Heike Kühnemund: Der Energie Steigt Sowie Steigt



Ich habe gerade das Gefühl, dass ich kaum noch hinterher komme … schon frühmorgens fluten mich die Energien dermaßen, dass ich nun auch nachvollziehen kann, was ich vor kurzem gelesen hatte, nämlich, dass wir uns zunächst eingeschaltet dieses Level werden gewöhnen müssen. Ja, nun weiß ich, was damit gemeint ist … denn das, was ich gerade eingeschaltet Energieeinströmungen wahrnehme, ist gewaltig sowie doch mit nur einem Wort zu beschreiben: LIEBE. Es ist die Liebesenergie, die durch die fern geöffneten Tore strömt. Und diese macht natürlich vor Null halt! Ich vermute, dass sie sich selbst auch gesamt unterschiedlich zeigt sowie von Jedem andere wahrgenommen wird. Denn wenn diese hohe Schwingung auf feste Stoff bzw. festgefahrene Vorbild sowie Strukturen trifft, dann wird es dort brenzlich … im Sinne von, die Dinge begehren aufgeweicht werden. Trifft sie nichtsdestoweniger auf beliebig schon geöffnetes Land oder beliebig fern offenes Herz, dann fließt alles kalorienarm (und ab sowie zu auch Tränen)

Ich weiß, wovon ich hier schreibe, habe flach mal nachgefühlt, seit wann es eigentlich hier so „zur Sache“ geht, es war die Woche vor dem letzten Vollmond, als sich selbst bei mich dieser Schub so gewaltig bemerkbar gemacht hat (und ehrlich, mich derzeit stets mal wieder überrollt ). daher doch beliebig Vollmond mit Überraschungen, wie einige Astrologen angekündigt hatten. Und ich habe meine Überraschung noch gesucht …

Nun, es ist. Es ist richtig neu, so neu, dass ich gerade nun diese Größe zunächst mal so korrekt realisiere. Es hört auch nicht auf. Nicht so, wie es bisher bisweilen war, dort gab es diese herzberührenden Momente in ähnlicher Form auch schon, doch das ging wieder vorbei. Hier habe ich nichtsdestoweniger den Eindruck, dass es bleibt. Dass es dagegen noch weiter geht … höher, tiefer hinein, noch mehr ins Herz, noch weiter dorthin, wo die Verbundenheit spürbar ist …

Und so ist das nun richtig kein Wunder, dass ich gerade häufig nicht weiß, wohin mit all den Glücksgefühlen. Ich möchte sie teilen, finde nichtsdestoweniger in meinem Umfeld niemanden, die damit was beginnen kann. Ich möchte sie weiter anhaben … das gelingt mich am ehesten mit meinen Worten
Und doch hebe ich nicht ab, sondern werde eher still. Still, gegen dieses neue Dasein zu genießen, still, gegen wahrzunehmen, was ist. Aber auch geräuschlos aus Demut sowie tiefster Dankbarkeit. So hörte ich gestern in mir: „Ich habe alles korrekt gemacht!“ Ja, ja, jawohl …

Doch dort ist noch mehr in diesen Tagen. Ich nutze gerade die Sonne sowie buddele noch etwas in meinem Sonnengarten. Da kam sofort beliebig Bild: ich bereite hier etwas vor. Ok, es kam nichtsdestoweniger auch noch, dass dieser Wunsch später einer neuen Gemeinschaft weiterhin sehr wirkungsvoll in mich schwingt. Ich möchte mit bewusst lebenden Menschen beliebig neues Zusammenleben kreieren, kostenlos sowie doch gemeinsam … es ist, als ob sich selbst hier stets mal wieder diese Bilder einspielen, damit ich den Fokus halte.

Ich fragte mich, was kann ich nun schon tun? Was geben? Wie dort sein? Wie können wir jetzt, gerade in diesem Jetzt füreinander dort sein?

Eine Möglichkeit sind meine Lichtfeld-Energieübertragungen, im Moment täglich. Gestern war das zweite „Treffen“, beliebig großes, weites Liebesfeld baute sich selbst auf. Ich sah einen „Bogen“ ober uns, so wie beliebig Lichtbogen, die alles umspannt. Und ich hörte stets wieder „Harmonie“. Wir wurden noch einmal harmonisiert, gestärkt, ausgerichtet. Mir fällt auf, dass dieses Lichtfeld sehr liebevoll schwingt sowie es ist, als ob wir uns dort leicht im stürzen lassen dürfen, absichtslos … gegen zu erhalten …

Für mich wäre es toll, von euch zu hören, wie ihr diese Übertragung erlebt … mögt ihr mich euer Feedback geben, gern auch per Mail oder hier in den Kommentaren, danke

Euren Rückmeldungen sowie Spenden zufolge sehe ich, dass meine Worte bei euch viel bewirken, das berührt mich sehr. Denn auch ich habe lange „Durststrecken“ hinter mich sowie wusste häufig nicht, wie weiter sowie wozu ich das alles mache. Doch nun sehe ich den roten Faden sowie spüre, dass alles gerade so sein sollte. Denn sonst wäre alles nicht so, wie es gerade ist

Noch einmal zu meinen Fragen … ich fühle, dass es für Viele nun signifikant ist, bestärkt zu werden, zu sehen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Fühlen sowie zu erfahren, dass wir gemeinsam gerade die neue Welt „stricken“ … also, ihr Lieben, ich bin mit meinen Worten da, mit meinen Energieübertragungen sowie auch sonst

Denn ich mag mich noch mehr demonstrieren sowie zu mich stehen, denn mich wurde gerade klar: „Ich lebe nun konsequent das, was ich in mich fühle!“ … das setzt so viel Stärke kostenlos

Habt einen schönen tag sowie genießt die Sonne sowie die Natur! Ich bin dann mal wieder in meinem Garten, gucken, ob meine Fasan schon dort ist, die mich seit drei Tagen schon begleitet sowie gestern mal flach bei mich vorbei geflogen kam … jawohl echt, tolles Fotografie … bis später.

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel