Heike Kühnemund: Hohe Energien – Ruhig Bleiben! & Herzensdinge Assistieren :-)



In diesen Tagen geht es gesamt schön zur Sache. Ich spürte es letzter Nacht, die Schumannfrequenz bestätigt meine Empfinden:


Die Nachtzeit war leicht nur speziell. Zuerst Kopfschmerzen (vor allem drittes Auge), die mich auch gestern schon begleiteten. Dann wie in einem „Wolkenfeld“ liegend, gleichwohl Tiefschlaf war das nicht. Punkt 3:00 Uhr aufwachen, Tränen, durchgeschüttelt werden, Themen, die sich selbst zeigten, Dinge lösten sich, Verantwortung kam zu mich zurück bzw. ich nahm sie zurück (hatte diese lange Zeit so „verdreht“, dass ich meinte, jemanden ständig unterstützen zu müssen). Es heilten Verquickungen …

Was half? Ich bat Engel Michael zu mir, dann eine sanfte Heilmusik sowie hörte stets wieder eine Stimme: „Lass dich fallen! Lass dich in dein Existenz fallen!“ Ich gab mich hin sowie spürte, das geht tatsächlich. Ich spürte, wie ich in mich im fiel (fragt mich nicht, meine Psyche kann das nein erläutern  ). Doch es half. In mich legte sich selbst dieser tobende Sturm sowie wurde sanft. Es kehrte rechts schnell Gelassenheit ein. Durchatmen. Noch mal einkuscheln sowie beliebig paar Stunden leicht nur in meiner „Betthöhle“ liegen … Auf jeden Sturz fühle ich mich etwas leichter, wenn auch müde …

Mein Fazit: Wir sind mittendrin! Es geht richtig zur Sache, vor allem Innen. Dinge arbeiten nur langsam, wenn überhaupt. Geduld ist gefragt sowie gesamt viel Vertrauen. Und … ruhig bleiben, atmen … die Wellen kommen sowie gehen. Wir können das, auch wenn es sich selbst schräg sowie bisweilen beängstigend anfühlen kann. Deshalb, achte auf dich! Nur auf dich! Schau, dass du genügend Raum hast, dich zurück nehmen kannst, nur für dich dort sein kannst. Resultat deinen Impulsen … gleichwohl auch hier, nein hastig sowie übereilt, langsam kommt man auch voran  .

Es braucht in diesen Tagen zumal den Fokus auf das innere Wissen, den Friede in sich selbst sowie das Erinnern eingeschaltet das Vertrauen, was in uns allen so wirksam schwingt, sonst wären wir nun nein hier!

Also ihr Lieben, durchatmen, Gelassenheit gönnen, Hingabe üben, vertrauen …

_____________________________

Herzensdinge assistieren :-)

Ein kurzer Nachtrag zu meinem heutigen Text: „Hohe Energien – ruhig bleiben!„. Ich komme flach aus meinem Garten. Habe dort einiges bewegt, gepflanzt, aufgeräumt sowie geplant  . Und … es hat mich sooo nett getan! Keine Ahnung, wo meine Körper die Gewalt dafür her nimmt, doch alles ging leicht. So konnte ich auftanken, genießen sowie wieder bei mich ankommen.

Das wollte ich mit euch teilen: Herzensdinge assistieren in diesen Tagen besonders, sich selbst zu erinnern, in seinem Ackergrund zu bleiben. Sie demonstrieren uns, wo es weiter geht, wo es leuchtet, was Freude macht sowie wo wir nun unseren Fokus haben sollten. Denn mit diesen Herzensdingen haben wir beliebig gesamt einfaches Mittel, in diesen stürmischen Zeiten bei uns zu bleiben sowie dabei noch Freude zu tasten

Für Jeden kann das etwas anderes sein. Es ist egal was, doch es sind die Dinge, die uns zutiefst im Herzen berühren sowie bei denen wir Raum sowie Zeit vergessen können. Es sind die Dinge, die zumal sind. Ich weiß, jeder von uns hat direkt so beliebig (oder mehrere) „Herzensding“  … finde es heraus, gib dich dem hin, lass dich dabei lenken sowie sieh, wie zumal dein Leben wird  . Ich wünsche dir viel Freude mit deinem „Herzensding“ sowie schick dir mal einen Pilzgruß aus meinem Sonnengarten


Quelle: https://im-sein.net/blog-2/

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel