Heike Kühnemund: Unsere Visionen


Blick ins Harzvorland, heute morgen

Ich spüre seit beliebig paar Tagen, dass sich selbst etwas Neues seinen Straße bahnt. Eigentlich ist es nicht tatsächlich neu, doch für den Moment schon irgendwie. Es ist, als ob Dinge nun final beendet werden, wir diese nicht mehr machen/ausüben sollen/brauchen. Lässt sich selbst etwas schwierig in Worte fassen, ist trotzdem ziemlich spürbar. Vielleicht mal anders. Es gab eine Zeit (vor ca. 10 Jahren), dort hatte ich eine große, eine sehr große Vision. Ich sah beliebig Dorf mit runden Häusern, sah in die Mittelpunkt einen Heiltempel, sah einen Meer sowie Menschen, die dort miteinander hinein Friede leben. Anders leben. Naturnah sowie autark, mit den Rhythmen die göttlichen Schöpfung, des Jahreskreises, des uralten Wissens. Diese Vision war so klar, dass ich damals sogar Bilder zeichnete, beliebig kleines Buch gestaltet habe sowie schon erste Kontakte schloss. Doch alles verlief hinein Sande … die Zeit war leicht noch nicht reif. So legte ich meine Vision schweren Herzens tief in mich ab sowie schaute, dass ich mit dem, was dort war, weiter kam.

Bis ich hinein letzten Erdenjahr meinen Garten bekam. Da war sie urplötzlich wieder da. Ich sah auch hier Bilder, die aus die momentanen Situation heraus nicht umsetzbar schienen. Doch diese Bilder waren da. Auch hier legte ich sie wieder in mich ab sowie ging die Dinge an, die dran waren, Projekt gab es genug

Und nun … seit zwei/drei Tagen spüre ich, wie sich selbst etwas verändert. Ich hatte eine neue Sitzecke angelegt mit Feuerstelle sowie für mehrere Menschen. Mehrere Menschen – aha … ich bin hier derzeit trotzdem gesamter allein  . Doch die Impulse kamen genauso, ich folgte ohne zu hinterfragen, dort sich selbst das hier hinein Garten schon gesamter oftmals bewährt hat. Ich folge daher dem, was sich selbst mich beim Tun zeigt sowie lasse entstehen.

Als ich letztens mit Jemanden darüber sprach, dass beliebig paar alte, kranke Bäume gefällt werden sollen, kamen urplötzlich diese Bilder wieder. Da sah ich auf einmal, was das für einen neuen Ort hergibt (wenn die Bäume raus sind) sowie ich hatte das Gefühl, dass beliebig paar alte Dinge dort deshalb weichen müssen, damit etwas gesamter Neues entstehen kann.

Doch zurück zu dem, was in mich fließt. Ein Text berührte mich heute Mittag hinein Herzen sowie trat diese „Lawine“ des Erkennens los. Auch dieser Kontakt war vor langer Zeit, erinnerte mich daran sowie öffnete Felder. Ich spürte genauer sowie erkannte, dass sich selbst dort geradewegs etwas verschiebt. Es ist, als ob das Leben, was bisher korrekt war, nun beliebig Schluss findet sowie beliebig neues Leben beginnt, daher bildlich gesehen. Da fließt eine neue ep?ped? ein, es aufmachen sich selbst Felder, auf die wir bisher nicht zugreifen konnten (oder die wir flach „schließen“ sowie ablegen mussten, weil die Zeit leicht noch nicht dort war). Noch ist es beliebig sanftes Einfließen sowie Erinnern, ohne schon zu wissen, wie die Umsetzung bewegen sich kann oder ohne schon gesamter hell zu sehen. Es ist wie beliebig Anfang dieses Neuen, beliebig Anfang einer anderen Zeit. Ich finde das geradewegs sehr erstaunlich, auch berührend sowie erstens mal speziell.

Doch es scheint, als ob nun eine Treppe sich selbst dem Schluss zuneigt sowie wir flach nun dorthin „geschoben“ werden, wo es weiter geht, langsam, sacht.

Ich öffne deshalb schon mal jede Sinne, meine gesamtes Ackergrund sowie gehe auf Empfang  … hinein Garten war ich vorhin auch, diese Bilder sowie die Vision verankern. Kam so sowie schien signifikant gewesen zu sein … ich find`s spannend, denn endlich passiert mal so korrekt was sowie endlich sehe ich, dass all das, was sich selbst in mich stets wieder zeigte, einen Ursache hatte sowie das ich dem so sehr vertrauen kann  … sowie nun lasse ich entstehen sowie schöpfe mal meine neues Leben

PS1: Ich habe mal noch die Vernetzungsseite auf den neuesten Stand gebracht …

PS2: Vielleicht hast du noch keine konkrete Vision, spürst aber, dass in deinem Leben entweder noch etwas fehlt oder noch nicht eingeschaltet seinem Ort ist … auch das beliebig Anzeichen, dass sich selbst bei dir etwas verschieben/zeigen will Blick ins Harzvorland, heute morgen

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Abgabe unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗 

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel