Sirius-Botschaft: „Die Schöpfung Geschieht Aus Sich Selbst Heraus. Ohne Jeder Forderung Entfaltet Sie Sich Selbst Aus Dem Einen, Göttlichen Geist“



Dr. Ilse-Maria sowie Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch die Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Oft sprachen wir oberhalb Verzerrungen sowie Verschiebungen eures Bewusstseins. Eure Arbeitswelt zeigt sie zumal deutlich. Ihr funktioniert sowie gehorcht, fast belohnt zu werden. Ihr entwickelt Existenzängste, sowie verweilt hinein Opferbewusstsein.

Die Schöpfung gleichwohl geschieht aus sich selbst heraus. Ohne jeder Forderung entfaltet sie sich selbst aus dem Einen, Göttlichen Geist. Sie spiegelt sich selbst in ihm sowie erfindet sich selbst stets wieder erneut.

Niemand hinein Universum stellt Forderungen oder verspricht Belohnungen.

Niemand bedroht eine Schöpfungsform wegen die Nicht-Einhaltung von Regeln.

Alles existiert aus sich selbst heraus. Alles ehrt die Göttlichkeit sowie entfaltet sich selbst in ihr. Jede Schöpfungsform verantwortet SELBST-verständlich ihr eigenes SEIN.

Dieses Gesetz werdet ihr hinein Wassermannzeitalter erkennen sowie verwirklichen.“

Anmerkung von mich (Albrecht)

Wir können uns langsam Gedanken darüber machen, wie es später dem Zusammenbruch unserer Wirtschaftssystem sowie Arbeitswelt weitergeht. Tatsache ist, dass die alten Verhaltensweisen sowie Paradigmen nicht mehr greifen. Ich finde es lohnenswert, sich selbst die universellen Gesetzmäßigkeiten zu erinnern, fast diese dann auch in die Arbeitswelt anzuwenden. Zunächst dürfen wir unserer menschlichen Vorlage bewusst werden: „Brauche ich jemanden, die mich sagt, was ich tun soll? Möchte ich belohnt werden, fast mich aufzuwerten? Position ich Forderungen? Bedrohe ich jemanden oder lasse mich bedrohen? Lebe ich hinein Vertrauen oder plagen mich noch Existenzängste usw“. Die neue Kraft unterstützt uns dabei, Restbestände dieser Vorlage sanft aufzulösen, damit wir ohne Einmischung unseres Egos neue Wege beschreiten können.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel