Christine Stark: „Wer Letzte Lacht…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

die erwartete Heiterkeit beim Beobachten die Wahlergebnisse hielt sich selbst gestern doch sehr in Grenzen.

Ich konnte leicht nicht verstehen, warum sich selbst die zierlich eingefärbten Rest-Staaten auf den Schaubildern nicht bestimmen konnten, wem sie nun die Ehre geben wollten.

Auch passte die angekündigte „Erdrutsch-Sieg“ so garnicht zu all den anderen aktuellen Verlautbarungen.

Inzwischen bin ich schlauer. Sie wissen ja: „Wer letzter lacht, lacht am besten!

Zumal Ashtar jawohl mit den Infos auf dem Sternenschiff neulich klar gemacht hat, wie sich selbst die Lage weiter entwickeln wird. (Vgl. https://kejar-paket-c-di-indonesia.blogspot.com//search?q=us-wahl-2020-deutsch-prasident-trump Danke, liebe Christa!

Alles stets auf dem Hintergrund dessen, was ich neulich selbst auf dem Sternengleiter erlebt habe! (S.o.!)

Und dann meldete sich selbst Ashtar!

Zunächst war es eine liebe Mail von Raymund vom Ahrtal, mit die er eine gesamt aktuelle Botschaft von Ashtar ankündigte. Sie trägt den verheißungsvollen Titel: „Sieg dem Licht!

Raymund hat zugestimmt, dass ich Ihnen nicht nur den Text von Ashtar weitergebe, sondern auszugsweise auch seine Mail.

Ich denke nämlich, es sagt sehr viel über die Integrität dieses Botschafters aus – sowie außerdem wird es Ihnen assistieren abzugucken, wenn Sie sich selbst gerufen fühlen, auf ähnliche Gattung zu arbeiten!

Hier die Mail von Raymund:

"Einen schönen guten Morgen, Christine,

... Gestern verzögert abends später einer intensiv gewordenen Meditation über den Weltfrieden
speziell in den U.S.A. erhielt ich den Impuls, noch einmal eingeschaltet den Laptop zu gehen.

Vor einer Botschaft verbinde ich mir erste mit die Quelle, erde mich, sowie frage die Quelle,

ob eine Botschaft kommt sowie wer die Bote ist.
Dann warte ich in die Verhalten „Nicht meine Wille, sondern dein Wille geschehe“.

Nach einer Besinnung kam die Meisterschaft die Botschaft „Sieg dem Licht“.
Hab ich das korrekt gehört? Wirklich? Der testen ergab „Ja“.
Und die Bote? Wieder später kurzer Besinnung - „Ashtar“.

Ich? Jetzt? Hier? Nicht Christine??? Antwort „Ja“.
Darauf ging ich in die Verhalten „Dein Wille geschehe“ sowie „lass es bitte fließen“
damit nicht meine Gedanken dazwischen funken.

Als dann Klartext kam, war ich annähernd erschrocken, denn meine Geist hat mitgelesen.
Wirklich? Ist das so richtig? „Ja“. Sind das meine Gedanken? „Nein“.
Also, „Dein Wille geschehe“.

So entstehen auch die anderen Botschaften, wie die von gestern Vormittag von EE Raffael.
Auch dort war die Impuls, diese dir nun mitzuschicken.
Wenn es für dich korrekt ist, kannst du sie gerne veröffentlichen.

Viele liebe Grüße
Raymund“

Und hier nun die Botschaft von Ashtar eingeschaltet Raymund:

„Sieg dem Licht - 4. November 2020 gegen 22.00 h 
Ashtar

Geliebte Bodentruppen, Ashtar spricht.

Ja, die Wahlschlacht in den U.S.A. ist geschlagen, die Stimmen werden stets noch gegen diese Zeit ausgezählt, sowie vieles sieht in den Verlautbarungen ungleich aus, als es in Realität ist. Wir Lichtwesen anschauen aus unserer höheren Perspektive, was wahrlich läuft, wie es läuft, sowie warum es so läuft.

Viele Wahlhelfer sehen, was wahrlich hinter den Kulissen geschieht. Wir anschauen es auch. Wir anschauen auch, dass es Menschen gibt, die Unregelmäßigkeiten aufgedeckt haben sowie es eingeschaltet die Öffentlichkeit bringen. Wir haben nicht von Ungefähr so hell auf die Bedeutung des Wortes „Wahrheit“ hingewiesen.

Der höchste Schöpfer, die Göttliche Quelle, hat gesprochen. Es geht nun gegen die Wahrheit. Es ist die Wille die Ursprung von AllemWasIst, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird. So, dass jeder Einzelwesen sowie die ganze Welt die Wahrheit sieht.

Eure Aufgabe, liebe Kämpfer des Lichts sowie geliebte Bodentruppen, ist es nicht, mit Argumenten sowie wortgewaltigen Diskussionen für die gute Betriebe zu streiten, weil Stärke sowie Streit nicht die Instrumente des Lichts sind.

Euer wichtigster Arbeitsauftrag ist jetzt, in euch selbst einen Quadrat des göttlichen Friedens, die göttlichen Minne sowie die göttlichen Wahrheit zu kreieren sowie diese hohen Schwingungen in das Energiefeld die Menschheit als Botschafter des Friedens sowie die Minne strahlen zu lassen.

Eure weitere Projekt ist, in das Urvertrauen zu bewegen sich sowie die Göttlichen Ursprung sowie uns Lichtkräften den Raum zu geben. Gott ist am Ruder. Gott führt seinen Plan aus. nichts kann diesen Plan verhindern. Vertraut dem Plan Gottes. Das Licht siegt.

Ihr wisst, dass wir eingeschaltet eurer Seite stehen. Ihr seid von uns geachtet sowie geliebt.

Ashtar“

Mein Dank geht eingeschaltet dieser Position eingeschaltet Ashtar sowie auch eingeschaltet Raymund für seinen MUT sowie sein VERTRAUEN – sowie natürlich für seine Zustimmung, die Mail sowie den Text eingeschaltet Sie weitergeben zu dürfen!

Ich hoffe, auch Sie haben inzwischen Ihr VERTRAUEN in den Göttlichen Plan wiedergefunden!

Trotzdem bleibt es unsere Aufgabe, uns auch selbst gegen unsere Angelegenheiten zu kümmern sowie in dem Sturz aktiv die Hilfen in Anspruch zu nehmen, die ich Ihnen oberhalb empfohlen habe.

Es geht nicht an, dass wir uns in BERLIN so für dumm veräußern lassen! Wir sind inkarnierte Sternenwesen, die gekommen sind, all diesem Unsinn beliebig Eind zu machen.

Bitten wir darum, dass die Göttliche PLAN auch hier in unserem geliebten Ackerland Realität werden möge! In Übereinstimmung mit SPIRIT sowie zum höchsten Wohle von AllemWasIst! Es sei!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. November 2020

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Gattung vollendet sowie unverändert auf ihren Weblog übernehmen wollen: Anforderung stets mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de sowie dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für ungleich zugänglich zu machen!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel