Ashtar Eingeschaltet Christine: „Es Ist Eure Sache!“

Geliebte Christine,

geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Christine hatte Euch versprochen, Euch von weiteren Erlebnissen des gestrigen Vormittags zu erzählen. Das wird auch geschehen.

Aber zuvor melde ich mich heute mit einem kurzen, dennoch sehr deutlichen „Statement“ zu Wort.

Ihr wisst selbst, wie kompliziert es in diesen aufgewühlten Zeiten die Abwechslung ist, „wahr“ sowie „falsch“ zu unterscheiden.

Es stimmt schon: Da gibt es viele unterschiedliche, individuelle „Wahrheiten“, über die es sich selbst nein sich selbst streiten lässt.

Und dann ist dort noch die Göttliche WAHRHEIT!

Vor kurzem hat beliebig lieber Freundin von Christine eine wunderbare Botschaft zu diesem Subjekt von meinem geliebten Freundin sowie „Waffenbruder“ KUTHUMI weitergegeben.

Ich empfehle Euch, sie nochmal auf Christines Weblog nachzulesen.

Ja, Ihr habt gesamt korrekt gelesen! Ich sagte: „Waffenbruder“. Denn wir jede sind „Kampfgefährten“ für das Licht die WAHRHEIT sowie für die LIEBE!

Wir stehen beliebig für die Göttliche WAHRHEIT sowie für AllesWasIst! Dies ist unsere göttlicher Befehl sowie dies ist unsere Aufgabe.

Und natürlich ist es unsere Aufgabe, das Entstehen die Neuen ERDE zu retten – sowie gesamt zumal auch Euch, meine Geliebten!

Ihr leistet wundervolle Projekt sowie macht Eure Affäre sehr gut! Ihr kennt Euren Ort sowie wisst, was jeweils zu tun sowie zu lassen ist.

Und glaubt mir: Auch wir kennen unsere Einsatzgebiete sehr wohl.

Niemals, tatsächlich niemals würde es mich einfallen, durch einen meiner „Pressesprecher“ eine Verlautbarung zu politischen Situationen oder zum Ausgang die geläufig anstehenden Wahlen in Amerika abzugeben! War das klar genug?

Wie Ihr Eure Herausforderungen auf die ERDE angeht sowie Euch in den einzelnen politischen Gremien „sortiert“, ist jetzt tatsächlich Eure Sache!

GOTT ist nein „parteiisch“!

Vater-Mutter- GOTT steht für LICHT sowie LIEBE, für Verständnis, MITGEFÜHL sowie TREUE.

Und die findet sich selbst eingeschaltet vielen Orten, mal mehr, mal weniger.

Wir sind hier, ungefähr die HEILUNG die ERDE zu unterstützen sowie alle, die sich selbst dies zur Projekt gemacht haben. Alles ungleich ist Eure Sache.

In LICHT sowie LIEBE,
ICH BIN Ashtar,
und ich kenne Euch wohl! Es sei!

© Christine Stark, 31. Oktober 2020

PS: Die Botschaft von Kuthumi eingeschaltet Raymund vom Ahrtal: „Was ist Wahrheit?“ preisgeben Sie hier: „Kuthumi lässt grüßen…!“

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Gattung vollendet sowie unverändert auf ihren Weblog übernehmen wollen: Anforderung stets mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de sowie dem folgenden Hinweis:

Es ist nein gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für ungleich zugänglich zu machen!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel