Blossom Goodchild Sowie Der Fdl Per 01.11.2020



WOW! Es geschieht direkt JETZT!

Ich danke euch allen von Herzen!

Ich BIN die LIEBE. Ich BIN das LICHT. Ich BIN die WAHRHEIT! Ich BIN

In Liebe

Emmy💗💗💗

  
Auch hier möge bitte jeder für sich selbst das entnehmen, was für ihn passt. Du alleine bist für dich verantwortlich.

offizielle Übersetzungen für Blossom sowie die FdL über Calactic Channeling von: Emmy.X

Vielen Dank eingeschaltet Jeden für eure ständige Stütze sowie Liebe.
Spenden sind beliebig zusätzlicher Bonus, ungefähr meinen tag aufzuhellen. Ich danke dir! 
(Der Spendenbutton befindet sich selbst unten auf die Startseite)

In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

[Blossom]


1. November 2020

Blossom: Jetzt geht’s los! Ich habe mich eine Million Möglichkeiten ausgedacht, dieses Gespräch zu beginnen, sowie ich werde wahrhaftig meine Bestes tun, ungefähr unter den gegebenen Umständen das Beste … aus mir/aus euch herauszuholen! Also, wie auffangen wir an, abgesehen von dem offensichtlichen „Nur noch beliebig paar Tage“?

FdL: Liebste Blossom, sowie jede diejenigen, die hier anwesend sind … Lügen sowie Betrug haben euren Planeten schon seit Urzeiten überrannt. Der göttliche Plan … die göttliche Meister eures Planeten wird Nein zulassen, dass es so weitergeht.

Denn ihr seid von Natur aus Wesen die Wahrheit.

Es ist eingeschaltet die Zeit, dass JETZT jeder einzelne diese Wahrheit im Inneren erkennt. Alles, was zum Vorschein kommt, soll den ‚Geist‘ in euch erwecken sowie euch in die helleren Erfahrungen vorwärts führen, die für die Menschheit so wohlverdient sowie so unerlässlich sind, ungefähr darin zu baden.

Nach so langer Zeit ist die Seele, die im Inneren des menschlichen Fleisches wohnt, bereit aus ihrem Kokon auszubrechen sowie zu fliegen.

Ja, es werden große Unruhen sowie Verwirrungen bevor stehen. Doch glaubt ihr, dass die Raupe beim endgültigen Durchbruch diät aus ihrer Enge herauskommt? Sie steht unter Druck sowie muss beliebig bisschen mehr Druck entwickeln, ungefähr FREI zu kommen.

IHR, LIEBSTE SEELEN DER ERDE, SEID IM BEGRIFF, DIE BEFREIUNG EURER SEELEN ZU ERLEBEN.

Und selbst wenn das, was präsentiert wird, … vorläufig… das genaue Gegenteil zu sein scheint … WERDET IHR WISSEN … IHR, DIE IHR AUFWACHT UND BEWUSST seid … WERDET WISSEN, DASS IHR FREI SEID.

Wie häufig haben wir gesagt: „Das Licht hat gewonnen“? Viele, viele Male. Denn das ist DIE WAHRHEIT.

Eure Welt wird sich selbst Nein länger im Belagerungszustand befinden.

Eure Welt bewegt sich selbst im in eine Freie Welt, sowie wir begehren zum Ausdruck bringen, dass sich selbst alles, was sich selbst in Bezug auf das strenge ‚Kriegsrecht‘ ausbreitet sowie alles, was damit im Zusammenhang steht… NICHT STATTFINDEN WIRD.

Blossom: WOW! Das kam sehr nachdrücklich eingeschaltet sowie ist sehr beruhigend. Denn wenn es wahrlich nur Gerede wäre sowie man darauf herein fiele, dann würde es einen in Bezug auf das Versprechen einer bevorstehenden glorreichen Zukunft, eingeschaltet die unangenehmsten Position zurücklassen.

FdL: Wir WISSEN, Blossom, dass du zu Seelen sprichst, die dem GÖTTLICHEN PLAN VERTRAUEN, sowie es ist das von dem wir WISSEN, dass „du es tust“.

Blossom: Zögerlich sowie hier sowie dort in Erkundigung stellend!

FdL: Und wir ermutigen dich zu hinterfragen, Blossom. Wenn du dem, was wir sagen, blind folgen würdest, wäre uns Nein wohl dabei. Denn es ist die LIEBE sowie die WAHRHEIT sowie das LICHT IN einem jeden von euch, das sich selbst selbst ERKENNEN muss sowie FÜR SICH SELBST WISSEN muss … dass das, wovon wir sprechen, die WAHRHEIT ist.

Blossom: Was ist mit denen, die Nein das Gefühl haben, auf diesem Strecke zu sein? Wirklich eine dumme Frage.

FdL: Ganz sowie gar nicht. Diejenigen, die das Gefühl haben, dass wir entweder eine Illusion sind oder, wie bereits angedeutet, „von die Dunkelheit, in Verkleidung“ … sind frei, zu WISSEN sowie zu FÜHLEN sowie ihren Strecke zu gehen, wie sie es für korrekt halten. Wir sind Nein hier, ungefähr Punkte zu sammeln. Wir sind hier, ungefähr durch LIEBE in das Wissen zu assistieren … sowie wir spüren mit deiner Stütze Blossom, dass so viele von ihren alten Glaubenssystemen abfallen sowie sich selbst wieder dem zuwenden, von dem sie WISSEN, was SIE SELBST SIND.

Diese Reise, die … gewesen ist/ist/und sein wird … ist, wie ihr wisst, gesamt sicherlich Nichts für schwache Nerven.

Und doch ist in diesem Erdjahr eure innere Energie exponentiell gewachsen, sowie zwar in einem Maße, das es einige kaum erkennen werden.

DAHER WIRD DAS, WAS KOMMEN WIRD … WAS BEVOR STEHT… EINEN IN EINE POSITION VON SOLCHER MACHT HEBEN… WISSEND, DASS SIE DURCH DAS EIGENE SEIN VON DEM EIGENEN HÖHEREN SELBST STRÖMT UND TATSÄCHLICH AUCH VON ANDEREN HÖHEREN WESEN, DIE EBENFALLS HIER SIND, UM ZU HELFEN.

Wir sind uns die Beklemmung sehr wohl bewusst, Blossom, in die du wegen unserer Mitteilung über „Die Ankündigung“ gefallen bist, sowie wir reden Nein ungefähr den heißen Brei herum.

Blossom: Ich verstecke mich dahinter! Dann mal los … Los geht’s!

FdL: Ja, die Proklamation wird kommen.

Blossom: In dem von euch genannten Zeitrahmen?

FdL: Ja. Ist das zufriedenstellend?

Blossom: Oh! Wie sehr wünschte ich das. Es verstärkt nur meine Beklommenheit! Aber, ungefähr ehrlich zu sein, ist mich diese Antwort von euch lieber, als wenn ihr gesagt hättet: „Die Dinge haben sich selbst geändert“, unecht getippt!

FdL: Wir sind auf Lehrgang sowie bereit, die Segel zu setzen.

Blossom: Okeydokey! … … … Was jetzt?

FdL: HALTET EURE HÜTE FEST!

Blossom: Bei allem Respekt, Freunde, ich habe mich meinen Hut schon vor vielen Jahren unter dem Kinn festgebunden, auf eure Anregung hin. Wenn ich ihn noch fester binde, schnüre ich mich die Luft ab!

FdL: Aber kannst du ES Nein FÜHLEN, Blossom? Könnt ihr Nein die absolute ELEKTRIZITÄT FÜHLEN, die in die Luft liegt, im Hinblick auf das, was kommen wird?

Blossom: Natürlich. Zwischen dem sowie dem Warten auf eine Ankündigung, in jeder Stunde… Ich könnte die Parlamente in die Luft sprengen! Die Firma ist die… für mich… dreht sich selbst die Magen um. Viele sind gespannt, wann eine Proklamation kommen wird. Es ist eine GROSSE Verantwortung, eure Worte zu verkünden sowie sich selbst dann zurückzulehnen sowie zu vertrauen … besonders, dort ihr dies vor einem Monat erwähnt habt … sowie nun bleiben nur noch beliebig paar Tage übrig.

FdL: Vielleicht waren diese letzten Wochen die Gelassenheit vor dem Sturm?

Blossom: Ich muss über meine Kindereien lachen. Manchmal denke ich mehr darüber nach, wie es wäre wenn wir wahrlich einmal bestätigt würden, als darüber, was die Proklamation mit sich selbst bringen wird. HA! Ich meine, was sagt das über mich aus?

FdL: Dass du nur die Wahrheit suchst.

Blossom: Danke, Freunde. Und ihr habt Recht. Es ist so bedeutungsvoll für mich, sowie deshalb könnt ihr euch zu dieser späten Uhr vorstellen, warum ich schlaflose Nächte habe, usw. Und doch haben (wieder einmal) so viele gesagt, es sei ihnen egal, ob es eine Proklamation gebe oder Nein … sie werden trotzdem eingeschaltet euch sowie mich glauben!

FdL: Es geht Nein ungefähr den Glauben, Blossom. Es geht ungefähr WISSEN. Wenn man ‚glauben will‚, dass wir wahrhaft sind, dann anzweifeln sie eingeschaltet unserer WAHRHEIT. Wenn jemand UNSERE WAHRHEIT KENNT, dann WISSEN sie DIESE, weil es eine WAHRHEIT ist, die tief im Inneren liegt.

Blossom: Ja, nichtsdestotrotz wie ich schon beim letzten Mal sagte … ICH WEISS, DASS IHR VON WAHRHEIT UND LICHT SEID … Tausende von Seelen wissen dies sowie spüren dies, aufgrund die LIEBE, die ihr durchbringt sowie die LIEBE, die ihr seid. Dennoch verheißt eure Erfolgsbilanz hinsichtlich die „Dinge, die wie geplant stattfinden“ Nichts Gutes. Daher meine Besorgnis zu dieser späten Stunde. Heute Vormittag hörte ich in meinem Kopf (auf scherzhafte Weise): „Oh, ihr Kleingläubigen“ … sowie ich lächelte noch, sowie ich stimmte zu! Ich habe dieses Channeling bis zum letztmöglichen Moment in dieser Woche ausgesetzt, nur für den Fall, dass es Neuigkeiten gibt, sowie WAHRLICH… alles, was ich nun noch machen KANN… ist abzuwarten sowie das Beste zu hoffen… sowie meine Bestes zu tun, darauf zu VERTRAUEN, dass eine Proklamation kommen wird.

FdL: Wir bekommen dies für eine kluge Entscheidung.

Blossom: Keine Teewärmer mehr zu stricken. Wir haben keine Zeit, sowie außerdem gibt es hier viele nackte Schafe!

FdL: Blossom … wir würden es sehr schätzen, wenn du deine Rolle in dieser Erfahrung die Zeit auf die Dachboden annehmen würdest.

Blossom: Äh? Was meint ihr damit?

FdL: Zu akzeptieren, dass die Rolle, die ihr spielt, keine große Entschluss für euch gewesen ist, ‚bevor ihr gekommen seid‘ … denn ihr WUSSTET, dass ihr die richtige „Seele für diesen Job“ wärt. Jetzt, wo ihr hier sowie mittendrin seid … fragen wir euch noch einmal, entscheidet ihr euch, es zu akzeptieren?

Blossom: Bin stets noch verwirrt. Bietet ihr mich eine „Klausel zum Aussteigen“ an?

FdL: Ja.

Blossom: Nun wartet mal kurz, nur einmal sammeln, Freunde! Das kommt beliebig bisschen aus heiterem Himmel!

FdL: Ist das so? Hast du Nein direkt diese Vorstellung in die letzten Woche oder so hinterfragt?

Blossom: Also … HABT ihr mich heute in den frühen Morgenstunden schimpfen sowie toben gehört sowie fragt euch, ob ich wahrlich fortsetzen will?

FdL: Das haben wir sowie deshalb fragen wir. Also Nein so „aus heiterem Himmel“ bei dieser Reflexion, oder?

Blossom: WOW! Wenn die Leser meine Visage anschauen könnten. Kiefer herunter geklappt, Augen fern geöffnet, Pupillen von einer Seite zur anderen huschend … ihr habt vielleicht eine Art, mich in Verlegenheit zu bringen!

FdL: Natürlich bitten wir Nein ungefähr einen Rücktritt in dieser Minute. Wärst du bitte trotzdem so freundlich, uns deine Gedanken mitzuteilen?

Blossom: Locker! Wenn eine Proklamation vor den Wahlen oder (vielleicht) auch klein danach kommt, dann bin ich dabei! Wenn es keine Proklamation gibt … nun … wer weiß? Ich weiß es WIRKLICH nicht.

FdL: Dann freuen wir uns „zumindest“ auf das nachstehend Jahrzehnt deiner Begleitung.

Blossom: Oh! Leute, Leute, Leute! Hierbei belasse ich es… (am Rande einer Klippe hängend). Doch eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt Nichts mehr zu sagen. Was auch stets … dies wird Nein unsere letzter Abschied sein.

In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

Ps. Ich bin nur zu glücklich, dass dies überhaupt durchgekommen ist … Und noch glücklicher, dass es geschafft ist!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel