Ein Channeling Von Mira Vom Hohen Rat Die Plejader Am 6. November 2020 Durch Valerie Donner

Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Hohen Kollegium die Plejader. Ich freue mich, heute mit Euch reden zu können, ungefähr Eure Stimmung etwas anzuheben sowie Euch einzuladen, euch mehr in euer galaktisches Selbst zu versetzen. Spürt ihr die Verbindung?

Während Ihr weiterhin unzufrieden seid mit dem, was sich selbst geradewegs nun auf Ihrem Planeten abspielt, greift später den Sternen, später mehr aus eurer wahren Heimat. Ich kann Euch versichern, dass ihr direkt dorthin unterwegs seid. Ihr macht geradewegs einen großen Besteigung sowie eine große Transformation durch. Und dies kann nur mit Eurer Mithilfe und  Eurer Kraft auf die Speicher geschehen. Das ist die Grund, warum Ihr zu diesem Zeitpunkt inkarniert seid. Ihr seid das Licht, sowie Eure Kraft wird gebraucht. 

Der Aufstiegsprozess wäre ohne euch nicht so fern fortgeschritten, dafür beachten sowie danken wir euch! Wir machen dies gemeinsam, denn das ist es, was notwendig ist. Es braucht strahlendes Licht sowie strahlende Köpfe sowie Herzen, ungefähr eine solche Finsternis wieder ins Licht zu verwandeln.

Ich kann bestätigen, dass bei all meiner Projekt mit dem Besteigung vieler anderer Planeten dieser die dramatischste ist, den ich je gesehen habe. Es steht viel auf dem Spiel. Die Erzählung ist hinein Entstehen. Was auf die Speicher geschieht, wirkt sich selbst auf die gesamte Schöpfung aus, sowie deshalb konzentrieren wir uns hier jeder mit Euch auf die Speicher darauf. Mein Planetensystem, die Plejaden, unterstützen regulär die aufsteigenden Planeten. Es tut uns in die Akt leid, dass es solches Leiden, solche Angst, solchen Betrug, solchen Mangel, solche Krankheit, solchen Verrat sowie solche Gier gibt. Die Dunkelheit hat dem Planeten sowie allem Leben großen Beschädigung zugefügt. 

Laut himmlischem Erlass wird dies nicht länger toleriert!

Bald werden ihr sehen, wie die Verderber/Verbrecher selbst zur Beute werden. Ihre Kraft ist leicht nicht mehr auf die Speicher geduldet, sowie sie sind sich selbst dieser Tatsache sehr bewusst. Deshalb verhalten sie sich selbst so mies, denn sie haben noch nie verloren, warum sollte es daher nun passieren? Das soll Euch jeder stärker davon überzeugen, dass das Licht die Herrschaft übernommen hat sowie ihre Niederlage unmittelbar bevorsteht.

Was Ihr nun erlebt, ist die zuletzt Bekämpfung zwischen Licht sowie Dunkelheit. Und seid euch bitte gewiss, dass man sich selbst ungefähr Euch kümmert, egal was passiert! Ihr werdet alles haben, was ihr braucht. 

Der Besteigung schreitet nett voran. Anforderung bleibt ruhig, ausgeglichen sowie zentriert. Vertraut die Brillanz des sich selbst entfaltenden Plans sowie seid versichert, dass alles nett bewegen sich wird.

Ich bin Mira, sowie ich sende euch eine Fülle von Leben.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel