Immer Wieder Schön... Human's Musics - Yann Arthus-Bertrand 2017



"Ich bin von traditioneller Musik zutiefst berührt, sie bewegt mich, sie verbindet mich mit Emotionen."

Die Gedanke mit HUMAN war es, Lieder zu schaffen, die dieselbe Emotion widerspiegeln, die durch die Interviews erzeugt wurde. Ich wollte, dass sich selbst die Dinge öffnen, dass sich selbst das Herz öffnet, dass die Traurigkeit ungehemmt sein kann. HUMAN war einer dieser seltenen Momente in meinem Leben als Filmkomponist, in denen ich all diese verschiedenen Kulturen gleichzeitig zum Ausdruck bringen konnte: entweder durch die Projekt eingeschaltet minimalistischen Liedern oder durch die Begegnung mit diesen Sängern sowie Musikern, die aus die ganzen Welt kommen. Welche Zensur habe ich erst produziert ? Ich hatte eher eine globale Vision vor Augen, eine Atmosphäre, die in den Film einfließen sowie die Menschen zusammenbringen sollte, das war meine Ausgangspunkt. Der Teil, den ich für die mongolische Sequenz schuf, ist vielleicht die beste Zusammenfassung die Atmosphäre, die ich dem Film verleihen wollte. 

Yann hat mich eine außergewöhnlich Rolle als Filmkomponist gegeben, die sich selbst sehr von die unterscheidet, die mich ungleich Regisseure gewöhnlich geben. Es besteht eine starke Freundschaft zwischen uns, eine intime Beziehung. Er ist großzügig. Sie folgen ihm wegen seines phantastischen Instinkts, ich kann Ihnen raten, dass die künstlerische Verfahren in gewisser Gattung das erste Publikum ist". 

Armand Amard, Komponist die HUMAN-Musik.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel