Corey Goode: Neues Intel 2020, Teil 1 – „Erdkommando“, Innere Erde, Antarktis, Unterirdische Basen, Absturzbergungen



Tyler Kiwala: Hey Leute, ihr hört den Journey to Truth-Podcast. Und heute Abend freuen wir uns, dass Corey Goode mit dabei ist. Für diejenigen, die es nicht wissen, sowie ich bin sicher, die meisten von euch wissen es, er ist bekannt dafür, dass er beliebig Informant des Geheimen Weltraumprogramms ist, nichtsdestotrotz er hat so viel mehr für die Bewegung sowie die Truther-Gemeinschaft getan, Filme sowie alles Mögliche.

Er kam zunächst kürzlich von die „Experiencer 2020 Conference of Brazil“ zurück, wo er einige neue Briefings sowie einige Updates erhielt.

Wir werden uns daher sozusagen hineinstürzen sowie sehen, was er für uns hat.

Willkommen zur Sendung, Corey.

Corey Goode: Ich danke dir. Ich weiss die Einladung zu schätzen.

Tyler: Ja … Das ist etwas, das wir schon stets im Hinterkopf hatten, seit wir damit angefangen haben, daher ist es uns eine Ehre, dich dabei zu haben, sowie wir wissen das zu schätzen. Und danke, dass du mitgekommen bist.

Und ich möchte gleich einsteigen. Ich möchte etwas oberhalb Brasilien hören. Wie war diese Erfahrung? Wie war die Konferenz? Und danach können wir dann in die Briefings einsteigen.

Corey: Nun „Experience 2020“, wenn ihr auf die Website www.experience2020.com geht, könnt ihr euch stets noch jede Streaming-Videos ansehen.

Wir haben das seit einem Erdjahr geplant. Ich bin vor oberhalb einem Erdjahr eingeladen worden. Das ganze Erdjahr 2020 hindurch war die grosse Frage: Wird es stattfinden?

Ich hatte völlig aufgegeben. Wir waren bei ECETI, wo wir euch trafen sowie mit einer Reihe von Leuten zusammen waren. Einer die Leute, die später Brasilien bewegen sich wollten, sagte: „Ich bin mich ziemlich sicher, dass das nicht geschehen wird.

Danach, in meiner Realität, war es daher so ziemlich so, dass ich mich darauf vorbereitet hatte, dass es nicht geschehen würde.

Sobald ich später Hause kam, erhielt ich einen Anruf von Fabio, einem die Organisatoren, sowie er sagte: „Es geht los. Und so packte ich sowie versuchte, mich so nett wie möglich vorzubereiten, während des COVID auf die ungleich Seite, die ungleich Hemisphäre in beliebig Ackergrund zu reisen, das eine hohe zahl von COVID-Fällen aufweist. Wir hatten uns wahrlich vorbereitet sowie ich habe Sicherheitskräfte mitgebracht, die bereits zuvor in südamerikanische Länder gereist waren, was die Dinge sehr reibungslos machte.

Es war wahrlich seltsam, zu reisen, denn ich habe beliebig Rückenproblem. Sie waren so nett, mich die erste Klasse für den 10-Stunden-Flug später unten zu buchen. Aber ich wurde auf dem Hinflug zweimal sowie auf dem Rückflug dreimal geweckt, weil mich meine Maske etwas zwischen die Nasenspitze gerutscht war.

Sie wecken dich auf sowie sagen: „Setz deine Maske auf.“ Aber ansonsten waren nur sehr wenige Volk da. Wegen die Beamten unten in Floriánopolis, als wir ankamen, flippte Fabio irgendwie aus, weil ihm gesagt worden war, dass die Tagung nicht geschehen würde sowie Hunderte von Leuten kommen würden.

Es kamen daher beliebig paar einhundert Volk an, sowie es waren 300-400 Volk da, sowie wir haben jede Vorträge gehalten.

INSIDER MIT ERFAHRUNG IM „ERDKOMMANDO“

Und während ich dort war, wurde ich einer Person vorgestellt, einer sehr interessanten Person, die, wie ich glaube, die meiste Zeit [ihres] Erwachsenenlebens beim Militär verbracht hatte. Und [er] meldete sich selbst sowie hatte einige sehr interessante Informationen.

Wir versuchen, einige Dinge zu verifizieren. Einige die Briefings, die ich bekam, waren sehr, sehr verzögert in die Nacht, sowie die Person allein . . . sprach kein Englisch. Es gab daher Übersetzungen. Es war verzögert in die Nacht.

Aber es gab beliebig paar kleine Eigentümlichkeiten, die wir untersuchen sowie die man als menschliches Versagen verbuchen könnte.

Aber einige [seiner] Informationen waren unglaublich direkt sowie bezogen sich selbst auf Dinge, die ich nicht öffentlich weitergegeben hatte.

[Er] hatte Informationen oberhalb die Antarktis, die ziemlich interessant waren.

Nun, [seine] Erzählung war, dass [er] aufgrund bestimmter Eigenschaften aus dem Militär für das, was wir Erdkommando nennen, rekrutiert wurde. Aber das ist nur eine allgemeine Bezeichnung dafür. Es ändert jede 10 Jahre seinen Namen. Der Eigenname ändert sich, sowie es geht gegen die operative Sicherheit. Wenn sich selbst die Personal ändert, ändert die Einrichtung ihren Namen vollständig.

Tyler: Man sollte meinen, es würde sich selbst noch öfter ändern. 10 Jahre sind eine lange Zeit.

Corey: Ja. Und ich könnte mich vorstellen, dass sie das tun, wenn etwas passiert. Aber das ist nur meine Vermutung.

Er sprach oberhalb diese unglaublichen Anzüge, die sie als Soldaten trugen, als Soldaten die Erdstreitkräfte.

Das Erdkommando, wie wir es nennen, ist . . . sie regeln nur die Dinge auf die Erde. Normalerweise werden sie nicht zum Mars gebracht oder auf Raumschiffe, die in den Schlacht ziehen. Sie kümmern sich selbst gegen Dinge, die hier geschehen, wie z.B. die Bergung bei Abstürzen. Er hat eine Reihe sehr interessanter Geschichten oberhalb Absturzrettungen, oberhalb die wir mehr Informationen herausbringen werden. Ich kann mich im Moment nicht eingeschaltet jede Details erinnern, es gab so viele.

Er beschrieb Raumfahrzeuge in Brasilien sowie eingeschaltet anderen Orten, eingeschaltet denen das Erdkommando in einer Sorte „Operation Pounce“ eingesetzt wurde, von die in den 50er Jahren die Sprache war. Wenn es irgendeine Sorte von gemeldeten Abstürzen gäbe, hätten die Vereinigten Staaten mit so ziemlich allen Nationen einen Deal ausgearbeitet, dass sie beliebig Spezialteam hinschicken würden, denn die Bergung die Abstürze ist wahrlich ziemlich gefährlich. Weisst du, es sterben Menschen.

Tyler: Sicher.

Corey: Er erzählte daher eine Reihe von Geschichten wie diese. Hast du eine Frage, bevor ich weitermache?

Tyler: Nun, ich bin neugierig auf dieses Erdkommando sowie darauf, wo es sich selbst wahrlich befindet. Sind sie südamerikanisch oder befinden sie sich selbst in diesen D.U.M.B.s oder in diesen tief unterirdischen Militärbasen oder …? Weisst du das?

Corey: Mir wurde nicht gesagt, wo das Kommando seinen Sitz hat. Ich hatte den Eindruck, dass es sich selbst gegen eine Sorte Nomadenvolk handelte. Es war nicht festgelegt. Das ist nur meine Eindruck, wegen die Sprachbarriere sowie all dem.

Aber diese Gruppierung setzt sich selbst aus Menschen aus allen verschiedenen Nationen des Planeten zusammen. Es ist wie beliebig . . . Es wurde geschaffen, gegen die Erdboden vor den ETs sowie den Menschen die Inneren Erdboden zu schützen, oberhalb die er ebenfalls spricht.

Er spricht sogar im Detail oberhalb die Gruppe. Er sagt, dass es eine Reihe von „überwachten Zonen“ gibt – in die Regel Bergregionen – von denen sie wissen, dass Höhlen in beinahe jedem Sturz von einer Sorte ausserirdischen oder innerirdischen Lebewesen oder Wesen, die das Gebiet nutzen, bewohnt werden.


ZUGANG ZUR INNEREN ERDE DURCH DEN GRAND CANYON

Er sprach oberhalb den Umgang mit den Wesen, die im Grand Canyon leben oder durch ihn zugänglich sind.

Die U.S. Army ist überall in diesem Gebiet. Die Eingänge werden sehr, sehr streng bewacht, denn die Gruppierung soll . . . Sie sind nicht unsere Feinde, nichtsdestotrotz sie sind auch nicht unsere Freunde. So wurde mich gesagt, dass sie sich selbst sehr feindselig verhalten, wenn wir in ihr Gebiet kommen. Also wird dieses Gebiet abgeriegelt.

Und dieselbe Gruppierung ist tief in die Erdboden vom Grand Canyon-Gebiet aus verbunden, sowie dann taucht beliebig weiterer Anteil auf, auf den sie vom Amazonas aus zugreifen.

Tyler: Wow! Ich habe gehört, dass es im Grand Canyon zahlreiche Eingänge gibt. Ich meine, viele davon waren abgesperrt. Wir jede kennen die ägyptischen Artefakte sowie all das Materie sowie die Leute, die sich selbst dort anscheinend irgendwann einmal aufgehalten haben. Das ist Anteil die Hopi-Prophezeiung oder die Hopi-Legenden.

Aber . . . . Wir haben davon gehört, nichtsdestotrotz ich wusste nicht, dass sie noch aktiv sind. Ich frage mich nur, wie das funktioniert, denn die Leute… Das ist eine grosse Touristenattraktion. Wie kommt es also, dass sie die Armee stets noch dort haben – die militärische Präsenz – sowie dieses Materie stets noch alles verdeckt halten? Das ist interessant.

Corey: Ja, das Militär ist in die Lage, in Nationalparks zu arbeiten. Ich kenne zwar nicht die Logistik dafür, nichtsdestotrotz die Armee ist seit Jahrzehnten dort. Ich bin vor beliebig paar Jahren später Washington gefahren.

Weisst du, wir sind gefahren sowie wir haben es gesehen.

Es ist weit verbreitet. Es findet weiterhin statt.

ANTARKTIS

Tyler: Ja. Du hast die Antarktis im Zusammenhang mit den Briefings erwähnt. Gibt es neue Informationen oder war es nur Zeug, von dem du bereits wusstest?

Corey: Nun, einiges davon kannte ich bereits. Er war wahrlich in den Tunneln gewesen, die durch das Speiseeis gegraben worden waren sowie von denen ich mehrere Berichte bekommen hatte.

Und die Leute, von denen ich erzählt hatte, dass sie durch diese Tunnel gingen, waren US-Marines. Wir hörten Geschichten von diesen Leuten, nachdem ich Informationen dazu im Internet veröffentlicht hatte.

Und er beschrieb die Azteken. . . Weisst du, er sah die aztekischen Ruinen… aztekisch aussehende Ruinen zwischen dem Eis. Das war daher eine Sorte Verifizierung.

Eines die Dinge, die er besprach, war, dass sie hineingebracht wurden . . . Sie anhaben diese speziellen Uniformen, die beinahe mechanisch sind, nichtsdestotrotz nicht in die Art, wie man sie sich selbst vorstellt. Es sind sehr eng anliegende Anzüge, nichtsdestotrotz sie tun sie stärker sowie schneller. Sie verwenden sie, weil sie häufig gegen Reptilianer kämpfen.

So wurden sie in einen Anteil die Antarktis gebracht, wo Gelehrte versehentlich in beliebig Gebiet eingedrungen waren, das das „Gebiet des Vierten Reiches“ war.

Er beschrieb es so, dass diese Gelehrte von einer Mischung aus einem Werwolf sowie einem Yeti angegriffen wurden.

Tyler: Oh! Wow!

Corey: Ja, er sagte, sie seien 2m gross, zweifüssig, sowie offensichtlich arbeiteten sie irgendwie auf Kommando, weil sie sich selbst zur gleichen Zeit zurückzogen. Sie teilten sich selbst auf sowie führten verschiedene Aktionen aus, die nicht von die Intelligenz dessen waren, die diese Kreaturen haben würden. Es war zu koordiniert.

Sie fanden heraus, dass das Vierte Reich diese Wesen genetisch erzeugen hatte, gegen die Eingänge zu bestimmten Stützpunkten zu bewachen. Sie streiften umher sowie griffen alles an, was in einen bestimmten Umkreis kam.

Diese Gelehrte hatten einige ziemlich erstaunliche Entdeckungen, die sie nicht aufgeben wollten sowie die beliebig bisschen in dieses Gebiet hineinreichten.

Offenbar wurde daher seine Truppe hingebracht sowie eingesetzt, sowie es endete damit, dass sie beliebig bisschen … nicht wahrlich mit diesen Dingen kämpften, sondern sie fernhielten, während die Gelehrte die Projekt taten, die sie tun wollten.

Tyler: Weisst du, ob dies noch nicht lange her ist?

Corey: Nein, das war vor rund Zwei Jahrzehnten.

Tyler: Oh, okay. Vor einer Weile also. Ich habe oberhalb Sachen gelesen, sehr ähnliche Expeditionen später dem Zweiten Weltkrieg, sowie sie sind bei ihren Ausgrabungen oder auf ihren Erkundungen auf diese deutsch-reptilianischen Stützpunkte gestossen. Das passt daher nett dazu.

Also das Vierte Reich . . . glaubst du, das gibt es noch? Ich meine, was gibt es noch in die Antarktis?

Corey: Nun, später seinen Informationen war das alles, was er von dem, was nun dort unten vor sich selbst geht, hatte.

Meinen Informationen zufolge, ja, sie besetzen noch stets die meisten derselben Stützpunkte. Einige von ihnen haben sie eingeschaltet dieses interplanetarische Unternehmenskonglomerat übergeben, von dem ich spreche. Es wurde viel Gewerbe getrieben, damit die Dunkle Flotte zwischen dem Deckmantel von so ziemlich allem anderen, was dort vor sich selbst geht, operieren konnte.

ZU DEN JÜNGSTEN BERICHTEN ÜBER EXPLOSIONEN IN UNTERIRDISCHEN BASEN

Tyler: Ja, ich war wahrlich neugierig zu erfahren, wie viel von diesen Untergrundbasen … was im Moment wahrlich ausgeschaltet wird. Wir anhören all diese Gerüchte darüber, dass diese Erdbeben wahrlich unterirdische Explosionen sind sowie dass diese Kämpfe unterirdisch stattfinden.

Ich wusste leicht nicht, ob eine dieser Informationen überhaupt echt ist, oder ist das nur Hörensagen?

Corey: Nein, das ist durchaus vorgekommen, nichtsdestotrotz nicht in die Häufigkeit, in die Zahl, oberhalb die man online spricht. Es gab bestimmte Stützpunkte, die entweder zerstört oder durchbrochen wurden, vor allem im letzten Jahr.

Tyler: Also ist es gut. Ich meine, ich denke, einige von ihnen sind definitiv keine Erdbeben. Bei Erdbeben zerlegt man die seismischen Daten, sowie es gibt einen Unterschied zwischen einem Erdbeben sowie einer Explosion, sowie ich frage mich nur, ob es wahrlich die Stützpunkt ist, die zerstört wird, oder ob es wahrlich nur eine Schlacht ist. Man hört nur Explosionen aus einer tatsächlichen Schlacht.

Ich bin so fasziniert von dem, was wahrlich jeden tag zwischen unseren Füssen stattfindet. Es haut mich leicht um.


DIE ERFAHRUNG DES NEUEN INSIDERS „DANIEL“ IN UNTERIRDISCHEN BASEN

Corey: Ja, diese neue Person, die wir „Daniel“ nennen. . . [Er] hat viel Zeit in den Höhlen verbracht. Tatsächlich hat er sechs Monate – entweder sechs Monate oder sechs Wochen, ich kann mich nicht sich erinnern sowie dann auch noch die Geschäft mit die Sprache – zwischen Tage in diesen Höhlen trainiert sowie gelernt, wie man überlebt, wie man kämpft sowie wie man navigiert.

Er berichtete uns von zahlreichen Schlachten, die sie mit Reptilianern sowie Grauen führten. Er sagte, beide seien extrem aggressiv, wenn sie im Untergrund kämpfen.

Für jeden Reptilianer, den sie neutralisieren [z.B. „töten“] können, verlieren sie am Ende etwa sechs bis acht Männer. Und das, obwohl sie diese rüstungsähnlichen Anzüge tragen.

Tyler: Wow!

Corey: Einige die Dinge, die er oberhalb die Reptilianer beschreibt, waren ungleich als das, was ich gesehen sowie gehört habe.

Er beschrieb die Rüstung, die sie trugen. Er beschrieb sie eher als eine Sorte Exoskelett-Rüstung, die eine chemische Verbindung zu ihnen herstellt.

Er sagte, ihre Offensivwaffe . . . Sie trugen keinen Stab oder irgendeine Sorte von Waffe, [aber] dass es etwas war, das in ihren Körper hineingebaut wurde, gegen dorthin zu gelangen, wo es herauskam, ich schätze so ähnlich wie Spiderman. Statt hier [Corey zeigt auf die Aussenseite seines Unterarms] auf die Oberseite ihres Unterarms.

Er sagte, wenn sie attackieren wollten, würden sie dies tun [Corey streckt seinen Arm aus], sie würden dies tun, ihre Faust schliessen, sowie dann würde beliebig Plasmastrahl schiessen.

Er sagte, es seien sehr starke Plasmastrahlen.

Er sagte, sie trugen Waffen, die konventionellen Waffen sehr ähnlich seien. Sie seien möglicherweise nicht in die Lage, während ihres Einsatzes auf dem Planeten Technologie zu nutzen, die oberhalb eine bestimmte Sorte hinausgeht, falls diese in die Augen die Öffentlichkeit geraten sollte.

Aber er sprach von speziellen Patronen [Munition], die mutmaßlich zwischen einer 223 sowie einer 308 lagen, die statt Schiesspulver dieses weisse Staub als Beschleuniger hatten.

Wenn sie ihre Waffe abfeuerten, ging das Etage gegen beliebig Mehrfaches schneller als beliebig herkömmliches Geschoss, sowie dass es aus einem . . . mit die Übersetzung, sagte er, einem sehr harten Mineral bestand.

Und die würden . . . . Er sagte, dass von 30 Schüssen drei ihre Panzerung durchdringen würden. Sie müssten 30 Treffer in die Körpermitte verkraften, sowie drei würden vielleicht durchkommen sowie die Reptilianer töten.

Tyler: Wow! Wie trainiert man für so etwas, wenn man seinen Feind nicht kennt? Also müssen sie sich selbst dessen bewusst sein . . . . ihrer Technologie sowie dessen, wozu sie fähig sind, sonst kommt man im Grunde genommen mit verbundenen Augen rein.

Gibt es daher Ausbildungseinrichtungen, die besondere für diesen Funktion konzipiert sind?

Corey: Das ist eine gute Frage. Eines die Dinge, die mich irgendwie zu, Stutzen gebracht hat, war … Weisst du, wir überprüfen diese Person stets noch. Man muss stets herausfinden: „Erzählt diese Person eine Geschichte, die sie gehört hat, oder hat sie sie selbst erlebt? Wir überprüfen das daher stets noch, nichtsdestotrotz es gibt eine Menge Bestätigungen.

Entschuldigung, wie war die Frage?

Tyler: Ich sagte gerade: Gibt es tatsächliche Ausbildungseinrichtungen, damit sie oberhalb ihre Bewaffnung sowie ihr Materie Bescheid wissen?

Corey: Ja. Seltsam war, dass sie von die Bewaffnung wussten. Er wusste von die Panzerung, den schwachen Stellen in die Panzerung sowie all dem, nichtsdestotrotz als ich ihn fragte, ob er jemals gehört habe, dass Reptilianer beliebig primäres sowie beliebig sekundäres Herz haben, sagte er, dass er das nicht gehört habe, was völlig in Anordnung ist.

Möglicherweise bekommen sie nur eine Tötungsobjekt, hinter dem sie her sein sollen.

Aber normalerweise würde ich denken, dass so einem spezialisierten Krieger die Physiologie sowie die Schwachpunkte des Feindes beigebracht werden würden. Aber vielleicht spielt das alles bei die Bewaffnung keine Rolle. Ich weiss es nicht.

Wir müssen sehr vorsichtig sein. Es wäre sehr einfach, jemanden einzuschleusen, dem ich Informationen angegeben habe, die ich noch nicht weitergegeben habe, sowie dann passieren schlimme Dinge.

Diese Person scheint daher wahrlich authentisch zu sein, nichtsdestotrotz wir haben das schon einmal gesehen. Wir überprüfen ihn gerade. Wir haben drei verschiedene Personen, die ihre militärischen Zeugnisse sowie einige die anderen Dinge, die sie uns erzählt haben, überprüfen.

Es gab nur eine Unstimmigkeit, sowie es war etwa Mitternacht oder 1:00 Uhr morgens, als wir die Informationen von ihm erhielten. Er nannte uns eine Reihe von Opfern eines konventionellen Krieges, von denen sie behaupteten, dass sie einen ET-Aspekt hätten, sowie die Zahlen lagen ziemlich klar daneben.

Aber die Schlacht in diesem Gebiet hat stattgefunden. Und es war auch vor 20 Jahren. Er erinnert sich selbst daher im Laufe die Zeit. Wir müssen daher etwas nachsichtig mit ihm sein.

Wir überprüfen diese Person nur, weil bisweilen Informationen hereinkommen, die zu nett sind, gegen echt zu sein, sowie das sind viele sehr reichhaltige Informationen, reich eingeschaltet Details.

ERFAHRUNGEN MIT ABSTURZBERGUNGEN

Wenn er oberhalb die Bergung die abgestürzten Fluggeräte spricht, sagt er: „Oh, die Greys stürzten eingeschaltet diesem tag in Brasilien ab, sowie es war beliebig 120-Meter-Fluggerät, sowie wir brachten unsere Teams hin, sowie sie schnitten es in Stücke oder legten es auf Tieflader sowie fuhren es weg.

Und später diesen Einsatzregeln von vor mindestens 20 Jahren wurde jeder, die so etwas unglücklicherweise miterlebt hat, zu so einem Schauplatz kam sowie sah: „Oh, seht euch dieses abgestürzte UFO an“, von dieser militärischen Einheit, die er angehörte, neutralisiert. Sie haben sie getötet. Es gibt stets noch keine Chance, Zeuge zu sein.

Tyler: Ja, das überrascht mich nicht im Geringsten. Eigentlich ist es lustig, wir waren geradewegs auf die ECETI-Ranch sowie ich hatte einen wahrlich verrückten Erlebnis-Traum, als ich dort unten war sowie eine UFO-Raumschlacht beobachtete sowie eines von ihnen in Gehdistanz zu mich abstürzte. Und ich rannte zum Raumschiff sowie sah all diese ETs darin oder was auch immer.

Aber nun frage ich mich, ob es klug wäre, wenn das wahrlich passiert wäre sowie ich bei einer Absturzrettung auf beliebig UFO gestossen wäre. Oder würdest du dich leicht fernhalten?

Corey: Es ist aus mehreren Gründen nicht sehr klug, das zu tun. Du willst nicht dabei sein, wenn das Militär eintrifft. Auf keinen Fall!

Aber es gibt auch viele verschiedene Strahlungen, die uns gar nicht bewusst sind, verschiedene Arten von Strahlungen sowie Dinge in die Luft, die man nicht atmen möchte.

Menschen sind auf solche Szenen gestossen sowie sind zusammengebrochen sowie innen weniger Stunden gestorben.

Tyler: Wow! Ja, es ist gut, darüber nachzudenken, denn die Aufregung könnte überhand nehmen, sowie man denkt nicht oberhalb all diese Dinge nach.

Du hast gesagt, dass neun verschiedene ET-Rassen im Moment mit Südamerika in Kontakt stehen. War das auch Anteil die Informationen?

Obenstehender Begleiter ist Anteil 1 von vier Teilen. Die weiteren Teile werden in Kürze veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch das Video auf Englisch anschauen.



Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel