Blossom Goodchild Sowie Der Fdl Am 18.10.2020



WOW! Es geschieht direkt JETZT!

Ich danke euch allen von Herzen!
💗

Ich BIN die LIEBE. Ich BIN das LICHT. Ich BIN die WAHRHEIT! Ich BIN

In Liebe

Emmy 💗💗💗



18. Oktober 2020

Blossom: Ich begrüße euch. Blossom Goodchild meldet sich selbst zum Dienst! (Ich weiß, dass es keine Verpflichtung ist!) Ich hatte direkt einen sehr frustrierenden Morgen, denn ich versuchte, beliebig Video mit White Cloud zu erzeugen … daher dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Doppelschlag sowie schaue, ob ihr heute auch etwas zu erzählen habt?

FdL: Liebste Blossom … Liebste Lichter, die euren Planeten Speicher erhellen sowie denen, die es nicht können, erlauben, die Energien von jenen zu sehen, die ihre Mission erfüllen, indem ihr EURE MUTTER ERDE IN IHRE RESPEKTIERTE, RECHTMÄSSIGE POSITION ERHEBT.

Ja, wir sind uns über vieles hinein Klaren, das sich selbst als diffizil zu meistern erweist. Dennoch WISSEN wir, dass die Erfolgsserie rund herum, über sowie in jedem Einzelnen liegt.

Wie White Cloud (heute Morgen) sagte: WISST, WISST, WISST, DASS DAS LICHT GEWONNEN HAT.

Blossom: Ich bemühe mich sehr, daran festzuhalten. Wirklich, das tue ich, denn wenn ich nicht so denken würde, na ja, wer weiß, was dann auf uns zukommen würde. Dennoch scheint es überall so negativ zu sein. In Bezug auf alles … Ich weiß, dass es einen GÖTTLICHEN PLAN gibt. Doch hinein Moment können wir nur darauf VERTRAUEN, denn es gibt kaum konkrete Beweise. Viele Spekulationen, aber noch keine konkreten Beweise als solche.

FdL: Doch dies wird sich selbst schon bald ändern, Blossom. Es wird nicht mehr allzu lange dauern (in eurer Zeiteinteilung die Tage), bis Beweise für das Gegenteil davon ans Licht kommen, was in euren Mainstream-Medien gesendet wird.

Die Aufdeckung die tiefsten, dunkelsten Geheimnisse soll bekannt werden, sowie zwar so sehr, dass es keine Abfrage sein wird, ob sich selbst eure Welt direkt auf den Kopf gestellt hat oder nicht!

Dann wird sich… obwohl man verwirrt sowie ‚verstört‘ sein wird …, EIN STÄRKERES DU entwickeln.

DIE WAHRHEIT ÜBER DICH SELBST.

DAS WISSEN DARUM, WER DU BIST UND WARUM DU HIER BIST, WIRD DURCH DEINE ADERN FLIEßEN.

DEIN KÖRPER WIRD AUF DIESE KRAFT REAGIEREN, WEIL ER DAS SO MÄCHTIGE WISSEN DAVON HAT, DASS DU HIER BIST, UM DIES ZU VERSTEHEN.

Blossom: Ihr habt bereits erwähnt, dass es keine zwingenden Impfungen usw. geben wird, weil die Pläne die Dunklen nicht zum Tragen kommen werden sowie die göttliche Intervention dies verhindert haben wird. Ist dies eine Gewissheit?

FdL: DAS IST ES. Wir erzählen euch dies deutlich, Blossom sowie doch stellt ihr es in Frage…?

Blossom: Ich fühle, dass ihr mich einen Kosenamen hinzufügen wolltet, wie „Kleines“ oder „unser Liebstes“ oder so etwas in die Art, aber den gewünschten Begriff nicht finden konntet. White Cloud hat bestimmte Seelen „Kleines“ genannt. Sollen wir das leicht überspringen sowie ich nehme leicht das warme Gefühl, das durchkommt? Danke sowie jawoll … ich frage beliebig wenig, denn wie kommt es, dass ihr euch so sicher seid?

FdL: Weil es beliebig göttlicher Plan ist, die sich selbst abspielt sowie die … nicht beinhaltet, dass Seelen die Speicher ‚gegen ihren Willen‘ zu etwas gezwungen werden …

Blossom: Doch bereits nun ist die “Kontrolle“ in vollem Gange sowie viele geraten aus diesem Ursache aus dem Gleichgewicht. Und wir sollen in einen weiteren noch ‚unheimlicheren‘ Lockdown gehen, wie ihr gesagt habt … daher mehr Kontrolle?

FdL: Lasst uns auf dieses „unheimlich“ erneut eingehen. Wenn “ du“ es prüfst erweckt es: „Den Eindruck von etwas Schädlichem „. Das ist, was es sollte… denn es ist notwendig, einen bei sich selbst selbst zu halten, wenn all das entdeckt wird, was sich selbst entfaltet. Jedoch wird euch dieser nachfolgend Schritt/die nachfolgend Treppe nicht in die Tiefen hinunter führen, die viele vermuten. Denn es wird viel zu viel stattfinden, was viele Risse in den Wänden hinterlässt, die es dem Licht ermöglichen, hindurch zu leuchten sowie zu enthüllen, was aktuell IST sowie was hinter den Kulissen stattgefunden HAT.

Könnte es ‚vielleicht‘ sein, dass die Lockdown die Treppe Zwei, die nun nicht mehr breit fern ist … beliebig zweischneidiges Schwert ist?

Könnte es „vielleicht“ als „Sicherheitsstrategie“ für eine Zeit hoch herhalten, dort mit großer Wahrscheinlichkeit beliebig riesen Chaos ausbrechen würde… wenn es nicht geschehen würde … sowie weil viele Emotionen die Seelen außen Kontrolle geraten könnten?

Blossom: Ich weiß, dass ihr nicht alles ausplaudern könnt, aber meint ihr, dass dies möglicherweise aufgrund dessen geschehen könnte, was uns offenbart werden soll?

FdL: Ja. Mit dem Fortschreiten die Lockdown-Maßnahmen wird sich selbst schließlich noch so viel mehr zeigen.

Blossom: Und doch wird es zwischen dem Deckmantel des ‚Virus‘ anfangen … wie ihr es vorher schon gesagt habt?

FdL: Ja, sowie doch ist es wahrlich beliebig Deckmantel. Irgendwann, wenn die Wahrheit aus dem Unterholz kommt … wird mehr sowie mehr ins Verständnis kommen, über die Gründe sowie Notwendigkeiten, die dahinter stecken.

Weißt du, Blossom … diese Zeit, in die du direkt ins JETZT gehst, wird ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN.

Eine Zerknall aus Emotionen von allen Seiten wird eingeschaltet die Oberfläche kommen, sowie jedes Seele muss später innerhalb gehen, gegen sich selbst mit ihrer Wahrheit zu verbinden.

Blossom: Es gibt bereits derartig eine Riss … wird es noch verwirrender?

FdL: Bis zu einem gewissen Niveau … für eine Weile. Doch je mehr sowie mehr „gezeigt“ wird, desto mehr sowie mehr werden die Wahrheit akzeptieren, sowie deshalb werden stets mehr zu sich selbst selbst erwachen sowie das Licht wird stets heller werden.

Nehmt die Zeiten eurer Meditationen, gegen mit FRIEDEN erfüllt zu werden.

FRIEDEN in eurem eigenen Dasein …

FRIEDEN innerhalb sowie außerhalb eures Planeten …

FRIEDEN gegen euren Planeten herum…

LASST FRIEDEN VORHERRSCHEN.

Könnt ihr euch vorstellen, liebste Seelen … eine Welt, in die es keine Kämpfe gibt … keinen Krieg … keine Gier … keine Feindseligkeit … keinen Hass?

GERECHTER FRIEDEN … ZWISCHEN … INNERHALB … ALLER NATIONEN.

DAS IST ES, WOHIN IHR GEHT.

IN EINE FRIEDLICHE EXISTENZ.

Blossom: Es gibt viele, die … dies wissen/fühlen … sowie sich selbst aber fragen, ob es noch zu ihren Lebzeiten geschehen wird, dort viele seit vielen langen Jahren auf dem Planeten dienen sowie in ihren späten 80er Jahren sowie darüber hinaus sind.

FdL: Ja, sie werden große Veränderungen sehen. Wie wir bereits gesagt haben, kann diese Wandel nicht über Nachtzeit geschehen. Dennoch wird die Energietransfer von dunklen zu helleren Zeiten gesamter bestimmt nett erkennbar sein, sowie diejenigen, deren ‚Zeit‘ es ist zu gehen, werden in FRIEDEN bewegen sich … WISSEND, dass sie ihren Einzelteil dazu beigetragen haben sowie dass alles später Plan verläuft.

Blossom: Das ist nett zu wissen. Ich danke euch.

FdL: Erlaubt euch das WISSEN, dass dieser göttliche Plan zielgerichtet ist, gegen euer Wesen mit HOFFNUNG zu füllen.

Erlaubt euch das WISSEN, dass dieser göttliche Plan die Ursache ist, warum ihr her gekommen seid. Um die Wahrheit zu sagen: Hättet ihr euch freiwillig gemeldet, wenn die Möglichkeit bestünde, dass es ungleich sein könnte?

Blossom: Nun, vermutlich ist es so, ja… wo beliebig Wille ist, dort ist auch beliebig Weg. Also, wussten wir damals, dass das LICHT definitiv beliebig Gewinner wäre… sowie dass sich selbst das Resultat nicht abändern könnte?

FdL: Ja.

Blossom: WODURCH war bekannt, dass es sich selbst nicht abändern würde?

FdL: Weil es beliebig göttlicher Plan ist, Blossom.

DIE LIEBE ÜBERWINDET ALLES … IMMER.

Das Spiel hat sich selbst selbst ausgespielt. Die LICHT-LIEBE, die ist … kann nicht geschlagen werden.

Blossom: Sicherlich schien es so auf diesem Planeten.

FdL: Doch haben wir nicht schon oftmals gesagt: „Es ist alles beliebig Spiel“?

Blossom: Ja, sowie viele, die das noch nicht verstehen, ärgern sich selbst über diese Aussage, denn das gibt uns das Gefühl, als wären wir Bauern auf dem Spielfeld.

FdL: Weil sie DAS SPIEL nicht verstehen. Weil ihr nicht in die Lage seid, es als das zu sehen, was es ist, während ihr in ihm lebt.

Blossom: Ja, das verstehe ich, sowie wir haben das schon einmal diskutiert.

FdL: Blossom. Blossom. Blossom.

Blossom: Ja. Ja. Ja.

FdL: IHR, JEDER VON EUCH … SEID KRIEGER DES LICHTS … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN …

Blossom: Dann, bei allem Respekt, helfe die Luft den Schwächeren!

FdL: „Der Himmel“ nährt die Schwächeren.

„Der Himmel“ sandte die Stärkeren, gegen das Spiel zu beenden.

Blossom: Wenn wir daher alles in eine friedlichere, leichtere sowie hellere Stellung gebracht haben … werden wir dann nicht mehr hinein Spiel sein?

FdL: IN EINEM NEUEN … Von einer gesamter anderen Art.

Blossom … ALLES ist beliebig Spiel … abhängig davon, wie man Spiel interpretiert …

Blossom: Ich soll es nachschlagen, sowie in die Regel schlage ich das, was mich vorgelegt wird, sofort später … in diesem Fall:

Eine Tätigkeit, die man zur Vergnügung oder zum Vergnügen ausübt.

Eine komplette Episode oder Spielperiode, die mit einem Endergebnis endet.

Bestrebt oder bereit, etwas Neues oder Herausforderndes zu tun.

FdL: LEBEN IST UNENDLICH, Blossom.

Liebe ist endlos … gegen das Leben sowie die Minne in sich selbst selbst zu erfahren, wird sie Spiele spielen. Sie wird ALLES, was eingeschaltet Erfahrungen möglich ist, erleben … gegen SELBST zu SEIN, sowie sie wird weiterhin Spiele spielen, FÜR IMMER.

Denkt mal darüber nach!

Blossom: Um ehrlich zu sein … das möchte ich lieber nicht!

FdL: UND DOCH, WENN DU DICH SELBST ERKENNST, IN DER VOLLSTÄNDIGKEIT DER LIEBE SELBST… SO SAGEN WIR EUCH… IHR WÜRDET NIEMALS WOLLEN, DASS ES ENDET.

DENN LIEBE IST UND WIRD IMMER DIE VOLLKOMMENHEIT VON SICH SELBST SEIN … IN ALLEM, WAS IHR BEGEGNET, UND IN ALLEM, WAS SIE ZU WERDEN BESCHLIEßT … WÄHREND SIE SICH VON INNEN AUS SICH SELBST HERAUS AUSDEHNT, UM NACH AUßEN HIN AUS SICH SELBST ZU STRAHLEN.

Blossom: Hätte es selbst nicht besser erzählen können, Freunde! Ich liebe euch… Wir bekommen uns mit Händen sowie Füßen hart … sowie BALD … sehr BALD… werden wir den nächsten Schritt des Weges KENNEN … nicht wahr?

FdL: Ohne jedes Frage.

Blossom: Oh! Das bezweifle ich … je mehr sich selbst entfaltet, desto mehr Fragen werden sich selbst ergeben! In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel