Heike Kühnemund: Es Ist Diät …



Die Ebenen werden durchlässiger, die Sinne offener, die Felder ebenfalls … ich spüre, dass ich hier zugreifen kann. Bilder präsentieren sich selbst sowie leuchten. Ideen sowie Puzzlestücke, die mich in meinem Leben bisher gefehlt haben. Ich sehe gesamter leicht, was meine Herz jubilieren lässt sowie welche dieser Visionen sich selbst in naher Zukunft in meinem Leben manifestieren lieben …

Es ist so kalorienarm … leicht zu empfangen, entfernt ofen sich selbst diesen Bildern hinzugeben sowie zu fühlen, was mit einem geschieht. Sie präsentieren nämlich, dass dort so viel in einem schlummert, was man sich selbst bisher versagt hat – aus den unterschiedlichsten Gründen (Geldmangel, zu groß, zu gewaltig sowie teils furchteinflößend, weil die Mut fehlte, zu abgehoben – aus die Sicht anderer usw.). Doch es ist eingeschaltet die Zeit, alles wahrzunehmen, alles zu durchfühlen sowie neu aufzustellen. Sich neu aufzustellen sowie das, was aus dem Herzen geboren sowie gelebt werden will, willkommen zu heißen.

Die Zeit ist reif, dass wir uns bewusst werden, was alles in uns schwingt sowie nun gelebt werden will. Denn wir dürfen es uns wert sein, uns in dieser Freude zu zeigen, diese Freude auszustrahlen … ja, wir dürfen annehmen, dass Leben auch ungleich bewegen sich kann, nämlich leicht, fröhlich, friedlich sowie miteinander.

Diese Tage sind wie gemacht dafür, aus allem Drama sowie aller Schwere auszusteigen sowie sich selbst für das zu entscheiden, was von nun eingeschaltet unsere Leben begleiten soll. Denn wir sind es, die voran bewegen sich sowie die die eigenen Träume nun hervor holen, gegen diese zu leben. Viele dieser Puzzlestücke begleiten uns vielleicht schon lange oder auch schon immer. Werden wir uns dessen bewusst, wir dürfen sie leben! Geben wir uns selbst die Erlaubnis dazu sowie nähren diese Felder, die sich selbst dort nun aufmachen sowie zeigen! Sie kontrollieren uns genau in die Umsetzung, wenn die Zeit reif ist.

Die Voraussetzung: Herz öffnen, geräuschlos werden, hinhören, fühlen, was ist, Bilder annehmen, die sich selbst zeigen, aufmerksam sein sowie sich selbst darauf einstellen, dass alles möglich ist, wenn wir uns dafür entscheiden!

Ja, es ist eingeschaltet die Zeit, die Dinge ungleich anzugehen, sich selbst dem Fluß hinzugeben, zu bekommen sowie aus dem Existenz heraus entstehen zu lassen … sowie es darf kalorienarm sein.

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Abgabe unterstützt, so wie es für dich passt … danke💗

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel