Leichtigkeit Durch Neue Sichtweisen



Götz Wittneben hinein Gespräch mit Zwei Frauen, die jeweils anderen Menschen dabei helfen, neue Sichtweisen zu entwickeln: Simone Klause und Steffi Aurora

Simone Klause:

"Was eine geniale Zeit. Die so kniffelig scheinen kann. Doch dahinter verbirgt sich selbst das Geschenk. Das bisherige Leben durchlöcherte mir mit Fragen. Fragen ober Ungerechtigkeit, Wut, Ohnmacht. Das lässt Dich nicht mehr los, wenn Du merkst, das dort was nicht stimmig ist. Also machte ich mir auf die Suche. Und fand eine Gabe, die so nah eingeschaltet das angelehnt war, was ich schon meine ganzes Leben tat, jedoch nicht bewusst. Die Suche später Wahrhaftigkeit. Wahrheit. Sinn. Und das darf ich jetzt leben und Menschen dabei helfen, in Ihren Friede zu kommen und sich selbst selbst zu respektieren. 

Das tue ich in Einzelgesprächen in meiner Praxis oder am Telefon. Der Friede beginnt in uns. Und die Geschehnisse hinein Aussen sind unsere Spiegel. Finde Deinen Friede und alles wird sich selbst ändern. Sei ofen für Sichtweisen, sie bereichern Dich. Versprochen. Ich wünsche einem Jeden beliebig gutes "Durchkommen" in die neue Welt, auch wenn sie vielleicht für den beliebig oder anderen noch nicht sichtbar zu sein scheint. Alles ist gut, so wie es ist, sonst wäre es nicht."

Weitere Informationen zu Simone Klause: www.endgueltige-ansage.de 

Steffi Aurora:

"Auch Du hast heilende Fähigkeiten. Mit diesen Fähigkeiten kannst Du Dein Umfeld bereichern und harmonisieren. Sie sind in Deinem Energiefeld und in Deinem Körperbewusstsein gespeichert. Wenn Du Dir dieser Fähigkeiten wieder bewusst geworden bist, bist Du beliebig Licht für die Welt.

Der lichtvolle Straße ist kein leichter Weg. Es braucht Mut, Vertrauen und Dein Tun, dann kannst Du Deine bereits erarbeiteten Früchte ernten. Dein höheres Selbst freut sich selbst sehr, wenn es Durch Dich als Kanal wirken darf. Lebenssinn und Lebensfreude kehren zurück. Es beginnt beliebig spannender Prozess.

Wachsendes persönliches Potential geht hinein Gleichschritt mit Lebensfreude und persönlicher Heilung. Wenn Du Dich von Situationen, Personen oder gar physisch oder geistig sabotiert fühlst, steht Dir Steffi Aurora unterstützend zur Seite. Lange Anfahrtswege sind nicht notwendig. Steffi Aurora arbeitet ober das Quantenfeld. Ganz bequem per Telefon."

Homepage von Steffi Aurora: https://www.steffi-aurora.de/

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel