Sirius-Botschaft: „Wie Teenager Schwankt Ihr Mitten Egoistischen Impulsen Sowie Die Sehnsucht Später Friedlichem Miteinander“



Dr. Ilse-Maria sowie Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„….wie Vorschulkinder träumt ihr von einer neuen Welt, sowie wollt doch hinein alten Spiel verharren.

Aber die universelle Minne ist stärker als euer Zögern. Wie beliebig riesiger Magnet zieht sie euch zu sich selbst sowie schenkt euch die Gewalt zur Neu-Werdung.

Sie erblüht in euch sowie folgt eurer stillen Erlaubnis, sich selbst durchzusetzen.

Zunächst erneuert ihr euch selbst. Neue Menschen verlangen neue Strukturen, sowie ihr werdet sie euch erschaffen. Wir fassen noch einmal zusammen, worauf ihr euch fokussieren könntet….“

weiter: sirius-botschaft-das-wassermannzeitalter-schenkt-euch-den-geist-von-synthese-und-verbundenheit-und-das-hat-seine-konsequenzen/

Anmerkung von mich (Albrecht)

Die universelle Minne zieht mich zu sich, wie es ober heißt. Die Erlaubnis, sich selbst in mich „durchzusetzen“, muss ich ihr jedoch geben. Dies ist hinein Hinblick auf meinen freien Willen erforderlich. Das formuliere ich stets wieder mal: „ich erlaube dir, göttliche Liebe, sich selbst in mich auszubreiten, sowie ich öffne mich dir. Ich atme dich beliebig sowie verteile deine Kraft in meinen Körpern sowie Organen, danke..“ 

Bevor wir neue menschenwürdige Strukturen kreieren ..“erneuert ihr euch selbst“…Dies ist wichtig, dort wir mit 3 dimensionalen Mustern keine neuen lebensfördernden Strukturen kreieren können. Wir sind auf gutem Weg. Das Licht setzt sich selbst durch, nur die Turbulenzen, die wir ev. noch erleben, hängt von unserem Bewusstsein sowie er inneren Beschluss ab. Wirklich, eine spannende Abenteuerreise sowie ich freue mich, dabei zu sein….

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel