit Minne zu umgeben. So kommt ihr dem Kern dessen, wer ihr seid, dem sprudelnden Engelselbst, wieder näher.

Und je mehr ihr euch selbst umarmen könnt sowie euch für die Notmaßnahmen vergeben könnt, die ihr ergriffen habt, als ihr euch verschlossen, eingeschlossen habt, desto mehr werdet mehr ihr zu eurem eigenen Kameraden, eurem eigenen Freund. Desto fröhlicher werdet ihr sowie desto mehr Signale bekommt ihr von eurem höheren Selbst oder Engels-Selbst in Bezug darauf, was zu tun ist, was euch Freude macht, was euch glücklich macht.

Habt keine Angst, alte Strukturen loszulassen - sei es nun eine bestimmte Projekt oder beliebig bestimmtes Gedankenmuster, in dem ihr euch befindet. Es gibt etwas Neues für euch. Dieses Neue ist kein direkt definierter Zustand oder Ort. Denn direkt ihr seid es, die neue Orte sowie Formen des Seins in die Welt erschaffen. Neue Arten von Arbeit. Ihr passt nicht in bestehende Strukturen. Ihr seid die Schöpfer neuer Strukturen, die flexibler sowie beweglicher sind sowie mehr mit dem Bewusstsein des Herzens in Einklang sind. Ich bitte euch, darauf zu vertrauen, auf die Herkunft in euch selbst, auf das lebendige, überschäumende Licht. Und ihr habt die Zeit auf eurer Seite, denn euch wird geholfen sowie ihr werdet unterstützt, wenn ihr wagt zu vertrauen, wenn ihr wagt, euch wieder zu aufmachen sowie euch vollendet mit die Herkunft in euch selbst zu verbinden.

Es ist eingeschaltet die Zeit. Menschen wie ihr werden heute mehr denn je gebraucht. Menschen, die ihr Licht kostenlos sowie ofen verteilen wollen. Die keine Furcht mehr davor haben, als verrückt zu gelten oder zu versagen, nicht den Erwartungen gerecht zu werden. Sondern die wahrlich wagen, anderen Menschen mit klarem Blick in die Augen zu sehen, direkt sowie ohne Geplänkel, sowie beladen Freude mit geeinten Händen zusammenzuarbeiten. Eure Zeit ist gekommen. Ihr werdet erwartet. Und wichtiger noch: Es ist eure Bestimmung, eure Absicht sowie damit die Herkunft eurer größten Freude, das Licht in euch selbst zu leben. So groß zu sein wie ihr seid. Nicht zu zögern, zu tun, wonach euch ist sowie wie ihr fühlt. Dieses Gefühl ist euer Wegweiser. Es bringt euch dahin, wo ihr sein müsst.

Ich danke euch allen für die Kühnheit sowie die Courage, die ihr im Finden eures Weges bereits eingeschaltet den tag gelegt habt. Ihr gebt nicht auf. Ihr gebt euch nicht mit weniger zufrieden. Und darum seid ihr wahrlich die Pioniere sowie Wegbereiter des Neuen auf die Erde. Ich danke euch dafür. Denn wir, die hier bei euch sind, ich sowie jene, die mit mich hier sind, repräsentieren die Christus-Energie. Doch ihr seid diejenigen, die sie auf die Erdboden geboren werden lassen, die ihr Hand sowie Fuss geben. Und dafür habt ihr unsere große Wertschätzung sowie unseren Respekt.

Danke, dass ihr gekommen seid.

*im Workshop

Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel