Heike Kühnemund: Entkoppelung Sowie Neuverdrahtung



Der gestrige Tag war besonders. Nachdem, wie viele ungleich Tage zuvor, sich selbst die graue sowie schwere Wolkendecke aufgelöst hatte, kam die Klarheit. Mich zog es mehrmals hinaus sowie so lief ich auch am Nachmittag noch mal eine große Runde sowie viele Kilometer oberhalb Wiesen sowie Wege rund hinein meine Dorf. Ich hätte ewig so weiter laufen können, diesen einmaligen Wolken zuschauen sowie all das in mich aufzeichnen können. Ich hatte das Gefühl, dass auf diese Gattung Felder entfernt ofen standen sowie ich irgendwie auf etwas vorbereitet werde (bzw. wir alle). Auf jeden Sturz genoss ich jeden Schritt sowie diese faszinierenden Wolken-Sonnen-Spiele.

Nachts dann wurde es etwas unruhiger. „Man“ arbeitete wieder mit sowie eingeschaltet mich sowie spielte mich Bilder sowie Träume ein. So sah ich, wie sich selbst „Kabel“ sowie Linien kreuz sowie quer sowie durcheinander bewegten. Dies ging hin sowie her sowie sah für mich aus wie beliebig ziemliches Chaos. Doch ich bekam, dass es sich selbst etwa eine Neuverkabelung sich selbst benehmen würde. Nun denn …

Gleichzeitig preisgeben Entkoppelungen statt. Damit meine ich, wenn wir viele Jahre eng mit jemanden zusammen lebten, vor allem Familienmitglieder oder Partner, dann hatten wir uns miteinander dies ausgesucht sowie vorher abgesprochen, direkt so zu leben, damit beide anwachsen sowie ihre Erfahrungen erzeugen können. Manchmal ist/war man dann so miteinander verquickt, dass die eine viel vom anderen kopierte sowie übernahm, weil er stets wieder meinte, dass es jawohl ebenso passen könnte oder weil Null anderes dort ist, man es die Leichtigkeit halber auch so tat. Ich habe diese Erfahrung erzeugen dürfen sowie lange Jahre in einer ungesunden Abhängigkeit gelebt. Dies wird trotzdem erstens nun hell sowie sichtbar. Diese Abhängigkeit fühlte sich selbst gesamter häufig schräg eingeschaltet sowie so manches Mal war ich auch verzweifelt, weil die kopierten Dinge bei mich nicht funktionierten sowie ich mich noch mehr allein sowie unecht fühlte.
Aus heutiger Sicht kann ich trotzdem sagen, dass diese Situationen erstens dazu geführt haben, dass ich nun bin, wer ich bin  . So wurde ich jawohl vor einigen Monaten auch wieder hierher zurück geführt, weil es flach dies noch zu lösen galt sowie das auf engstem Raum. Die letzten Monate waren dafür wohl sehr geeignet …

Gestern, als ich morgens hinein Gehölz war, hörte ich hell in mich die Botschaft: „Ihr seid entkoppelt!“ Und am Nachmittag, beim zweiten Laufen sah ich dieses Bild. Sie sah mich nicht, nahm mich auch aus nächster Nähe nicht richtig … beliebig überaus seltsames Gefühl … sowie doch, nun mit all den Puzzlesteinen klarer denn je. Wir sind entkoppelt sowie jeder kann nun in seiner gesamter eigenen Gewalt seinen Straße weiter gehen, ohne Abhängigkeit sowie ohne alte ungelöste Versprechen. Das fühlt sich selbst nett an. Frei. Da ist Kraft. Wissen etwa das eigene Dasein sowie die eigene Gewalt sowie Stabilität, egal was noch kommt. Da ist auch endlich Klarheit sowie Erkennen, warum viele Dinge waren, wie sie waren, warum ich das stets wieder so sowie nicht ungleich gemacht habe …

Aufatmen, hinschauen sowie neu ausrichten wird mich helfen, nun hier meine Ackergrund neu zu empfinden sowie neu wahrzunehmen, was in diesem neuen Dasein alles sein möchte, was sich selbst mich präsentieren möchte, was sich selbst mich schenken möchte, wie ich noch bin, so kostenlos …

Diese gesamter persönlichen Prozesse teile ich, damit auch du dich erinnerst oder hier gesehen fühlst. Vielleicht sind bei dir ebenfalls Entkoppelungs- sowie Neuverdrahtungsprozesse am Laufen. Vielleicht spürst auch du, dass in deinem Umfeld die Dinge sich selbst neu sortieren sowie kannst es bisher nicht benennen? Nicht für alles kommen Antworten, doch bisweilen präsentieren sie sich selbst gesamter klar, dafür bin ich dankbar sowie deshalb schreibe ich hier.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel