Heike Kühnemund: Es Geschieht

Jetzt ist die Zeitpunkt da, wo sich selbst alles stets mehr verdichtet. Die Dinge scheinen darauf hinaus zu laufen, dass jegliche Selbstbestimmung sowie Selbstverantwortung unmöglich gemacht wird. Es sieht so aus, als ob wir jede eingesperrter denn je leben sollen … es sieht so aus. Doch was geschieht wirklich? Hinter den Kulissen, auf allen Ebenen, bei dir, bei mir???

Um diese Erkundigung zu beantworten, habe ich mich heute Morgen im Zwischenfeld zwischen Schlummer sowie gesamt wach Dasein bewusst dorthin begeben, wo es nun für mich Antworten gibt. Und nur hier finde ich diese, die mich beherrschen sowie für mich absolut stimmig sind. Im Außen zu suchen macht keinen Sinn mehr, dort eh alles viel zu verknotet ist sowie undurchsichtbar hoch drei.

Wenn ich meiner Administration vertraue sowie mich hingebe, jawohl bisweilen auch Fragen laut stelle, dann spielt sie mich Sequenzen ein, die meine Fühlen bestätigen.

Heute Morgen nun in diesem Ackerland … ich sah folgende Bilder (mein Tagebucheintrag):

„Das Ackerland ist groß, beinah riesig. Am Kante liegt beliebig schlafender Drachen. Ich sitze hier sowie schaue. Alles ist ruhig. Nur am Rand, gesamt entfernt dahinten, scheint Unruhe aufzukommen, Bewegung zu sein, beliebig Aufbäumen, beliebig Ruf … für mich ist es geradewegs beliebig Ahnen, dass dem so ist, es ist entfernt weg … ich fühle mich geborgen, da.

Dieses Ackerland signalisiert mir, dass für mich nun keine Risiko droht, dass alles später göttlichem Plan verläuft. Ich kann mich entscheiden, wie ich das alles geschickt möchte, bin Beobachter, die alles wie von weitem mitbekommt. Hier ist trotz allem Ruhe, Frieden. Das, was sich selbst nun aufbaut, aufbäumt, häutet sowie alles abwerfen will, was längst überholt ist, geschieht. Doch ich entscheide in jedem Moment, was ich dabei für eine Rolle spielen möchte. Und so beobachte ich weiter, zunehmend ruhiger, wenn auch in manchen Momenten fasziniert, dort wissend, was ist … es ist so vorhersehbar, zeigt sich selbst mich schon im Vorfeld/kündigt sich selbst an, wissend, mit Bildern. “

Diese Worte in mich zu fühlen, diese Bilder zu anschauen sowie ebenfalls zu empfinden haben mich geradewegs sehr geholfen, meine Ackerland neu zu sehen, mich neu aufzustellen, jawohl hier anzukommen. Denn es braucht schon einen starken Fokus, nahezu sich selbst Nein dort mit im ziehen zu lassen. Und so erinnere ich mich eingeschaltet das große Spiel, eingeschaltet die Verabredung, die wir jede vor langer Zeit getroffen haben. Wir wollten die Dinge so geschickt … wollten uns ausprobieren sowie dabei sein, wenn es heißt, aus dem Vergessen zu erwachen. Und direkt dort sind wir jetzt. Heute sowie hier näher als je zuvor. Das dürfen wir uns stets wieder bewusst machen. Und ja, es wird „etwas“ passieren, was alles verändert. Wie, auf welche Gattung … ich kann es Nein mit Bestimmtheit sagen. Doch ich fühle, wie die Welle anschwillt, fühle, wie die Energien sich selbst verdichten, wie die Wind die Abänderung sich selbst aufbäumt.

Wir werden auf allen Ebenen unterstützt, die kosmischen Energien sind mit uns. Die lunaren Energien ebenso – übermorgen haben wir einen kraftvollen Vollmond. Dann die Planetenenergien, die momentan noch etwas ausbremsen, sich selbst bald nichtsdestotrotz wieder beladen „hinter uns stellen“. Und die innere Führung, die bisweilen glasklar hervor kommt sowie so Botschaften übermittelt, wie gestern, als ich draußen lief. Da hieß es zum Jetzt-Moment: „Ihr werdet eingetunt!“ (soviel wie ausgerichtet, vorbereitet, hingeschoben …).

Nun, ihr Lieben, dort hilft nur atmen, stets wieder atmen. Da sein, fühlen, sich selbst selbst signifikant nehmen, die eigenen Wahrheit zu 100 % vertrauen sowie sich selbst Nein verrückt erschaffen lassen. Ja, gesamt tief vertrauen, dass wir jede die Macht haben, das „Ding“ nun zu drehen, denn eigentlich geschieht es jawohl schon.

Erinnert euch eingeschaltet den Friede in euch, lebt ihn, teilt ihn! Sorgt nett für euch sowie schaut, was nun für euch stimmig ist. Wir sind Nein allein, unsere Geschlechtswort sind mit uns. Bittet sie nahezu Hilfe, wenn ihr Nein weiter kommt! Geht noch tiefer in euer Ackerland sowie schaut, was sich selbst dort zeigt. Vertraut!!Und wer Mut machende Worte braucht oder sich selbst sich erinnern mag, ich habe beliebig neues Buch für direkt diese Tage geschrieben: „In die Stille des Seins“

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel