Heike Kühnemund: Es Liegt Was In Die Luft & Sonnenaufgang Hinein Garten



Heute morgen, als ich noch im Zwischenfeld von noch schlafend und so korrekt wach sein dahin dämmerte, fühlte ich es. Dieses Gefühl, dass etwas besonderes in die Luft liegt. Gleichzeitig war eine immense Aufbruchsschwingung wahrnehmbar. Kein Wunder, bei all dem, was sich selbst derzeit geradewegs rückt, öffnet und weitet. Dieser Herbst ist ungleich als ich es von anderen Jahren kenne bzw. wie es dem Jahreslauf/den Jahreszeiten entsprechen würde. Normalerweise wäre es nun Zeit, sich selbst langsam zurück zu ziehen, so wie die Natur es vormacht. Doch was ist hier die Fall? Ich beginne geradewegs wieder, mir auf die Tage im Garten zu freuen und wirbele dort umher. Wenn ich nein im Garten bin, wandere ich durch Wälder (siehe gestern) oder über Felder  …

Es ist viel mehr Bewegung spürbar … und das ist kein Gegensatz zu meinem Text über die Langsamkeit. Alles hat hier geradewegs Platz.

Ist jawoll auch kein Wunder, wenn man mal flach klein den Blick hebt und später Draußen schaut, was sich selbst dort alles tut und zusammen zu brauen scheint. Es ist, als ob es enger und enger wird und alles auf einen Gipfel zuläuft, den ich eigentlich schon eher vermutet hatte. Doch es scheint, dass die Dinge direkt so gebraucht werden, damit die Menschheit erwacht. Und sie ist dabei zu erwachen!

Unter all dem schlummert schon das Neue. Es ist beinah greifbar und streckt seine Fühler eingeschaltet vielen Stellen schon später außen. Menschen, die friedlich aufstehen, die gemeinsam stehen, egal, was die Konsequenzen sind. Menschen, die stets mehr werden und sich selbst jeder kopfschüttelnd fragen, was denn noch eingeschaltet Kuriositäten aufgefahren werden muss, damit „man“ erkennt …

Und innerlich ist sowieso all das spürbar. Veränderungen passieren hier täglich, wenn nein stündlich. Wellenförmige Flutungen nehmen uns mit und weichen all das auf, was bisher in seiner Härte nein durchdrungen werden konnte. Hingabe, Hingabe, Hingabe … und Vertrauen … ja, und natürlich auch Freude, Herzensberührungen, Erkennen und danach erste rechts Freude über all das, was nun diät gewandelt werden will. Wir werden kostenlos und freier und möchten fliegen (also ich zumindest)!

Dieser Aufbruch in etwas gesamt Neues liegt in die Luft und durchdringt jeder Felder, alle! Nehmen wir an, was ist. Lassen uns beherrschen und folgen den Schriftzeichen und unseren inneren Stimmen und Impulsen. Es ist sooo leicht!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen, leichten, sonnigen Tag, mein Garten ruft  … bin dann mal weg, bis später.

Sonnenaufgang im Garten

Heute Morgen gab es endlich mal wieder einen Sonnenaufgang im Sonnengarten. Es ist jawoll derzeit nein so gesamt einfach, schöne Aufnahmen hinzubekommen bei den speziellen Wolken und dem oftmals dauerhaft grauem (zugesprühtem) Himmel. Doch heute war dieser zum Einzelteil ofen und so konnte ich diese Augenblicke total genießen. Später zeigten sich selbst dann wieder Wellenmuster und viele Streifen … gesamt schön was los dort oben.

Doch das entschädigt … interessant, was man dort so erkennen und im interpretieren könnte.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel