»Es Reicht! Es Reicht Komplett. Null Habt Ihr Verstanden«

Europa kippt erneut in den Verordnungswahn! Spitzenpolitiker übersteigen sich selbst mit den Corona-Maßnahmen sowie sind dabei eine Hygienediktatur zu errichten. Folgender Facebook-Beitrag aus BRD spricht vielen aus die Seele sowie könnte manchen Verantwortlichen wachrütteln. Denn ich weigere mich zu glauben, dass ALLE Politiker sowie ALLE Experten, auf die die Entscheidungsträger hören, von Blindheit geschlagen bleiben sowie aus die Corona-Einbahnstraße keinen heilsamen Ausweg finden. JJK

WÜTENDER KOMMENTAR AUF FACEBOOK GEHT VIRAL:

Dieser Kommentar erschüttert geradewegs Facebook. Es ist exemplarisch für die Stimmung zwischen den Bürgern in diesem Land. Deshalb haben wir ihn auch hier veröffentlicht:

Es reicht! Es reicht komplett. nichts habt ihr verstanden.

Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr hinein Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte sowie so vieles mehr.

Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler sowie viele mehr verloren ihre Umsätze sowie damit ihren Lebensunterhalt sowie den ihrer Familien.

Das interessiert euch nicht hinein Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – leicht Verordnung her sowie basta!

Was testet die PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal flach Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie leicht in Quarantäne. Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt sowie basta! Von welcher Sorte Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf sowie keine Fragen stellen! Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr hinein Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist.

50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus?

Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich selbst raufen sowie kuscheln. Ihr wollt, dass alte sowie kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch bekommen dürfen. Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern. Ihr wollt Kontaktverfolgung sowie Restriktion. Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten!

Ich will die mich grundgesetzlich zustehende Freiheit! Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Wagnis ich wann eingehen möchte. Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch stets zu treffen. Die Freiheit, Nein zu erzählen zu Bekleidungsvorschriften. Die Freiheit, Urlaub zu erschaffen wo ich will. Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, umsonst zu bewegen sowie umsonst zu sprechen.

Und jeder hat die Freiheit, sich selbst selbst zu schützen, vor was auch immer. Es ist mich egal, ob jemand hinein Virologenschutzanzug einkaufen geht, ob jemand allein hinein Gehölz eine Maske trägt, ob jemand sich selbst 100mal am tag die Hände desinfiziert, ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Furcht sich selbst zu infizieren.

Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will sowie wie lange er will. Aber es ist mich nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde sowie mich genauso verhalten soll.

Drückt endlich die Reset-Taste!

Zurück auf Ausgangszustand!

Siehe Grundgesetz Art. 1 bis 20.

Gefunden auf Facebook
Übernommen von PRAVDA. TV



Amazing Grace, unnachahmlich interpretiert von Elvis Presley, widme ich allen Politikern sowie Experten, damit sie eines Tages womöglich erzählen können:

Ich war blind, gleichwohl nun kann ich sehen.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel