Heike Kühnemund: Frequenzanstieg, Wellenartige Energien, Der Nächsten Tore



Es geht energetisch gesamt schön zur Sache. Ich fühlte es schon vorletzte Nachtzeit sowie war gestern so ziemlich den ganzen Tag herausgenommen. Kopfdruck, linkes Auge schmerzte, unangenehme leichte Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit. Das alles bewirkte, dass ich mich zurück nahm, mich auch die Sonne nicht locken konnte sowie ich Abends nur noch liegen konnte. Ohne Musik, alles war zu viel. In die Nachtzeit dauerte es ewig, bis ich trotz totaler Müdigkeit sowie körperlicher Erschöpfung einschlafen konnte. Auch hier spürte ich weiter diese seltsame Kopfschmerzen, wobei ich auf Nachfrage bekam, dass es darum geht, meine Sinne weiter zu verfeinern. Später spürte ich Erleichterung sowie war am Vormittag trotz kurzem Schlafs doch rechts fit.

Wobei ich den heutigen Tag überhaupt nicht einordnen kann. Man könnte meinen, die Merkur läuft doppelt rückwärts, so viel passiert hier geradewegs schräg. Auch die Buchstaben hüpfen beim Schreiben ständig woanders in, trotzdem das Witzigste war, dass ich heute den Tag damit zugebracht habe, in meinem Garten auf eine Lieferung Rindenmulch zu warten. Es sollte früh kommen, Zeitfenster eine Stunde. Kam trotzdem nicht. Nächste Ansage: Mittag. Ok, 2. Mühe … die Sonne kam raus sowie so genoss ich eine Uhr auf meiner neuen Bank. Total ruhig, nicht aufgeregt oder frustriert … ich meine, ich hätte jawoll auch ungleich Dinge machen können bzw. meine Mittagspause wie geplant auf dem Sofa verbringen können. Aber nein, ich saß in die Sonne hinein Garten … gab mich die Stille hin, ließ innere Bilder fließen sowie war sehr bei mir. Irgendwann wollte ich dann doch mal nachfragen, wo denn meine Lieferung bleibt. Diese wurde stattdessen bei meiner Tante abgekippt, man hatte nur meinen Nachnamen notiert. Doch es löste sich selbst alles noch auf sowie ich bekam die Lieferung. Allerdings hatte ich so seltsame Verwicklungen bisher noch nicht.

Ich habe das Gefühl, dass sich selbst hier die Felder überlagern sowie wir geradewegs mehrdimensional unterwegs sind, daher mal hier, mal da. So können dann natürlich Absprachen schon mal ungleich laufen … siehe oberhalb … eine gute Übung, wie sehr man bei sich selbst ist sowie ob man das Ganze mit Humor ansehen kann.

Für mich fühlt es sich selbst geradewegs so an, als ob wir hier mit wellenartigen Energien geflutet werden, die stetig zunehmen. Da ist gesamt viel Liebesschwingung dabei sowie bisweilen flach auch eine, die noch mal tief geht sowie etwas sortiert oder neu justiert. Das kann schon mal unangenehm sein oder einen zu noch mehr Gelassenheit zwingen. Wichtig ist es, sich selbst dem tatsächlich hinzugeben sowie jeden Moment so anzunehmen, wie er sich selbst zeigt. Das macht vieles leichter.

Ich sehe geradewegs beliebig Bild: die Welle bewegt sich selbst auf mich zu, dann wieder beliebig Teil weg, so ähnlich wie wenn sie eingeschaltet einem Gummiband hängen würde, das hin sowie her schnipst, nur langsamer, jawoll nahezu bedächtig, auch sanft. Sie rollt daher an, senkt sich, durchdringt alles, was sie geradewegs erreicht sowie geht wieder beliebig Teil zurück. Das wiederholt sich selbst mehrfach sowie nimmt eingeschaltet Intensität zu. Manchmal ist es dann, als ob man dauergeflutet wird, sich selbst die Welle daher kaum noch zurück zieht, zumindest gefühlt. So kam ich mich die letzten 1 ½ Wochen vor. Ein Tempo, eine ständige Flutung, enorm hohe Schwingung, gleichzeitig das Gefühl, dass meine eigenes Land so stabil steht, dass man mich Null tragen kann. Diese Kraft, dieses Stehen war absolut neu.

Und zusätzlich ist es dann so, dass wir mit diesen Wellen auch noch durch neue Tore hindurch gehen. Diese stehen entfernt offen, leuchten, lassen sich selbst gesamt diät auch durchschreiten, vielleicht merken wir es nicht einmal bewusst.

Dieses alles ist geradewegs mehr als beliebig neuartiges, bisweilen fremdes, bisweilen hoch willkommenes Feld, das sich selbst uns zeigt, uns einlädt, einzutreten sowie uns doch auch beliebig bisschen Furcht erschaffen kann. Oder man fragt sich, ob das denn tatsächlich so real ist, man bewegen sich soll, man dort tatsächlich hin will … hier gilt wieder einmal: vertrauen, dem Herzen folgen, fühlend bewegen sich …

So, ihr Lieben, bevor nun die Buchstaben total verrückt spielen … daher echt, so holprig habe ich noch nie geschrieben … mache ich erstens mal Schluss. Ich hoffe, ihr könnt hier trotzdem was mitnehmen sowie findet auch hier oder dort wieder.

PS: Vielleicht hat dieses gefühlte Durcheinander auch damit zu tun, dass Einige, die bei mich Bücher sowie Kalender bestellt haben, die Rechnungen noch nicht beglichen haben. Schaut ihr mal bitte nach? Danke! Die Bücher sowie Kalender warten darauf, versendet zu werden.

PS: SPENDEN sind sehr willkommen.

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke💗

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel