💎Energie Botschaft🙏 9.Nov - 16. Nov 2020⭐Dna-Strang Wird Verlängert



💎#ENERGIE-VIDEO mit Botschaften die ENGEL

9. bis 16. November 2020

🌞Ich bin so happy, denn ich habe heute den Befehl von den Engeln empfangen ab nun auch Energie-Videos für Euch zu machen. Dieses ist ab Morgen aktiv, nichtsdestotrotz natürlich spürst Du die Energien schon nun dabei. Es darf Dir assistieren in Deiner Kraft zu bleiben, dass Licht in Dir zu schauen sowie Dich mit neuen Energien aufzuladen.

💛In diesem Video wird bei mich meine DNA-Strang energetisch verlängert sowie ich bin sogar zeitweise hinein Astralbereich mit EUCH zusammen unterwegs.

💎Der Lichtkörper wird weiter aktiviert, weil die Wunsch später die bedinungslosen LIebe die Intention ist.

😍Video von Mike & mich von heute auf seinem Kanal: https://youtu.be/WXsdheHsQgg

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel