Befreiung Von Einweihungen - Botschaft Von Jesus Sananda

Sprecht diese Anrufung eingeschaltet drei aufeinanderfolgenden Tagen sowie ihr seid kostenlos von allen Gelübden sowie Einweihungen, die euch jemals auf diese Art, indem man euch ungefragt dies antat, zugebracht wurden.

“DIE SAKRAMENTE”

ICH: Nun steigt in mich die Abfrage später den „Sakramenten“, die die Kirche ausschüttet, auf. Das sind jawoll „Einweihungen“, oder?

JESUS: Ja, das sind sie, sowie es sind Einweihungen, die den „freien Willen“ die Menschen Nein berücksichtigen. Auch das gilt es direkt zu betrachten. Der freie Wille des Menschen ist beliebig Gottesgeschenk, das Attribut, beinah das „Spiel“ auf Gaia zu bewirken, doch die römische Kirche hat sich selbst angemaßt, in dieses Recht einzugreifen.

Heute, eingeschaltet diesem besonderen tag des Zusammenseins mit euch, ihr geliebten Lichter die Minne sowie die Freude, verkünde ich euch:

Ihr seid von jeder Initiation, die euch jemals übertragen wurde, befreit, so ihr diese Befreiung für euch erwählt.

ANRUFUNG – 3 TAGE

ICH BITTE DICH, JESUS CHRISTUS, MICH IN DEIN LICHT ZU FÜHREN, MICH VON ALLEN EINWEIHUNGEN, DIE OHNE MEINE BEWUSSTE ERLAUBNIS UND ENTSCHEIDUNG IN MEIN WESEN EINGELASSEN WURDEN, ZU BEFREIEN.

ICH BITTE DICH UM DIE UMFASSENDE HEILUNG MEINER ENERGIEKÖRPER, DAMIT ICH FREI UND WIEDER ICH SELBST BIN. ICH BIN, DER ICH BIN.

ICH BIN FREI.

Sprecht diese Anrufung eingeschaltet drei aufeinanderfolgenden Tagen sowie ihr seid kostenlos von allen Gelübden sowie Einweihungen, die euch jemals auf diese Art, indem man euch ungefragt dies antat, zugebracht wurden.

Heute ist die Tag, eingeschaltet dem dem tod die Macht ober euch genommen ist.

So ist es.

ICH: Ist das „geheime Wissen“, die Symbolik dahinter, den Vorstehern die Kirche bekannt?

JESUS: Ja, das ist es. Ein kleiner eingeweihter, in sich selbst geschlossener elitärer Zirkel regelt das sowie weiß – alles!

ICH: Wissen die auch, dass du Nein gekreuzigt wurdest? (siehe auch JESUS BIOGRAFIE 1, Anm. JJK)

JESUS: Ja, sowie bald werdet auch ihr es von anderer Seite erfahren, denn auch diese Wahrheit ist Nein mehr länger zu verbergen.

Ich bin die Minne sowie das Leben.

Ich bin das Licht sowie die Sanftmut.

Ich bin die Sohn Gottes sowie die Überbringer die Frohen Botschaft.

So gehet hin sowie lebet ewig sowie liebet bedingungslos.

Amen.

JESUS SANANDA

Am Tag, die das Leid beendet, dort diesem seine Gewalt genommen ist!

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2020/11/01/befreiung-von-einweihungen/

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel