Celia Fenn, 16.10.2020, Ausfahrt: Neue Erde



Während wir uns in das zuletzt Quartal dieses epischen Jahres 2020 im sowie durch dieses hindurch bewegen, können wir spüren, wie die Kraft ansteigt, wenn wir uns auf den Halloween-Vollmond/Blauen Mond sowie die 11-tägige Brücke vom 1. November bis zum 11. November zubewegen.

Ich bin heute Vormittag mit Körperschmerzen, ungewohnt Rückenschmerzen aufgewacht, was normalerweise beliebig Schriftzeichen dafür ist, dass im Kollektiv tiefe Schmerzen aktiviert oder bewegt werden.

Also ja, wir sind uns bewusst, dass wir uns in schwierigen Zeiten befinden.

Aber die beste Rat, den ich geben kann, lautet: Bleib in deiner Mitte, bleib auf deiner Spur sowie wähle du DEINE Ausfahrt.

Wir wissen inzwischen, dass es darauf ankommt, was in uns geschieht sowie nein auf das, was außerhalb passiert.

Das Äußere ist eine Illusion. Im Inneren ist die Wahrheit.

Auf deiner Spur zu bleiben bedeutet, dich auf die innere Wahrheit sowie auf den Friede sowie die Minne in deinem Herzen zu konzentrieren.

Das ist real, das ist, was echt ist.

Die eigene Ausfahrt zu wählen, heißt, dass wir nein jede zum selben Zeitpunkt das gleiche Ziel ansteuern. Wir sind jede auf die Überholspur, auf dem Weg: raus aus die alten Erde, nichtsdestotrotz wir auswählen unsere Ausfahrt je später unserer Frequenz sowie unserem Ziel.

Ich bin auf dem Strecke zur neuen Speicher die höheren fünften Dimension sowie höheren Dimensionen. Wie du auch … arbeite ich daran, meine Frequenz auf diesem Grad zu halten, damit ich die Ausfahrt nein verpasse.

Andere haben ungleich Ziele sowie Wahlmöglichkeiten.

Einige sind dabei, in die Illusion die 3. Dimension (die Vergangenheit) zu recyceln, während sie auf- sowie zusammenbricht.

Das ist kein gemütlicher Ort, es ist beliebig Quadrat apokalyptischer Sackgassen sowie Ängste.

Einige fahren selbst auf das zu, was ich „alternative“ Speicher nenne, beliebig niederes fünftdimensionales Schattenreich die Illusion sowie Manipulation, das von die KI sowie den Konzernen sowie deren Technologie kontrolliert wird. Dies ist auch beliebig Quadrat die Furcht sowie Furcht.

Für mich ist die Neue Speicher das einzige Ziel, das für mich Sinn ergibt (sinn.voll), sowie ich entscheide mich stets wieder für diese Realität. Ein Leben in die Nähe sowie im Einklang mit die Natur sowie einer unberührten Erde. Ein Leben in Frieden, Freude sowie Kreativität.

So wie ich es IN mich wähle … so manifestiere ich es auch später außen.

All diese „Versionen“ die Speicher bestehen vorerst zur gleichen Zeit sowie im gleichen Raum.

Der Funktion des Chaos besteht darin, dass wir fähig sind, zu ansehen sowie zu wählen, auf welcher ep?ped? / Dimension die Speicher wir leben wollen.

Also: Nimm die richtige Ausfahrt!

Wir sind beinah da!

Liebe Grüße eingeschaltet alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel