Heike Kühnemund: Dort Rollt Was Auf Uns Zu …



Es ist stets noch die 9.11., Nachmittag. Ich habe das Bedürfnis, tiefer zu bewegen sich sowie tiefer zu fühlen. Was schwingt nun hier im Feld? Was ist wichtig? Was zeigt sich? Was kann ich schauen sowie wahrnehmen?

Ich habe seit heute Morgen beliebig Gefühl von: „Da rollt was auf uns zu.“. Gleichzeitig schwingt: „Diese Tage sind immens wichtig, es geschieht gesamt viel.“ sowie „Neue Felder aufmachen sich, neue Ebenen werden sichtbar, neue Energien schwingen sich selbst ein“.

Das, was ich in mich sowie im großen Ackergrund wahrnehmen kann, scheint gigantisch. Es ist groß, sehr groß. Neu. Alles verändernd. Hell sowie durchleuchtend. Wie kristallklares Licht, dass alles durchströmt. Auch so, als ob wir jeder eine gewaltige Niveau empor gehoben werden. Dadurch stürzen Dinge, die uns bisher beschwert hatten, ab. Wir sind gezwungen loszulassen. Und wir dürfen uns dem hingeben. Das kann durchaus verwirren oder auch verunsichern. Doch in uns wissen wir. Hier ist es still, immer. Hier können wir auftanken, ankommen, sein. Auch sowie zumal in diesen lauten, schnellen sowie chaotischen Zeiten.

Die große Wandel ist da, zeigt sich selbst vermehrt, ist so sehr spürbar. Wir spüren tiefer, noch intensiver, noch mehr. Unsere Wahrnehmung verfeinert sich selbst täglich sowie unsere Herz öffnet sich selbst gesamt weit. Die innere Anbindung steht sowie zeigt, wo es weiter geht. Sie zeigt auch, wenn es darum geht, hier zu sein, geräuschlos zu werden, dort zu sein, zu fühlen. So wie gerade bei mir. Es ist, als ob ich in dieses andere, neue Ackergrund eintauche sowie sehe, mich erinnere. Da ist unendlich tiefer Frieden. Harmonie sowie Ruhe. Hier ist es still. Dieses Ackergrund umfängt mich mit einer Liebe, die so sanft schwingt, die trägt.

Alles hat sich selbst verändert, fühlt sich selbst ungleich an. Neu, unbekannt sowie doch wunderschön. Meinem Gefühl später bewegen sich wir gerade unter im in dieses neue Leben, im ins Licht. Gleichzeitig ist auch gesamt viel vom Anderen da, muss sich selbst doch alles lösen, zeigen, heilen. Und es wird noch stürmischer im Außen werden. Dann, wenn die Dinge so korrekt ans Licht kommen sowie die Masken fallen. Auch das kann Nein mehr lange dauern! Denn wir anhören es überall sowie spüren es tief in uns: Die Wahrheit siegt – immer! Diese Wahrheit bahnt sich selbst nun ihren Strecke sowie lässt sich selbst Nein mehr aufhalten. Die Welle ist am Anrollen … gewaltig in ihrer Kraft. Eine Welle aus Menschenherzen, die im Friede kommen, die aufstehen, die dieses Licht spüren. Die Bilder sind leicht so berührend sowie die Andenken eingeschaltet 1989 sehr nah. Doch diesmal schwingt noch viel mehr mit. Es sind unendlich viele „Helfer“ auf allen Ebenen vor Ort, etwa dieses Spiel sowie damit dieses Experiment zu beenden.

Mein Empfinden für die nächsten Tage ist: gerade im fühlen, was tatsächlich sein muss/sein will. Fühlend sein sowie in die Stille bzw. im eigenen Raum beobachten, was sich selbst zeigt. Es ist viel, was dort kommt, schon dort ist. Vor allem das, was im Innen sich selbst bewegt, was sich selbst löst, was noch mal auf sich selbst aufmerksam macht oder was zeigt, dass es so Nein weiter bewegen sich kann. Manch einer meint vielleicht, danach wieder eingeschaltet sein altes Leben anknüpfen zu können. Doch das wird Nein möglich sein! Denn diese Wandel ist zu gravierend, zu umfassend sowie erreicht tatsächlich jeden hier.

Ich sehe als als bedeutungsvoll an, dass wir uns nun vermehrt achtsam begegnen, unsere Leben achtsam leben, jeden Moment aufmerksam sind sowie uns dem hingeben, was sich selbst zeigt. Auch wenn Pläne geändert werden müssen oder Dinge ungleich ablaufen, nehmt es gelassen. Wir befinden uns gerade in einer Spezies „Ausnahmezustand“, denn die ganze Welt wird „umgebaut“  . Eine logistische Meisterleistung, ich bin richtig gespannt, wie sich selbst das noch alles zeigt.

Was dort auf uns zurollt, zeigt sich selbst mich als eine große Welle, die jeder Menge Schaum auf dem Wellenkamm trägt sowie deren Wellental sanft ausschwingt. Diese Welle aus Minne bäumt sich selbst gerade mächtig auf, hoch sowie höher, bevor sie tosend später unten strebt … sowie uns jeder erreicht …

Ich fühle Vorfreude sowie gesamt viel Minne  … sowie habe das Gefühl, anzukommen, jawoll später Hause zu kommen  

Lasst uns unsere Herzen öffnen, unsere Licht halten, lasst uns leuchten sowie im Friede sein … für eine neue, schönere, liebevolle sowie friedliche Welt!

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel