Heike Kühnemund: Guetn Tag November!



Ein einladendes Datum, das uns heute in den November geleitet … 1.11. … es schwingt völlig viel Neuanfang mit. Noch ist es still. Die Welt schläft noch (6.00 Uhr), nur beliebig paar Vögel singen vor meinem Fenster, als wollten auch sie etwas willkommen heißen (echt, beinah wie hinein Frühling). Das ist die Zeit, in die ich kalorienarm mit meinem Anbaufläche verbunden sein kann sowie wo ich ebenso kalorienarm fühle, was geradewegs sich selbst präsentieren mag. Doch bevor ich hierzu komme, noch beliebig paar Zeilen zu gestern.

Es ist mich wichtig, diesem Vollmondtag noch einmal meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, denn er hat mich zutiefst berührt. Es geschah auf vielen Ebenen Heilung. Ich schrieb jawohl schon von meinem Vormittagsspaziergang, bei dem ich mich mit die Erdboden sowie dem Trabant verband. Das ging am Nachmittag weiter. Ein kurzer Sonnenstrahl lockte mich hinaus. Ich lief zum Nachbardorf, mich selbst wundernd, denn dies war nun keine Strecke, die mich sonst zieht. Doch es wollte etwas heilen. Bilder aus die Vergangenheit tauchten auf mit verschiedenen Themen. Sie zeigten sich selbst mich sowie wollten leicht nur angeschaut sowie wahrgenommen werden. Ohne Emotionen sowie ohne Schmerz wollten sie hinauswerfen werden. Ja, ich konnte diese bewegen sich lassen sowie etwas abschließen. Die Art, wie es geschah, war neu. Es ging leicht, undramatisch. Ich fühlte mich befreit sowie sehr bei mir. Freute mich, hier zu sein, sang vor mich hin, genoss jeden Schritt.

Dann kam die Abend sowie mit ihm die Mond. Die Wolken hatten sich selbst aufgelöst sowie die Trabant strahlte in seinem Licht. Die Fotos könnt ihr zwischen „Vollmond“ anschauen.

Ich ging nahezu 19.00 Stunde in das Lichtfeld (Energieübertragung) sowie empfing eine Welle die Liebe. Wer von euch dabei war (siehe: „Ich lade dich ein“), hat vielleicht ebenso wie ich die Besonderheit gespürt. Bevor ich zu meinen inneren Bildern komme, noch mal zum Vollmond eingeschaltet sich. Dieser war für mich so völlig ungleich wahrnehmbar. Ich fühlte mich zutiefst verbunden, gehalten, umfangen sowie geliebt … Berührung pur.

Und das waren meine Bilder gestern Abend während die Energieübertragung:

Die Kraft war sehr intensiv spürbar, eine neue Ebene. Ganz viele Lichtwesen waren anwesend. Ich sah ihr Licht. Es kamen Farben: rosa, kristallklar, golden. Ich bat nahezu beliebig Bild die Erde. Ich sah sie, wie sie in einer goldenen Lichtschale liegt, wie sie von diesem Licht gehalten, getragen sowie gespeist wird. Dann kam blaues Licht mit Funkelsternen, völlig nah. Engel Michael war mich so nah, ich hatte das Gefühl, er würde mich jeden Moment körperlich berühren. Er ließ mich wissen, dass er für uns jeder in diesem Veränderung dort ist, hier so nah schwingt.

Ich fühlte völlig viel Dankbarkeit für meine Hiersein, für den Jetztmoment, fühlte beliebig riesiges Liebesfeld sowie war zutiefst berührt … mit Worten kaum zu bescheiben …

Diese Erleben schwingt noch sehr später sowie begleitet mich in diesen ersten Novembertag. Für mich strahlt dieser November. nichts mit grau, schwer, dunkel, undurchsichtig. nichts mit Rückzug sowie abwarten, zumindest nicht so, wie ich es kenne. Da ist gewaltig was am Verändern, was neu! Schon allein die beiden Zahlen 1.11. strahlen mich an, fragt mich nicht, warum … ich fühle, es aufmachen sich selbst nun noch mal neue Ebenen, neue Felder, die ich gestern schon betreten durfte. Denn diese Intensität, mit die ich hinein Lichtfeld schwang, war ebenfalls neu.

Es ist, als ob meine Verbundenheit mit Allem-was-ist noch mehr intensiviert worden ist bzw. geradewegs verstärkt wird, weil ich offener schwinge, mich öffne, mich mich selbst mehr öffne, tiefer gehe … auch hier auf neue Gattung sowie Weise. Ich erforsche diese neuen Welten aus Freude sowie weil ich davon fasziniert bin. Ja, wie bei einem Spiel, man probiert sich selbst aus sowie merkt, wie großartig das sein kann sowie wie kalorienarm es bewegen sich kann. Und wieder fällt auf, die Fokus hat sich selbst total verschoben, noch weiter weg von all den Dramen sowie den Dingen, die irgendwer voraussagt sowie die irgendwann anreisen könnten. Auch weg von all den astrologischen Deutungen, die ebenfalls noch sehr viel Drama beinhalten. Ich kann dort nicht mehr rein. Wenn, dann deute ich dies für mich, auf meine Weise, durch meine Fühlen. Alles ungleich brauche ich nicht mehr, denn ich habe mich entschieden! Und direkt dort setzt es an, wir jeder dürfen uns entscheiden, wie wir weiter bewegen sich möchten. Das wiederhole ich gern, weil es in diesen Tagen so bedeutungsvoll ist. Denn meine Erfahrung zeigt mir, es erleichtert so vieles, wenn ich das Vergangene bewegen sich lasse, aus dem Drama aussteige, mich bewusst werde, wenn mich bekannte Vorbild noch einmal klein besuchen sowie ich mitfließe, in einer Einfachheit sowie Freude, die ich so bisher nicht kannte.

Nun denn, ich sage noch mal: Hallo November! Willkommen! Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag sowie öffne mich für all das Neue, das Schöne, den Frieden, die Freude sowie die Einfachheit sowie für beliebig liebevolles Miteinander danke 💗

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Abgabe unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel