Magenta Pixie: Vorausschau Auf Die Wahrscheinlichen Entwicklungen Die Kommenden Wochen



AKTUELLER HANDLUNGSVERLAUF DES WELTGESCHEHENS – ÜBERSINNLICHES UPDATE FÜR NOVEMBER 2020

Magenta stellt hier vor, wie sich selbst das Geschehen auf die Welt (insbesondere die Vereinigte Staaten sowie Europa) in den nächsten Wochen mutmaßlich entwickeln wird. Magenta empfängt seit 1993 Informationen von einer kollektiven Energie, das kollektive Bewusstsein die neun weiss-geflügelten Wesen – Die Neun. Hier findet ihr mehr Details zu Magenta bei uns veröffentlicht.

Da es sich selbst beinah Informationen handelt, die durch Channeling sowie Fernwahrnehmung gewonnen wurden, bitten wir euch, den Begleiter mit Unterscheidungsvermögen zu lesen, anzunehmen, mit was ihr resoniert, zu überdenken, was euch hinein Region des Möglichen erscheint sowie alles ungleich zu ignorieren.

Aufgrund die stets extremer angewendeten Notiz hinein Internet ist es für Magenta wichtig, bestimmte Begriffe nicht hell zu benennen sowie in einem gewissen Bereich in Bildern zu sprechen, damit ihre Beiträge und/oder Kanäle nicht gelöscht oder blockiert (z.B. indem sie bei Suchmaschinen nicht mehr aufgeführt wird) werden. Aus diesem Ursache ist die Übersetzung teilweise etwas freier, damit hell wird, was sie zum Ausdruck bringen möchte.


Magenta Pixie

Hallo! Ich wollte beliebig kurzes Update machen, gleichwohl wie ihr sicher begreifen könnt, werde ich beliebig bisschen verschlüsselt reden müssen. Also entschlüsselt bitte die Metaphern. Ich entschuldige mich, wenn dies für einige von euch vertrackt ist, gleichwohl ich bin sicher, ihr versteht die Gründe dafür. Für weitere Veröffentlichungen ist es nötig, dass meine Kanäle hinein Cyberspace bekommen bleiben.

Ihr könnt mich auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen sowie den weniger bekannten finden: MeWe, Gab, Parler sowie Minds. Es tut mich leid, dass auch die Kommentare ausgeschaltet wurden. Ich vermisse es wirklich, eure Kommentare zu lesen, gleichwohl auch hier ist die Absicherung meiner Kanäle wahrlich wichtig. Ich möchte in die Lage sein, euch jede zu erreichen.

Bevor ich daher beginne, wollte ich nur sagen, dass alles, was ihr mich in dieser Sendung erzählen hört, Forschung für meinen fiktiven dystopischen Fantasy-Roman ist, eingeschaltet dem ich arbeite. Alles, was ich hier sage, ist für die Fiktion da, sowie jedes Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist sauber zufällig. Jede Ähnlichkeit mit aktuellen Situationen ist auf die städtische Milieu des Romans zurückzuführen. (Auch dieser Zusatz wurde von Magenta zum Schutz vor Notiz ergänzt.)

Nun, dort wir das daher aus dem Strecke geräumt haben, möchte ich sagen, dass die Updates hier spezifisch für die Situation hinein Vereinigten Königreich sowie in den Vereinigten Staaten sind, was die Informationen betrifft, die ich von Den Neun sowie durch Fernwahrnehmung die Zeitlinien bekommen habe.

Das ist natürlich für jedes Acker von Bedeutung, dort hinter jedem Führer eines jeden Landes die gleiche Kontrollstruktur steht – wenn ihr wisst, was ich meine – mit einigen wenigen, bei denen das nicht die Sturz ist; gleichwohl bei die Mehrheit ist es so.

Daher hat das, was in einem Acker geschieht, Auswirkungen auf jede anderen Länder; vor allem das, was in den Vereinigten Staaten geschieht sowie was bei den bevorstehenden Wahlen geschehen wird.

Wenn man daher die Speicher als eine flache Scheibe betrachtet – metaphorisch, nicht hinein wörtlichen Sinne – dann wären die Vereinigten Staaten die zentrale Punkt für die gegenwärtigen Energien, sowohl für den Sturz die Kontrolleure als auch für den Aufstand sowie die anschliessende Errichtung die Zeitlinie sowie die Wirklichkeit des Paradieses die neuen Wassermannzeitalter-Erde.

Die ganze Kraft schwappt dann in die anderen Länder rund beinah den zentralen Punkt die Vereinigten Staaten, welches das neue Atlantis ist, über.

In jedem Acker innerhalb Europas wird es ähnliche Strukturbewegungen geben, sowie dazu würde auch Australien gehören. Die Energien sind offensichtlich komplex verworren sowie eingeschaltet jedem Ort einzigartig, gleichwohl das wird euch eine Vorstellung von dem Fotografie aus spiritueller sowie übersinnlicher Sicht vermitteln.

Also, anfangen wir mit Grossbritannien. Wie ihr mutmaßlich jede inzwischen wisst, hat die Landesregierung des Vereinigten Königreichs den Rückzug in eure Wohnungen angekündigt, sowie die Schliessung des Handels wird am 5. November erfolgen.

Die Bekanntmachung hierfür war geplant, beinah mit den hohen Energien des Samhain-Tors sowie dem Vollmond zusammenzufallen, dort den Kontrolleuren die galaktische Spiegelmanifestation vollendet bekannt ist.

Daher wurde England aufgrund die alten Sternentore sowie die Energien, die in diesem Acker vorhanden sind, als Ausgangspunkt hierfür herangezogen.

Der Rückzug in die eigenen Wohnungen sowie die Einstellung des Handels am 5. November haben Symbolcharakter. Der 5. November ist beliebig Symbol, dort dies die Tag ist, die die Energien von Guy Fawkes in sich selbst birgt. Wenn ihr daher die Erzählung von Guy Fawkes kennt, werdet ihr verstehen, dass dies beliebig grosses Symbol, eine grosse Botschaft ist.

Der Rückzug in die eigenen vier Wände soll Beginn Dezember zu Eind gehen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sieht es jedoch so aus, dass dies nicht die Sturz sein wird.

Die Menschen werden aufgefordert, etwas zu tun, sowie dann wird ihnen gesagt, dass sie dieses Etwas tun müssen. Dieses Etwas hängt mit Tests sowie mit Impfungen zusammen.

Wenn ihr dieser Aufforderung nicht nachkommt, müsst ihr in die Appartement bleiben sowie den Gewerbe einstellen. Aber Die Neun sagen, dass ihr mit den Einschränkungen leben könnt, wenn ihr euch dessen bewusst sowie verbunden seid.

Dies ist daher die grundlegende Darstellung. Es gibt viele Nuancen sowie sekundäre dunkle Pläne, die von dieser Vorbild abzweigen.

Eines haben mich Die Neun klargemacht. Sie sagten, dass die erste Welle ziemlich erfolgreich war, die zweite Welle, wo wir nun stehen, wird erfolgreich sein, gleichwohl nicht auf dem Phase die ersten. Es ist die dritter Welle, die scheitern wird.

Das ist die Zeitpunkt, eingeschaltet dem für die Kontrolleure alles zusammenbricht. Jetzt weiss ich zwar, warum das passieren wird, gleichwohl dort die Schergen die Kontrolleure diese Sendung mithören, kann ich leicht nicht alles sagen.

Ich kann euch sagen, dass es mit die Unterschätzung des menschlichen Geistes zu tun hat.

Also, wir befinden uns nun hinein November 2020, wir befinden uns nun in dem, was sie zweite Welle nennen. Dies wird als zweite Welle eines Krankheitserregers dargestellt, gleichwohl es ist gleichzeitig auch eine zweite Welle des Erwachens.

Das Erwachen in dieser zweiten Welle wird gross genug sein, beinah eine Delle in ihre Pläne zu besiegen sowie sie aus dem Gleichgewicht zu bringen sowie sie zu verzögern, sie möglicherweise etwas zu ändern, gleichwohl nicht gross genug, beinah sie zu stoppen, doch trotzdem gross.

Und ihr jede spielt dabei eure Rolle. Die zweite Welle kann auch als zweiter Rückzug in eure Behausungen bezeichnet werden. Bis zum Zeitpunkt die dritten Welle wird es so aussehen, als ob die neue Weltordnung mit Volldampf vorankommt.

Ohne beliebig gewisses Mass eingeschaltet einfühlsamer Einsicht, übersinnlicher Fähigkeit oder Hellseherei werdet ihr nicht in die Lage sein, die neue Speicher zu sehen.

Eure Brüder sowie Schwestern, die dies nicht haben, werden denken, dass dies das Eind ist. Und hier werden nun die Heiler in grossem Stil gebraucht.

Die dritter Welle, auch bekannt als die dritter Rückzug in eure Wohnungen, ist, wenn alles scheitert sowie fällt.

Dies wird die Zeitpunkt die dritten Welle des Krankheitserregers sein, gleichwohl auch die dritter Welle des Erwachens. Dies wird die kritische Masse auf die physischen ep?ped? erreichen.

Wir befinden uns nun zwar schon in die kritischen Masse des Bewusstseins, gleichwohl dies muss in die physische dritter Dimension eindringen, sowie dies geschieht bei die dritten Welle.

Es handelt sich selbst daher beinah beliebig sehr grundlegendes Fotografie als fiktionale Romanvorlage die Geschichte.

Unsere Hauptdarsteller seid natürlich ihr sowie nur ihr. Ihr seid in die Akt die Helden, die die Welt retten. Merkt euch das, denn es ist beliebig entscheidender Anteil die Handlung.

Schauen wir nun daher auf die Vereinigten Staaten. Der Präsident von Amerika wird beinah seine Stellung herausgefordert. Er spielt zwar fair, gleichwohl sein Herausforderer, die der Anstellung überhaupt nicht gewachsen ist, hat eine Gruppierung von Kontrolleuren hinter sich, die nicht fair spielen sowie die seine Fäden ziehen.

Nun ist es so, dass die Präsident in diesem system gewählt werden muss, sowie die Fernwahrnehmung – mit Mithilfe die Neun – die Stimmen, die bereits abgegeben wurden, hat mich gezeigt, dass dieser derzeitige Präsident wahrlich bereits gewonnen hat, wenn man sich selbst mit Fernwahrnehmung die Stimmen ansieht, die bereits abgegeben wurden.

Der amtierende Präsident hat wahrlich bereits gewonnen. Die Kontrolleure, die hinter dem Herausforderer des Präsidenten stehen, haben jedoch hinterhältige Komplotte mit ihren Sklaven geschmiedet, sowie sie werden versuchen, so zu tun, als sei die Herausforderer wahrlich die Sieger sowie die neue rechtmässige Präsident, sowie viele werden dies glauben.

Sie werden wollen, dass es richtig ist, weil viele den derzeitigen Präsidenten absolut verachten, weil sie wiederholt von den Marionetten die Kontrolleure, die die Nachrichten hinein Fernsehen überbringen, über ihn belogen wurden.

Also erschaffen sich selbst unsere Protagonisten die Geschichte, nämlich ihr, auf, das zu tun, was sie können, beinah die Welt zu erzählen, wer die rechtmässige Präsident ist.

Das verursacht viel Chaos, viel Wut sowie Kampf, sowie das ist zu diesem Zeitpunkt die wahrscheinlichste Zeitlinie für die Geschichte.

Ich wünschte, ich könnte den Lesern dieser Erzählung bessere Nachrichten überbringen, gleichwohl direkt das geschieht nun innerhalb dieses speziellen Kapitels.

Es gibt einen zweiten Handlungsstrang, einen alternativen Handlungsstrang. Er ist von viel geringerer Wahrscheinlichkeit, gleichwohl es wäre, dass die Präsident einen sauberen Sieg erreicht, die unangefochten ist, was – wie ich sagte – von geringerer Wahrscheinlichkeit ist.

Es ist eher wahrscheinlich, dass die Handlungsstrang, den ich in diesem Roman anwenden werde, derjenige ist, bei dem die Präsident angefochten wird.

In dieser Erzählung haben wir daher Berufung darüber, wer die rechtmässige Präsident ist. Das muss dann vor Gericht gebracht werden, damit dieses sich selbst die Beweise ansehen sowie herausfinden kann, wer die rechtmässige Gewinner des Präsidentenamtes von Amerika ist.

Der Punkt ist, die organische sowie rechtmässige Gewinner ist die derzeitige Präsident sowie er wird erneut zum Präsidenten erklärt werden.

Aber diese Erklärung wird Berufung sowie Chaos verursachen. Wir haben daher den Schlacht beinah das Präsidentenamt in Amerika sowie wir haben den Rückzug in die Wohnungen in Europa sowie hinein Vereinigten Königreich sowie auch eingeschaltet anderen Orten, die jede zur gleichen Zeit stattfinden.

Und es gibt hier noch eine weitere Sache, die in diesem Komplott ziemlich bedeutungsvoll ist.

Der rechtmässige Präsident hat etwas Riesiges hinein Ärmel. Er hat einige Kriminelle gefangen genommen sowie sie haben ihm einige Informationen gegeben.

Nun, diese Informationen werden etwa jetzt, hinein November 2020, herauskommen. Aber die wahrlich grossen sowie schockierenden Informationen werden zum Zeitpunkt die dritten Welle herauskommen, was beliebig weiterer Ursache ist, warum die dritter Welle nicht funktioniert sowie scheitert.

Dies ist daher nur eine sehr grundlegende Vorbild für diesen Roman, sowie was ich erzählen würde, ist, dass, wenn ihr noch nicht eure Stimme für den derzeitigen Präsidenten innerhalb dieser Erzählung abgegeben habt, ich euch dazu auffordern würde, dies zu tun.

Denn sein Verbleib in dem Amt ist beliebig absolut wichtiges Anteil des Puzzles, das zur Freiheit die Speicher führt.

Wie ich bereits sagte, gibt es viele Nuancen sowie Verzweigungen, gleichwohl dies sind die Hauptstränge innerhalb die Vorlage. Denkt daran, dass die Protagonisten sowie die Helden oder die Heldinnen dieser Erzählung ihr seid – sowie das ist die wichtigste Handlungsstrang.

Ich entschuldige mich für diese kompakte Darstellung. Ihr könnt mich Fragen per E-Mail senden oder mich in sozialen Medien finden.

Ich werde weitere Sendungen zur Beantwortung eurer Fragen später bestem Wissen sowie Gewissen machen.

Sobald ich eingeschaltet meinem Ort in meiner Appartement gemäss die Ordnung die englischen Regime bin, werde ich mehr Zeit haben. Aber bis zum Guy Fawkes -Tag bin ich damit beschäftigt, Haushalt sowie Freunde zu treffen, die sich selbst ebenfalls in ihre Wohnungen zurückziehen werden, sowie wir wollten uns jede vorher noch einmal sehen.

Ich rechne damit, dass viele hinein ganzen Acker das Gleiche tun. Ich gehe davon aus, dass ich bis in die frühen Morgenstunden zusehen werde, wie die Ergebnisse die amerikanischen Präsidentschaftswahl eintreffen.

Aber denkt daran, dass er später Fernwahrnehmung die bereits abgegebenen Stimmen bereits gewonnen hat.

Also, Segen für alle!

In Liebe

Magenta Pixie

Das war auf einen von Magentas Facebook-Accounts zu preisgeben – in die Kommentarfunktion des Beitrages, in dem sie dieses Video geteilt hat. Ein Leser stellt u.a. die Frage, ob die 3. Welle hinein Frühling passieren wird sowie Magenta hat geantwortet:

„Zeiten sind nicht festgelegt, doch ja, es sieht später Frühling aus.“



Hier ist das Video von Magenta, das obenstehend transkribiert sowie übersetzt wurde.



Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel