40 Tage Die Transformation Botschaft Von Meister St. Germain

Sprecht dieses Gebet die Anrufung sowie euer emotionaler, mentaler sowie spiritueller Status wird sich selbst klären, in einem bisher für euch nicht erreichten Ausmaß.

BEGLEITBRIEF DES AUTORS
GEEHRTE LESER!


„Alles ist leicht“ sowie wirklich so ist es, denn noch niemals war das Entstehen eines Buches, seitdem ich diese Projekt verrichten darf, von einer derartigen Einfachheit getragen.

Was für gewöhnlich Wochen, Monate oder gar Jahre braucht, war hier in einigen wenigen Tagen (10) vollendet. Natürlich konnte ich großzügig auf das bereits vorhandene Textmaterial zugreifen, was die Entstehung dieses Buches sehr erleichterte, doch damit sich selbst alles als beliebig Ganzes ineinander fügt, braucht es leicht die Führung aus dem Licht, die ich erneut sowie hinein Übermaß teilhaftig wurde.

Nun daher darf ich Ihnen diesen Band vorlegen. „Das Buch für Meister“ also, das Buch für SIE!

Die Handhabung dieses Buches ist eine sehr einfache:

Entweder Sie funktionieren Kapitel für Kapitel durch oder aber, was ich Ihnen zumal ans Herz platzieren möchte, Sie lassen sich selbst durch ihre Intuition lenken sowie besiegen eine beliebige Seite auf, damit Sie wissen, was Ihr Subjekt des Tages repräsentiert.

Sie können bestimmt sein, dass sich selbst die nötigen Wachstumsschritte, die Ihnen dieses Buch am Wege zur Erleuchtung bietet, bestimmt zutreffend sowie äußerst zielgerichtet einstellen werden.

Auch „Leerseiten“ sind bewusst eingefügt. Schlagen Sie eine solche auf, so wissen Sie, dass die Antwort bereits in Ihnen liegt, oder trotzdem Sie probieren es, nachdem Sie dieses Buch vorerst zur Seite legen, zu anderer Zeit erneut.

„30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG“ ist Ihr Artikel durch diese Zeit sowie ebnet Ihnen den Strecke in den Himmel. Nicht mehr, nicht weniger.

In tiefer Dankbarkeit sowie Minne darf ich Ihnen dieses Geschenk Gottes sowie dieses Geschenk die Meister überbringen.

Ihnen, die Sie selbst beliebig Meister sind, sowie Gott,

Ihr Jahn Johannes


1. ANRUFUNG – 40 TAGE DER TRANSFORMATION
BOTSCHAFT VON MEISTER ST. GERMAIN


Mein Bedienung ist ALLGEGENWÄRTIG;

und, wie jede Meister des Seins, so brauche ich weder Schlaf noch Pausen.

Bitte wendet euch meiner Minne zu:

Ich warte darauf, ich erwarte euch!


ANRUFUNG – 40 TAGE:

ICH BITTE DICH, MEISTER ST. GERMAIN,

JETZT ALLES VON MIR ZU NEHMEN,

WAS MIR DEN BLICK AUF MEIN WESEN VERSCHLIESST.

ICH BITTE DICH UND DIE VIOLETTE FLAMME DES LICHTS, JETZT,

UM DIE RESTLOSE TRANSFORMATION MEINER THEMEN.

ICH BIN DANKBAR.

Über 40 Tage hindurch, ununterbrochen sowie tagtäglich, sprecht dieses Gebet die Anrufung sowie euer emotionaler, mentaler sowie spiritueller Status wird sich selbst klären, in einem bisher für euch nicht erreichten Ausmaß.

Diese Zeit erfordert diese Mittel, denn es naht das Zeitenende, ja, es naht!

Nehmt euch in diesen 40 Tagen jeweils die Zeit von 40 Minuten sowie ihr werdet einen neuen Status in euch erschaffen.

Danach seid ihr hell sowie ihr habt das Rüstzeug, beinahe die Manipulationen, die auf die Erdboden stattfinden, zu erkennen.

MEISTER ST. GERMAIN

Vertraut darauf: Ich bin bei euch!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel