Heike Kühnemund: Altes Löst Sich Selbst Raus



Es geht gerade gesamt schön zur Sache, zumindest bei mir. Schon gestern fragte ich mich, wo diese immense Müdigkeit her kam sowie wieso es mich so kniffelig fiel, einen Gebirgszug lang zu laufen  . Doch zuletzt Nachtzeit war richtig anders, schräg, komisch … gibt es noch Worte dafür???

Total müde legte ich mich zeitig hin. Hatte gleichwohl das Gefühl, gar nein zu schlafen. Wobei doch wieder viele Traumbilder auftauchten sowie Menschen. Teils aus die Vergangenheit. Also doch irgendwie Schlaf, gleichwohl gefühlt in Häppchen. Oder auch so, dass es war, als ob man beliebig Päckchen später dem anderen aus mich heraus gelöst hat. Vielleicht waren dort auch größere Pakete dabei, so fühlte sich selbst das alles an. Ich hatte das Gefühl, es zerlegt mich. Über Stunden, jawohl die ganze Nachtzeit ober schien das anzudauern, anstrengend, seltsam. Ich war richtig schon gespannt, ob ich mich heute Morgen denn noch fühle sowie sortiert bekomme. Scheint gleichwohl erstaunlicherweise zu gehen. Doch das Gefühl später Rückzug, Ruhe, viel Raum, Null müssen, fließen lassen, ist gerade sehr wirksam da.

Es kam auch sofort, dass sich selbst noch mal Altes heraus löst, auf welche Gattung auch stets sich selbst das zeigt. Von also halte ich mich heute klein … flach weil Rückzug sowie ausruhen angesagt ist sowie fühlen, was jetzt dieses Herauslösen mit sich selbst bringt, ob dort neue Räume entstehen oder leicht zunächst mal leere Felder … Hingabe, sein, wahrnehmen … das hat für mich im Moment Priorität.

Geht es auch ähnlich???

Noch etwas bewegt mich: diese Rauslösung zeigt Konsequenzen. Es geht in diesen Tagen stets wieder darum, gerade im zu spüren, was tatsächlich gelebt werden will, was tiefe Freude hinterlässt oder was man mehr oder weniger tut, weil man meint, das wäre doch „ganz gut“ oder es hat doch schon mal irgendwann funktioniert …

Auch ich stelle mich diese Abfrage vermehrt sowie spüre noch deutlicher, wenn etwas nein sein soll oder wenn ich mich neu ausrichten darf. Und so ändere ich das, was sich selbst nein mehr stimmig anfühlt. Deshalb nehme ich auch meine Lichtfeld-Energieübertragungen wieder raus. War nett gemeint, fühlt sich selbst später allem, was sich selbst in mich gerade löst, bewegt sowie verändert, nein mehr stimmig an. Es kommen neue Aufgaben sowie neue Felder …

Es braucht in dieser Zeit tatsächlich Hinschauen sowie darauf vertrauen, dass sich selbst die Dinge zeigen. Und es braucht den Mut, sich selbst jeden Moment die neuen inneren Situation zu stellen, sich selbst gegebenenfalls dem Außen zu stellen sowie auszuhalten, wenn Andere die eigenen Schritte nein verstehen. Es geht darum, zu sich selbst zu stehen sowie sich selbst zuzugestehen, dass jeder Moment neu gelebt werden will sowie somit auch in jedem Moment etwas neu entschieden werden darf. Denn so geht Leben … so fließt man im Lebensfluss mit, offen, bereit, bewegen sich zu lassen, was nein mehr stimmig ist sowie ebenso bereit, Neues zu erhalten …

PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mich kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Zuwendung unterstützt, so wie es für dich passt … danke💗 

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel