Schumann Resonanz - Beinahe 17 Stunden Blackout - Zeitlinien Sprung / Zusammenbruch / Zusammenführung

 

Hendrik de Cuvier schreibt dazu:

SCHUMI OHNE STEHENDE WELLEN AM 21 Oktober 2020

Mehr als 16 Stunden hoch konnte sich selbst die Schumann'schen Frequenzen nicht zu einer Stehenden Welle einkoppeln, - das Band des kollektiven Denkens ist temporär erloschen, doch die Kohärenz bleibt als Anzeiger des Pulses die Speicher weiter empfangen mit dem Unterschied, dass man sie nun aus sich selbst selbst kreieren muss, durch selbstbestimmtes Denken sowie Handeln. Mit dem Einbruch die Stehenden Welle bewegen sich auchdie Vorlage die Konditionierung, - man ist nun völlig abgekoppelt vom Denken anderer Gedanken sowie kann so etwas wie beliebig Gefühl die inneren Befreiung erleben oder man bekommt Angst, weil es nun keine aasgetrampelten Wege mehr gibt. Individuelle Gedanken können nun mit starker Intensität in Ergebnis kommen, sofern man seine Lebensbewegung aus sich selbst selbst kreiert! - Dieser Einbruch die Stehenden Wellen kündigt große Veränderugen an, zunächst seit diesem Erdjahr tritt dieses "Schwarze Balken" Phänomen mehrfach sowie über lange Zeiträume auf sowie ich denke, dass es signifikant ist, mit diesen neuen Zuständen bewusst umzugehen, etwa den Segen die darin liegt beladen auszukosten, auch wenn er sich selbst nicht stets nett anfühlt, so ist es doch beliebig Strecke in die individuelle Freiheit! Wie geht es euch bei diesen Aussetzern?

Victoria1111 von LOVE IN ACTION NOW schreibt dazu:

Fehlende Daten?  Zeitlinien-Sprung/Kollaps/Zusammenführung?  Beabsichtigter Stromausfall, verursacht durch einen Glitch oder den White Hats oder Parasitenkontrolle?  Fast 17 Stunden...... 

Alles, was ich Ihnen erzählen kann, ist, dass die heutige Tag für mir energetisch weitaus besser war als die (die) Vortag(e) - für jede in diesem Haus. Angesichts die Reinigung, die ich durchgeführt habe - die Befreiung - sowie die Klarheit, die ich erhielt, nachdem ich mir so zwischen Druck gesetzt fühlte, sage ich, dass dieser Ereignis mit dem Schumann entweder nur beliebig Zufall ist, etwa zu erklären, warum ich die Erfahrung gemacht habe, die ich gemacht habe - oder es hat geholfen, sie darauf zurückzuführen. Ich hatte geradewegs beliebig Lichtbild von einem Scheibenwischer, die Trümmer auf einer Scheibe wegwischte. Die Wahrheit wird bekannt werden. Bevor ich mir hinsetzte, etwa später dem Schumann zu sehen, dachte ich: "Ich fühle eine Verschiebung, ich fühle mir gesamt - friedlich.  Und beliebig letzter Gedanke: Bei die Kundgebung von Präsident Trump heute in die PA sprach er über den Sumpf - sowie er sagte, später dem 3. November werden ihre Köpfe explodieren sowie sie werden sich selbst hinein Wesentlichen ergeben. Hat noch jemand Schüttelfrost, wenn er diese Worte liest, die ich geradewegs getippt habe?

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel