Sirius-Botschaft: „Denkend Kommt Ihr In Kontakt Mit Allen Jemals Erschaffenen Glaubenssystemen. Wie Magneten Ziehen Sie Euren Mentalkörper Zu Sich.“



Dr. Ilse-Maria sowie Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch die Fahrnow: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…..Befreit euch, wenn ihr möchtet, sowie übt euch in Gelassenheit. Taucht eure Aufmerksamkeit ins Liebeslicht, sowie beendet jeder Identifikation mit verstörenden Inhalten.

Eure alten kollektiven Gedanken bilden eine Matrix; eine Programmierung, die ihr unbewusst folgt. Sie besitzt Anziehungskraft, sowie verstärkt eure Gedanken. Denkt einen Gedanken die Trauer, Wut oder Angst, sowie findet ihn intensiviert durch dieses kollektive Feld. Erzeugt Gedanken die Minne sowie Einfachheit sowie spürt, wie sich selbst euer Energiefeld darin erholt.

Eure Schmerzens-Programme lösen sich selbst jetzt hinein Christuslicht die Liebe. Nutzt diese Chance, sowie wählt bewusst, liebe Freunde. Erkennt sowie achtet jeder Schwingungen als Einzelteil die Schöpfung, sowie entscheidet absichtsvoll, mit welcher ihr euch identifiziert.“

Anmerkung von mich (Albrecht)

In den Büchern die Fahrnows wird von den Sirianern mehrfach oberhalb die Christus-Energie gesprochen. Auch, was es mit die „Erlösung eurer Sünden“, einer kollektiven Erlösung, auf sich selbst hat. So kann sich selbst jeder Einzelperson absichtsvoll mit dieser Gewalt die „Lösung von Anhaftungen“ verbinden, sowie diese in sich selbst zum höchsten Wohle wirken lassen. Die Frage, die ich mich stets stelle, wenn sich selbst meine Körperschwingung reduziert: Wo bin ich denn geradewegs mit meinen Gedanken? Dann kann ich entscheiden, ob ich in den niedrigen Frequenzen hängen bleiben möchte, oder mich herausbegeben in lichtere Felder; es ist nur beliebig kleines Verschieben die Aufmerksamkeit….

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel