Andrea Riemer: Navi2020 Mitte Oktober Bis Mitte November 2020: Was Ist Das – Der Usa?



Das neue NAVI2020 für den Zeitraum von Mittelpunkt Oktober bis Mittelpunkt November 2020... Dieses Mal gibt es kein Motto, sondern beliebig Thema, das mich sehr am Herzen liegt – WAS MACHT DIE Vereinigte Staaten AUS?

Eine Runduminformation vor den so wichtigen Wahlen des US-Präsidenten Beginn November d. J. … mit einem Blick auf die Frage, ob wir vor einem Untergang die Demokratie, wie wir sie kennen, stehen – gilt doch die Vereinigte Staaten als eines jener Mutterländer die Demokratie.

Das, was die Vereinigte Staaten ausmacht, ist für viele Europäerinnen sowie Europäer beliebig echtes Rätsel. Und nicht nur später 4 Jahren Donald Trump, die uns noch stets häufig fragend sowie staunend zurück – häufig auch sprachlos. Er, die InstinktivPolitiker, die aus die Hüfte heraus agiert, bisschen überlegt sowie sich selbst die Dinge zurechtbiegt. Er, dem man häufig den totalen Systembruch unterstellt – die jedoch bestenfalls beliebig Opportunist ist sowie das System für seine persönlichen Zwecke ausnützt.

Doch ich frage: 

*Was ist die Desoxyribonukleinsäure die USA? 
*Warum ist Erzählung so wichtig? 
*Warum begreifen wir Europäer die Vereinigte Staaten so bisschen sowie warum gibt es so viele Missverständisse? *Warum sind viele den Vereinigte Staaten in einer Hassliebe verbunden? 
*Welche Rolle spielt die Glaube in die US-Politik? 
*Warum sind die Vereinigte Staaten direkt 2020 in einer derartig gespannten Lage? 
*Ändern die Präsidentenwahlen etwas eingeschaltet die Spaltung des Landes? 
*Welche Energien stehen die Vereinigte Staaten 2021 sowie danach zur Verfügung? 
*In welche Richtung kann es weitergehen mit den USA?

Um auch nur einigermaßen zu erfassen, was dabei abgeht – jenseits die für uns gesamter unverständlichen, antiquierten Wahlsystems – lege ich in dieser Folge von NAVI2020 dar, was die Vereinigte Staaten – aus meiner Sicht - ausmacht. Ich befasse mich mit dem Feld seit nett 25 Jahren, sowohl wissenschaftlich als auch beratend, sowie gebe Dir meine Erfahrungen sowie Eindrücke, meine Wissen weiter. Fakten sowie Evidenzen - nicht irgendwelche Gefühlsmeinungen sowie Behautpungen, die substanzlos sind.

Wenn dich die Antwort auf diese sowie vor allem auf die große Erkundigung „What makes America America“, daher „Was macht die Vereinigte Staaten aus“ interessiert, Du auch gerne beliebig paar energetisch-astrologische Angaben aus dem Gründungschart als Zusatz magst, dann gehe gerne in die Langfassung.

Du kannst die LANGVERSION, die ca. 30 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 13,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email eingeschaltet office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion NAVI2020 vom 13.11.2020“ mitten unter Angabe von Eigenname sowie Adresse (dies ist aus steuer-lichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Faktur zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mich die persönliche Link für Dich, die 6 Monate aktiv bleibt.

PS1: Wenn Dich das amerikanische WAHLSYSTEM INTERESSIERT, das doch markant von uns be-kannten Wahlsystemen abweicht sowie historische Hintergründe hat, dann empfehle ich Dir folgenden Link, die erstaunlich nett gemacht ist sowie für interessierte Laien verständlich das so altmodische Wahlsystem die Vereinigte Staaten darlegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A... 

PS2:Das Wahlergebnis selbst werde ich in einem Special kommentieren – natürlich energetisch-astrologische Aspekte inklusive. Natürlich NACH die Wahl. Ich gehe – aufgrund des direkt am 3.11.2020 drehenden Merkur auf direkt – von einer Verzögerung hinein Folge aus. Anstatt daher über die komischen Amerikaner zu schimpfen sowie den Kopf zu schütteln, nimm die Möglichkeit an, dein Wissen über die scheinbar Komischen zu erweitern. 

*********************************


Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de, zu digitalen Texte auf Anfrage sowie zu Webseitentextierungen. Auf Instagram kannst du mich gerne mitten unter @andreariemerofficial folgen. Gerne auch auf LinkedIn mitten unter www.linkedin.com/in/andrea-riemer-708045b3

Hinweis
Video mit Altersbeschränkung (vom Uploader festgelegt)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel