Tagesbotschaft Von Erzengel Gabriel Für Den 14. Oktober 2020


14. Oktober 2020

Nutzt ihr die volle Gewalt eures Fokus, etwa euch auf das zu konzentrieren, was ihr nein wollt, oder nutzt ihr euren Fokus, etwa euch in das im zu begeben, was ihr bevorzugt? Es ist Nichts verkehrt daran, herauszufinden, was für euch nein funktioniert, wenn ihr es dann dafür nutzt, euch in die Entdeckung dessen im zu begeben, was sonst noch möglich ist.

Dasselbe gilt für Furcht sowie Zweifel. Furcht sowie Ungewissheit können eine wunderbare Offenheit für Erkundungen bewirken, die euch helfen, eure Heilung zu vertiefen sowie in achtsamer, bewusster Weise voranzugehen. Sie werden nur dann problematisch, wenn sie dazu führen, dass ihr darin stagniert sowie euch gegen das Wachstum sowie die Ausdehnung wehrt, zu denen eure Seele euch zu beherrschen versucht.

Eine ungleich Art, zu fragen, ist: Nutzt ihr euren freien Willen, etwa euer volles Potenzial zu verleugnen oder es anzunehmen? Denn wenn ihr euren freien Willen dafür einsetzt, die Administration eurer Seele zu vertrauen sowie sie anzunehmen, wird euer höchster Lebensausdruck erst tatsächlich möglich. Welchen Widerstand seid ihr bereit, heute loszulassen?

13. Oktober 2020

Wir verstehen, dass es sich selbst sehr entmutigend anfühlen kann, wenn sich selbst der blaue Wandelstern in eine Richtung zu bewegen scheint, die gesamt im Gegensatz zu die neuen Erdboden steht, die ihr erzeugen sowie erleben wollt.

Was wir uns wünschen, ist, dass ihr versteht, dass man häufig Rückwärtsbewegungen als Vorboten eines tiefgreifenden Anstiegs Vorwärts-Welle erlebt. Denkt einmal daran, dass das Zurückziehen die Sehne eingeschaltet einem Bogen eine Vorbereitung für die beschleunigte Vorwärtsbewegung des Pfeils ist. Es erscheint widersprüchlich, den Pfeil in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen als die, in die ihr ihn gerne hättet, gleichwohl die Spannung, die durch die Rückwärtsbewegung entsteht, ist direkt das, was den Struktur von Kraft erzeugt, die benötigt wird, etwa Dinge vorwärts zu katapultieren.

Das trifft auf die Zeit zu, in die ihr euch befindet. Behaltet das Ziel im Auge. Versteht den Verfahren sowie vertraut darauf, wohin eure Seele euch ruft sowie auf das, von dem ihr wisst, dass es echt ist. Es ist die Ansammlung die Energien aus dem Zusammenbruch des Alten, die eure Vorwärtsbewegung ins Neue einleiten wird. Und aus direkt diesem Blickwinkel könnt ihr euer Gleichgewicht empfangen sowie erkennen, dass ihr eingeschaltet die Schwelle zu großen Veränderungen steht.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel